Re: Dumme Frage, dumme Antwort.

[Re: phoebetron]
- #1910509 - 29.12.2009, 00:34:55
|
luckyboy007
Nicht registriert
|
Hab ich so im Bus mitbekommen:
Die fragt nen Typ "Ist der Platz noch frei?" Er: "Ja, möchten sie sich setzen?" Sie: "Nein, wollte nur mal drüber wischen...Natürlich, tun sie ihre blöde Tasche weg"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1910512 - 29.12.2009, 00:37:53
|
habbelrath-checker
Nicht registriert
|
Den hab ICH im Bus mitbekommen und nicht luckyboy... Das hab ich ihm über msn erzählt...Ich HASSE Solche Leute Phil -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1910539 - 29.12.2009, 01:15:17
|
natural selection.
|
Hey. Die fragt nen Typ "Ist der Platz noch frei?" Er: "Ja, möchten sie sich setzen?" Sie: "Nein, wollte nur mal drüber wischen...Natürlich, tun sie ihre blöde Tasche weg" Ganz egal, wer von euch den jetzt mitbekommen hat. Ich finde das ziemlich dreist von der Frau, so eine dumme, freche Antwort zu geben. Schließlich will sie ja irgendwas von dem Mann und nicht umgekehrt. Da sollte man schon etwas freundlich sein, wenn man sich hinsetzen möchte. Ich persönlich hätte der Frau nach so einer Antwort den Platz nicht freigemacht. Soll sie gucken, wo sie bleibt, wenn sie meint, so dreist sein zu können. Menschen gibt's... Marc.
_________________________ »Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.« – Kurt Marti
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1910547 - 29.12.2009, 01:41:03
|
luckyboy007
Nicht registriert
|
Ich persönlich hätte der Frau nach so einer Antwort den Platz nicht freigemacht. Soll sie gucken, wo sie bleibt, wenn sie meint, so dreist sein zu können. Menschen gibt's...
Sehr freundL. o.ô Vllt hatte se nur nen schLechten Tag ?! Also ich hätte gelacht und dann den Platz frei gemacht :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: phoebetron]
- #1910633 - 29.12.2009, 09:34:31
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Ich war heute morgen nicht ganz ich selbst.. Handy klingelt. Ich geh dran! "Moment Schatz, mein Handy klingelt, muss mal eben schauen wer mir da anruft." Er: "Aehm, Schatz? Du BiST gerade ans Handy gegangen und ich HABE Dich angerufen!" Ich: "Oup's sorry. Schatz?" Er: "Mh?" Ich: "Telefonierst Du gerade?"  Er: "Nein, ich wasche Wäsche." 5 Minuten später: Ich: "Schatz, magst Du heute zu mir kommen?" Er: "Ja." Ich: "Ok. Sagst Du mir nun mit wem Du da die ganze Zeit telefonierst?"  Er: "Kein Kommentar!" --- Ja.. ich hab manchmal mein Gehirn nicht ganz auf 'Online' gestellt. xD <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1960958 - 23.03.2010, 02:13:25
|
Donnerblitz!
|
Eben grade komm ich ausm Bett steh vor meiner Mutter: "Hey bist du schon wach ?" - Nee ich steh hier und träume von Rosa Elefanten 
_________________________ Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1961527 - 23.03.2010, 22:56:06
|
Zebrafohlen
Nicht registriert
|
Kann mir jemand helfen eine Freundin zu finden die kein IQ von der wand bis zur tapette hat? /M im chat please  Gruß Lasse^^ Ich wollte dich grad anschreiben, aber da sah ich die Stadt aus welcher du kommst. Dazu fällt mir eine dumme Frage ein, die ich mal gestellt habe ... das war mir so peinlich, dass ich das einfach mal auf die Schwangerschaftsdemenz schob. Ich komme aus Düsseldorf, saß in der U-Bahn (da war ich noch schwanger) und man sah, wie mein Sohn getreten hat. Mir gegenüber saß ein Mann mit einem Fußball-Schal, auf dem groß "Gelsenkirchen" stand. Sein Verein schien verloren zu haben, er sah ziemlich deprimiert aus. Wir unterhielten uns sehr nett und kamen auch darauf zu sprechen, dass er meinen Sohn mal mit zum Fußball nehmen würde, da sich der Erzeuger nicht interessiert. Wir tauschten die Nummern aus! Als ich aus der Bahn ausstieg, rief ich meinen Ex-Freund an (mit dem ich zum MSV gehe) und erzählte ihm voller Freude von dem neuen Kontakt. Ich stellte dann abschließend die entscheidende, dümmste Frage der Welt: ,,Wenn der mein Baby dann mit zum Fußball nimmt, welche Liga spielt denn Gelsenkirchen?" Ich spare mir die /m ... xD
Bearbeitet von Zebrafohlen (23.03.2010, 22:56:51)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1963643 - 27.03.2010, 08:52:44
|
fan34
Nicht registriert
|
F: "Wer will schreiben?" A: "Wenn wir nicht schreiben wollen würden, wären wir doch wohl nicht hier."
|
[zum Seitenanfang]
|
|