ja. definitiv. hat ne ameise nich das recht auf leben. ganz ehrlich mir is dieses gelaber von wegen tierquälerei relativ wayne. aber dann vermeide ich es doch so verlogen für die rechte der tiere einzutreten,.. das sich einige leute noch im spiegel anschauen können. und an naju. ich respektiere deine meinung wirkich. ich achte sie. aber jeder tierversuch ist sinnlos. weil tiere dafür unnötig leiden müssen. egal mit welchem ziel es verfolgt wird. also entweder menschenversuche oder keine. ist meine haltung. ich sehst ja nich ein warum dann tiere leiden sollen damits den menschen besser geht. sollten die leute alle mal drüber nachdenken. vielleicht bin ich jetz n menschenfeind oder so. und leute denken mei is der doof. na und. bin ich halt doof. bockt mich nich das von jemandem gesagt zu bekommen der sein gehirn nich anstrengt und weiter denkt als bis zur bettdecke. mir gehts hier ausschliesslich um recht. und das recht auf leben hat jeder. und kein mensch hat dann das recht einem tier das leben zu nehmen. genauso wie es dem menschen genommen werden sollte. und genauso sollten leute nich auf die strasse gehen die sich gern mal was gutes vom fleischer gönnen. und wenn ich so hör hier gehts darum menschenleben zu retten. menschen bauen scheisse gehen lassen sich mit wilden tieren ablichten und wundern sich wenn sie angegriffen verletzt oder getötet werden. und im zweifel bringt man das tier um. weils auf sein natürlichen instinkt reagiert hat. einstein hat schon recht wenn er die aussage bringt die menschliche dummheit is grenzenlos. ich will hier nich als der verfechter der tiere eintreten. sondern einfach bissl zum nachdenken anregen.

Bearbeitet von rehklff (28.12.2009, 23:20:40)