Hallo
ich hab mir mal gedacht wie das mal vor Weihnachten aussehen könnte der Bestellunge:

Wichtige Information zur pünktlichen Lieferung deiner X-Max Bestellung

Damit deine Geschenke auch pünktlich zu Weihnachten bei dir ankommen, haben wir hier ein paar wichtige Informationen für dich zusammengestellt:

Für Besteller aus Deutschland:
» Bei Bezahlung per Kreditkarte, Nachnahme oder Paypal/Sofortüberweisung:

• Wir können die rechtzeitige Auslieferung deiner Bestellung vor Weihnachten noch garantieren.
» Bei Bezahlung per Vorab-Überweisung:

• Eine rechtzeitige Auslieferung deiner Bestellung vor Weihnachten ist leider nicht mehr möglich.

Wichtig, bitte beachten!

Alle hier gemachten Angaben gelten nur, wenn

* du bei deiner Bestellung kein Wartedatum angegeben hast
* alle Artikel deiner Bestellung vorrätig sind
______________________________________________________________________________________________________
Geprüfter Online Shop sowas wäre nicht schlecht könnte knuddels sich prüfen lassen unter http://www.shopinfo.net/
Also das soll jetzt keine Werbung oder so sein sondern nur für uns Chatter dann das der Shop geprüft ist da sich ja viele nicht trauen
_______________________________________________________________________________________________________
noch ein Paar Artikel Ideen
Boxershorts & Swimshorts
Handschuhe, Schals
Jacken & Mäntel
Kapuzenjacken und -pullover

Stellt mal bitte mehrere Artikel rein/her also das es z.B. eine große auswahl an Kapuzenjacken und -pullover oder so gibt. und nicht nur ein paar reinstellen sondern mal eine große Auswahl

______________________________________________________________________________________________________
Schön wäre es auch mal wieder wenn Das liebe Ideen Team die Übersicht auf Seite 1 Aktuallisieren würde sonst blicke ich langsarm nicht mehr durch weil ich überlege offt hab ich oder andere das nun schon mal vorgeschlagen oder nicht :-) Naja wie ich sehe bin fast nur ich am überlegen wie der Shop noch besser werden könnte :-(