Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV
[Re: ]
- #1904207 - 19.12.2009, 21:29:03
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Du Spinner! Lass die Matte gefälligst dran! :O
Manuel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904209 - 19.12.2009, 21:34:32
|
|
Einfach ab. Überlass die restliche Entscheidung der netten Frau mit der Schere  . Mordor Ork
_________________________ Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mordor Ork]
- #1904249 - 19.12.2009, 22:16:43
|
Familymitglied
|
ohja. einfach ab. wie ist erstmal egal. hauptsache weg damit :DD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904413 - 20.12.2009, 10:23:47
|
|
Jemand Vorschläge? Bin so unentschlossen! Lass dir eine schöne Kurzhaarfrisur machen! Deine Haare sehen SO recht strohig aus ....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #1904440 - 20.12.2009, 11:29:55
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Aber nicht GANZ kurz, wär vllt. bisschen krass.. Also so, dass du noch reinfassen kannst in die Haare und noch was merkst. :pp
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904443 - 20.12.2009, 11:31:03
|
Anna@you
Nicht registriert
|
@ CrazyNolly, wie cool dein Bild! Ich will auch so ein Foto. :D
& ich würd auch sagen Haare ab!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904445 - 20.12.2009, 11:36:16
|
back to the roots.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mpok]
- #1904662 - 20.12.2009, 15:59:07
|
|
[img]http://img22.myimg.de/IMG4843240f73.jpg[/img]
Passend zur Jahreszeit mal eines im Schnee.
_________________________ it's my world you can't have it.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904698 - 20.12.2009, 16:37:42
|
Day
Nicht registriert
|
Hi.  [img]http://i48.tinypic.com/hs5kcm.jpg[/img] Scheiße man. Du siehst ja mal richtig toll aus. & du hast voll lange Wimpern, zumindest sieht es auf dem Bild danach aus. Voll hübsch, echt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1904780 - 20.12.2009, 18:45:47
|
nils1234554321
Nicht registriert
|
[img:left]http://img692.imageshack.us/img692/3240/aaaavz.jpg[/img] Jeha ein schönes hab ich noch gefunden wie findet ihr es?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904784 - 20.12.2009, 18:48:48
|
|
ihr guckt beide so unheimlich fröhlich und glücklich, das ist ja unfassbar.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Autumn]
- #1904788 - 20.12.2009, 18:52:47
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Ich merk schon, in diesem Sub sind 'ne Menge Individualisten... ich finds komisch, wenn alle sagen "MACH DIR DEINE HAARE KURZ" - klingt so nach " DIE GESELLSCHAFT FORDERT DAS". Als wenn es...falsch wäre, wenn Männer auch mal lange Haare haben (und ich meine nicht die langen Haare, die knapp über den Nacken gehen und ansonsten kurz sind).
Enttäuschen, wie uniform manche hier denken. Warum haben denn nicht alle FRAUEN kurze Haare?
Manuel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904795 - 20.12.2009, 19:08:16
|
I don't really care.
|
Ich merk schon, in diesem Sub sind 'ne Menge Individualisten... ich finds komisch, wenn alle sagen "MACH DIR DEINE HAARE KURZ" - klingt so nach " DIE GESELLSCHAFT FORDERT DAS". Als wenn es...falsch wäre, wenn Männer auch mal lange Haare haben (und ich meine nicht die langen Haare, die knapp über den Nacken gehen und ansonsten kurz sind).
Enttäuschen, wie uniform manche hier denken. Warum haben denn nicht alle FRAUEN kurze Haare?
Manuel.
Wenns mit langen haaren einfach nicht so toll aussieht wie mit kurzen, hat das nix mit Gesellschaftlichem Fordern zu tun, sondern schlichtweg damit, dass mans anders besser findet. DU weißt doch selbst am besten, was ne Meinung ist, und wenn der user nach Meinungen fragt und die eben alle gleich ausfallen, dann brauchst du dich darüber nicht zu beschweren.
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1904803 - 20.12.2009, 19:19:06
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Wenns mit langen haaren einfach nicht so toll aussieht wie mit kurzen Haben wir etwa - speziell an diesem User hier - einen Vergleich, wie er langhaarig aussieht und wie er kurzhaarig aussieht? DANN würde ich deine Argumentation verstehen, dann wäre es nämlich Meinung, weil man sich jene Meinung eben bilden KANN. Jetzt wirkt es so "Männer mit langen Haaren sind generell nicht natürlich" - und das finde ich dann doch schon sehr gesellschaftlich uniform, mea maxima culpa. Sind eben doch alles Konformisten im Beautybereich - ein Grund mehr, das Sub wohl besser wieder zu meiden. Manuel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904804 - 20.12.2009, 19:22:51
|
|
Das ist eine beschränkte Sicht, Manu. Schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Und nur weil du es mit längeren Haaren besser findest, brauchst du dich hier nicht so aufzuregen.
Wenn es Leuten nunmal gefällt, wenn Männer kurze Haare haben, hat das nichts mit der Gesellschaft zutun - es gibt nämlich auch genug Mitglieder der Gesellschaft, die es andersherum besser finden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904871 - 20.12.2009, 20:51:44
|
BabyLiee
Nicht registriert
|
Niemand hat behauptet, dass Männer mit langen Haaren unnatürlich seien. Wenn das auf dich so wirkt, dann ist das dein persönliches Empfinden - daher finde ich deine Gesellschaftskritik hier, von wegen uniform, unpassend. Und das sind mir ja die liebsten - gleich alle in einen Topf zu werfen und meinen man sei vollkommen unkonformistisch, wenn man auf "lange Matte" beharrt.
Übrigens bin ich auch dafür, dass er seine Haare abschneidet. Und zwar, weil ich finde, dass etwas Neues ganz bestimmt nicht schadet. Denn erst wenn er sie schneidet, ist ein Vergleich über "kurzhaarig" und "langhaarig" gewährleistet - und wenn es ihm nicht gefällt haben Haare ja Gott sei Dank immer noch die nette Eigenschaft, dass sie nachwachsen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904884 - 20.12.2009, 21:04:42
|
Cyllion
Nicht registriert
|
 Leute! Streitet doch nicht! Es geht doch nur um mein Haupthaar!  Ich hatte nicht die Absicht, dass das Ganze eine mehr oder minder sozialkritisch konnotierte, ans Ausfallende grenzende Diskussion entfacht! Jedenfalls steht fest, es tut mir sehr Leid, Wacken Open Air, ich kann deine vorwurfsvolle Reaktion hierbei sehr gut nachvollziehen, dass die Haare ab müssen. Selbstverständlich, wie bereits von jemandem hier erwähnt, nicht radikal abgemäht, aber doch schon in solchem Ausmaß, welches die Bezeichnung "lang" nur noch in einem äußerst relativierten Rahmen zulässt. Mir wurde vorgeschlagen, ich solle sie bis zum Kinn abschneiden lassen, dann sind sie mir allerdings zu lang. Haare bis zum Kinn haben meines Erachtens den Nachteil, dass man sie nicht zusammenbinden kann, wenn sie im Gesicht stören. Bis zu den Augenbrauen wäre mir hingegen schon um einige Zentimeter zu kurz, also gilt es, ein geeignetes Mittelmaß zu finden. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es einfach notwendig oder wenigstens legitimiert ist, weil es schlicht und ergreifend mal etwas Neues ist. So, bitte nicht weiter streiten!  Und vielen Dank für die bisherigen Antworten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904895 - 20.12.2009, 21:15:19
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Übrigens bin ich auch dafür, dass er seine Haare abschneidet. Und zwar, weil ich finde, dass etwas Neues ganz bestimmt nicht schadet. Denn erst wenn er sie schneidet, ist ein Vergleich über "kurzhaarig" und "langhaarig" gewährleistet - und wenn es ihm nicht gefällt haben Haare ja Gott sei Dank immer noch die nette Eigenschaft, dass sie nachwachsen. Damit kann ich z.B mich zufrieden geben, aber deine Vorposter waren eben weniger differenziert, und deswegen meine Kritik. Cyllion, in deinem Fall solltest du dich mit deinen speziellen Wünschen doch lieber an die Haarschneiderin deines Vertrauens halten. Zwischen "bis zum Kinn" und "bis zu den Augenbrauen" hat ein Laie nämlich echt wenig Spielraum, dir etwas zu empfehlen.  Manuel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904896 - 20.12.2009, 21:16:00
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich bin auch dafür, dass wir hier langsam zurück zum Topic kommen. Aber wenn ihr möchtet kann ja jemand (z. B. Wacken Open Air  ) einen Thread zu dieser Thematik eröffnen, wäre bestimmt interessant darüber mal etwas ausführlicher zu diskutieren.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1904934 - 20.12.2009, 21:46:09
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Hi.  [img]http://i48.tinypic.com/hs5kcm.jpg[/img] Schönling. ;D Du erinnerst mich total an einen Bekannten von mir.
|
[zum Seitenanfang]
|
|