Re: Dumme Frage, dumme Antwort.

[Re: Tribalboy69]
- #1874898 - 06.11.2009, 21:18:00
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
-Ist noch was von dem Kuchen da? -Nein, tut mir Leid. Wolltest du etwa noch was? -Hm? Oh nein, ich wollte nur mal sehen, wie's ihm so geht.
-Warst du beim Friseur? -Die Haare? Nein, das war ein Unfall mit dem Häcksler. Witzige Geschichte.
-Na, wieder da? -Nein, ich bin nur ein Hologramm, beachte mich gar nicht.
-Ich weiß schon Bescheid, ihr mögt mich alle nicht. Ist doch so, oder? -Verdammt, du hast uns erwischt. Um ehrlich zu sein - wir haben sogar so einen kleinen Club gegründet. Wir treffen uns jeden Mittwoch bei Tommy, es gibt Kekse und so, da überlegen wir uns dann, wie wir dich die nächste Zeit über ärgern können.
-Meinst du, die steht auf mich? -Hm. Gute Frage. Man sieht Frauen selten an, ob sie von Männerschweiß eher an- oder abgestoßen werden. Vielleicht will sie mit dem "Verzieh dich" auch nur deine Hartnäckigkeit testen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag doch ihren Freund, der steht da hinten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1874918 - 06.11.2009, 21:52:40
|
|
Mein persoenlicher Favorit ist: - "Darf ich dich was fragen?"
Meine Antworten darauf: - "Jetzt hattest du deine Frage."
- "Fragen schon, nur antworten muss ich nicht!"
Ich persoenlich bin ja kein grosser Fan dieser Darf ich dich mal was Fragen Fragen, denn wenn ich was wissen will, dann stell ich meine Frage und wart auf Antwort. Kommt nichts, dann wusste wohl niemand was zu sagen und gut ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: huendchen]
- #1874922 - 06.11.2009, 21:54:34
|
Herr Tod
Nicht registriert
|
Was ich vergessen habe. Die zweifellos dümmste aller Fragen ist:
"Weißt du was?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1875083 - 07.11.2009, 05:23:27
|
Fly me away
|
Was ich vergessen habe. Die zweifellos dümmste aller Fragen ist:
"Weißt du was?" Ich antworte auf sowas immer Ja ich weiß was. Was weißt du was ich nicht weiß? Werd dafür ab und an dämlich angeschaut 
_________________________ ~ " Hey Gott, soll ich mich wundern, wenn ich böses tu? " ~
-miyavi-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: phoebetron]
- #1875448 - 07.11.2009, 19:47:54
|
oObaby-chicOo
Nicht registriert
|
Schön fand ich auch bei der Imbissbude. Ich bestell nen Cheeseburger und da fragt mich doch der Budenbesitzer tatsächlich, ob ich den Cheeseburger mit Käse will. *lol*
Natürlich nicht! Wie kommt er nur darauf, dass ich auf meinen CHEESEburger Käse haben wollen würde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1875520 - 07.11.2009, 22:18:13
|
frischfisch
Nicht registriert
|
Meine persönliche lieblings-dumme-Frage ist eine die mir beim arbeiten erstaunlich oft gestellt wird. (Diese Arbeit besteht darin herumzufahren und Eier zu verkaufen.)
"Haben Sie dich heut ganz allein los geschickt?" oder auch "Sind Sie heute allein unterwegs? Haben Sie da keine Angst?"
Was soll man da antworten? "Nee, die anderen 12 haben sich zwischen den Eiern versteckt."? Oder "Quatsch, ich hab noch 3 Freunde dabei, die sind bloß unsichtbar."? Und vorallem vor was soll ich Angst haben? Ich glaube Eier verkaufen ist nicht gerade ein besonders gefährlicher Job...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1875878 - 08.11.2009, 16:21:50
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Gestern wieder n schönes Beispiel beim Pizza bestellen.. Ich saß am Computer und hab halt alles online geregelt.
"Und, wie weit bist du?" "Müssen jetzt nur noch auf die Pizza warten." "Hast du schon bestellt?"
..."Nö ich warte trotzdem mal, vielleicht kommt ja irgendwann was."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1876201 - 08.11.2009, 22:14:37
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Als ich mir meinen Lippenpiercing machen lassen habe & mich meine Oma das erste mal gesehen hat:
'Findest du das hübsch?' Nein, natülich nicht. Ich lasse es mir machen, weil ich es hässlich finde, mhm.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1876424 - 09.11.2009, 14:17:53
|
oObaby-chicOo
Nicht registriert
|
Als ich mir meinen Lippenpiercing machen lassen habe & mich meine Oma das erste mal gesehen hat:
'Findest du das hübsch?' Nein, natülich nicht. Ich lasse es mir machen, weil ich es hässlich finde, mhm. Arrr, genau sowas kenne ich. Ich hab mal nem Kerl gezeigt, was ich so für Musik höre, weil er sich dafür interessierte. Ich spielte ihm was aus dem Techno-Bereich vor. Er so: "Und SOWAS findest du gut?" "Nein, ich tu mir immer nur Musik, die ich absolut scheiße finde auf den MP3-Player" -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1877287 - 10.11.2009, 19:35:46
|
Adorable.
|
'Findest du das hübsch?' Nein, natülich nicht. Ich lasse es mir machen, weil ich es hässlich finde, mhm. Wie ich sowas hasse.  • '' Schmeckt dir das? '' - '' Ne, ich esse das weils mir eben nicht schmeckt. ''  • '' Schläfst du schon? '' - '' Ne, ich tu nur so. ;) '' Wobei ich zugeben muss, dass ich die, zugegeben dumme Frage, auch schon gebracht habe. D: • '' Darf/kann ich dich mal was fragen? '' - '' Nööö. '' Den meisten vergeht das Fragen dann. :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HeLLo-KiiTTy-1]
- #1877324 - 10.11.2009, 20:05:43
|
|
"Schläfst du schon?" ist aber mMn. gar nich so ne dumme Frage. Wenn keine Antwort kommt, ist das ein "Ja". Ansonsten halt nich. *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1877327 - 10.11.2009, 20:07:48
|
lammar
Nicht registriert
|
Man könnte das doch auch mal anderweitig lösen und einfach was absurdes sagen: "Du ich glaub Gretel und Rappunzel wurden bei der Geburt vertauscht, und als sie das erfahren haben, haben sie Goldkugeln in einen Brunnen geworfen." Kommt 'ne Reaktion kann man von einem wachen Zustand ausgehen, ansonsten wäre die These widerlegt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1877527 - 10.11.2009, 22:57:55
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Es war die Rede von einer Konferenz bei Skype. Seit einer halben Stunde oder so. Da die dritte Person immer noch nicht gesagt hatte, ob sie will oder nicht, nochmal die Frage: Skypst du mit uns? Person: Soll ich? Nein. Natürlich nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1885961 - 23.11.2009, 21:36:24
|
Let's go!
|
Ich lieg heute ganz leise auf der Couch, Buch in der Hand, lese ganz offensichtlich. Mein Vater kommt rein: "Liest du etwa?" "Ne, ich warte, bis das Buch zu mir spricht."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1903928 - 19.12.2009, 13:25:24
|
Forumuser
|
mein dad und ich wohnen alleine
und er frägt immer
Jana hast du das benutzt? Jana hast du das da hin gelegt?
und ich sag immer ne die meinzelmännchen -.-
is doch logisch wenn er es nid weg legt das ich das bin ö.ö
_________________________ Freunde sind Menschen, die dein lächeln sehen und spüren das deine Seele weint
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2005]
- #1903930 - 19.12.2009, 13:29:29
|
back to the roots.
|
Sag mal Schatz, Wo in deinem Zimmer versteckst du eigentlich die ganzen Löffel. Unter der Matratze, Wo sonst? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mpok]
- #1909974 - 28.12.2009, 11:26:21
|
I am freaky
Nicht registriert
|
Hi ! Ich glaube, ich kann euch erklärn, warum man solche Dummen Fragen stellt! Mir passiert das auch öfters. :D Weil ich mit den Gedanken oft woanders bin und immer ein wenig verwirrt bin und nie drauf achte, was die komischen Leute zu mir sagen/schreiben. Es ist wirklich so.  Fragt mich aber bitte nicht, warum ich geistig so verrückt bin. :D Fette Liebe, I am freaky. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1910102 - 28.12.2009, 14:45:08
|
KyraLo
Nicht registriert
|
Ich stell oft dumme Fragen. Zum Beispiel in der Schule: Hast du ne Schere? - Ja, moment (sucht die Schere und hält sie mir hin) - Darf ich die benutzen? Nachdem ich das ausgesprochen hab, merk ich erst wie dumm das war. Genauso: 'Willst du ein Stück Kuchen?' - 'Ja, krieg ich ein Stück?' 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1910301 - 28.12.2009, 19:10:00
|
Damon.
|
Kann es sein, dass die meisten 'dummen Antworten' sehr sarkastisch sind? Irgentwie merk ich es an ein paar Beispielen oben..  Ruff'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ruffy Shanks]
- #1910304 - 28.12.2009, 19:16:36
|
|
Du hast grade ein Musterbeispiel für eine dumme Frage gebracht. *g* Da kann man prinzipiell gar nicht dumm genug antworten. *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|