Re: Welt-Aids-Tag 2009
[Re: ]
- #1904314 - 20.12.2009, 00:07:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
In den letzten 6 Tagen seit meinem vorherigen Posting, sind noch einmal über 10.000 euro zusammen gekommen und das ist der absolute oberhammer. Ich denke wenn die Spendenaktion vorrüber ist, wird wohl Holgi nicht drum herum kommen für uns alle die gespendet haben, nochmals ein kleines extra-geschenk machen zu müssen ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Ein Profileintrag der für immer bleibt wäre wünschenswert,weil Knuddels, hat ja so ziemlich jeder =) Es sollte schon etwas besonderes als Dank sein (Ok der Smiley ist schon ein Dank aber hmm ein Bomus wäre nicht schlecht für die enorme Spendenbeteiligung :D)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1904434 - 20.12.2009, 11:21:50
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Ich denke mal wir können alle lesen und nachvollziehen was die Spendenuhr anzeigt. Außerdem wer gespendet hat, weil er was Gutes tun wollte sollte nicht verlangen, dass er dafür etwas zurückbekommt. Ich denke mal es ist genug, wenn er sich bedankt und dass er diesen Smiley noch dazugelegt hat, wenn man 10€ spendet . . .
Bearbeitet von knuddelige maus 789 (20.12.2009, 11:22:54)
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelige maus 789]
- #1904617 - 20.12.2009, 15:08:28
|
natural selection.
|
Hey. Ich glaube, man sollte sich hier noch mal die Definition des Wortes "Spende" zu Gemuete fuehren ("eine freiwillige, unentgeltliche Gabe für einen wohltätigen Zweck in Form von Geld, Sach- oder Dienstleistungen" - Quelle). Dann kaem man naemlich gar nicht auf die Idee, noch mit irgendwelchen Zuwendungen von Holgi oder sonst wem zu rechnen beziehungsweise darauf zu hoffen. Aber daran merkt man, dass manche Menschen den Grundgedanken des Spendens, naemlich anderen Menschen zu helfen, nicht verstanden haben. Marc.
_________________________ »I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.« – Andy Bernard, The Office
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|