Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen ***** [Re: ] - #1869428 - 29.10.2009, 14:06:51
Manuel aus Bayern
Forumuser

also ich finde es schon gut mit kredit und so aber ich würde für so sagen wir mal 1000 knuddel kein geld ausgeben ;-)

naja werden schon viele machen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1869710 - 29.10.2009, 21:24:28
Croec
Magie​dilet​tant​

Selbstverständlich kann man nicht einfach blind Knuddels ausleihen! (-:

Man muss immer eine entsprechende Sicherheit vorlegen! Das kann die Besitzurkunde eures Hauses oder auch ein dickes Stück Käse ;).

Jeder weiß doch das Knuddels auf Käse stehen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1869711 - 29.10.2009, 21:26:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Find ich Lustig ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1876260 - 09.11.2009, 00:41:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

oh nein, glaubt ihr etwa wirklich das sich das knuddels bei der Wirtschaftslage überhaupt noch leisten kann knuddels auszuleihen, stellt euch mal vor wir können die dann alle nicht zurückzahlen, dann sackt knuddels genau so ab wie quelle o.o und dann verkauft holgi all unsre nicks :x der 2t größte ausverkauf in deutschland, oh nein :(.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1876291 - 09.11.2009, 02:25:27
RaZer2k
Forum​user​

Iwie muss ich über einige antworten lachen xD

Aber iwie schon ne gute idee wenn sie kommt dann werden die chefs schon das richtige machen wie was wo gehandhabt wird =) wartet ab wie ich weiß soll glaub eh erst poker kommen *denk* xD

PS: Auf die sever ausfälle und bugs freun (bei neue fuktionen / spiele)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: Manuel aus Bayern] - #1876309 - 09.11.2009, 06:14:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kredite sinds cool! :-)
Wäre cool!

Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (09.11.2009, 09:50:52)
Bearbeitungsgrund: 2 Postings zusammengefügt - bitte auf die Vermeidung von Doppelpostings achten. Achja, und ein wenig mehr zum Thema sagen wäre auch nicht verkehrt. ;) - farin

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1891484 - 30.11.2009, 21:36:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Denke ich eher nicht das diese Funktion durchkommen wird. Weil es da einige Probleme geben würde und so weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: ] - #1899942 - 13.12.2009, 02:59:07
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Hallo ihr Lieben..

Es ist passiert was passieren musste, ich bin Pleite :-(...

Als ich hier von der neuen tollen Funktion gehört habe, wollte ich diese natürlich aus Spaß mal testen..[das man von sowas immer im Forum lesen muss, uns Admin´s wird auch nichts erzählt man man :-D]...

Nunja.. ich lieh mir also gleich 1000 Knuddels, weil ich bin ja nicht geizig und wollte auch einmal coool sein :D...
Nunja.. als ich dann also die 1000 Knuddels in meinen Profil hatte und ich mir fein meinen Screen gemacht haben, hatte ich auch schon genug davon.. ich wollte sie wieder zurückzahlen... Aber nun der Hammer... ich hatte sie mir nur 5 Minuten ausgeliehen, da sollte ich 5000 Knuddels zurückzahlen.. also wow nein, also diese Zinsen sind ja mal unnormal und übertrieben..

Da ich hier von einen Bug ausging, rannte ich natürlich schnell zu einem Bug Teammitglied, nur leider war die Antwort nicht berauschend, alles was ich verstanden und aufgeschnappt habe war dieses:

Die Berechnung und die Aufgeschlüsselten Prozente, sind leider streng geheim und dürfen auf keinen Fall an die Öffentlichkeit geraten, soviel kann ich aber sagen, es hat mit der Anzahl der ausgeliehen Knuddels zu tun, mit dem Status im Chat, Mit den Minuten im Chat & dem Zeitraum in der sie ausgeliehn wurden..in Zweifel wird auch die A-info mitgerechnet.. Sprich Chatter mit vielen Verstößen Zahlen mehr als andere...

Tja.. und nun? ... 5000 Knuddels? Wo soll ich die nur her nehmen :-(... hätte ich doch nie diese Funktion genutzt.

Nunja ich habe nun in meinen Zweifeln den Peter Zwegat angerufen... und nunja.. da Holgi nicht mit ihm Verhandeln möchte und auch die 2000 Knuddels, die meine Adminkollegen [Ich danke Ihnen sehr] gespendet haben ihn nicht Milde stimmen, muss ich nun wohl in die Insolvenz :-(, nicht mal seinen Admin´s erspart er dieses...

Nunja alles weitere seht ihr dann irgendwann im Fernsehn, das ganze soll nämlich ausgestrahlt werden, in der Hoffnung Holgi lässt doch noch mit sich reden...

Nunja warten wir ab...

Eure Verzweifelte..
knuddelzmausi..
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Funktion zum Knuddels ausleihen [Re: knuddelzmausi] - #1900271 - 13.12.2009, 16:20:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Oha dass ist echt krass...
Wie gut dass ich dies noch nicht benutz habe, und ich rate echt jeden davon ab, denn es ist nur abzocke, wie man bei dir sieht.
Ich wollte zwar eigentlich ein Event veranstalten, aber weil ich mitleid mit dir habe, werd ich mal meine knuddels an dich Spenden, damit du von deinen Schulden runterkommst

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood