Die Sachen sind toll. *__*
Omg, Miriam ihr Geburtstag wird so geil.. 100€ allein für Alkohol.. ihre Mutter kauft Vodka für uns.. wie geil!?
..Flachmänner/Feiglinge.. jede Menge Bier.. Sex on the Beach.. Erdbeersekt.. Sekt.. die Mischgetränke.. Berentzen.. Cocktails.. Cool Up.. Sangria.. <3 (Jack Daniels?)
Woah, fuck wird dass geil! Müssen halt nur alle kommen. Aber dass klappt sicher.. Boah.. freue ich mich. Obwohls gar nicht mein Geburtstag ist, hahaha. Naja, ich besorge dann die langen Strohhalme von meinem Vater und du 'nen Eimer. :D
Alsooooo, am Anfang exen alle die Flachmänner, dann jeder ein Bier.. unser RITUAL :DD ..hmm und dann unser Zählspiel bis all das Bier weg ist, oho. Und dann jeder was vom Sex on the Beach, Erdbeersekt usw.. halt pur. Bisschen chillen, lachen.. bisschen sacken lassen.. aber es bleibt eh voll viel übrig. Wuhu und dann alles rein, den Sangria, Berentzen, was vom Vodka, was die Jungs übrig gelassen haben und Sekt bla bla, das Restliche halt noch.. und dann spielen wir Ballermann!!! <333 Hahaha, wir, 15 Leute stehen alle um den Eimer mit den Riesenstrohhalmen.. dann sind auch die letzten abgestürzt.. JEDER! Alle bleiben auf der Strecke, omg wird dass geil. Haha und dann Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht mit Rummachen - Jungs mit Mädchen natürlich - und noch mehr saufen.. und exen.. und wieder ausm Eimer.. haaaachjaaaa aber soweit gehe ich nur, wenn ich nicht in festen Händen bin, haha.. xD Oh Gott, hoffentlich übertreiben wirs nicht.. Alkoholvergiftung soll niemand kriegen.. & Martini halt - ist einfach der beste Ort zum Feiern am Wald bzw. im Wald. <3 Vorallem im besoffenen Zustand. Wird dass geil und nachts noch Stadt mit Jungs evtl.. grölen, randalieren.. :D Der Februar kann kommen. *__* Aber zuerst Januar! <3 Ich liebe mein Leben !
Achja, Nata und Sabze werden nicht eingeladen. Sicher ist sicher. ;) Ich stürz mich eh auf meinen Brandon, wir können den 30.10. gerne wiederholen! :) Wenn wir nicht schon da zusammen sind.. <333