Hallo, habe schon die SuFu genutzt, leider ohne erfolg. Ich wusste nun auch nicht wo ich den Threat reinsetzen soll, da ich ja nicht wirklich weiss was mein problem ist :D
Also ich versuche es mal zu erklären. Habe ebend nen Neuen PC mit neuer Festplatte bekommen (Daher kein Virus etc.) habe alle Treiber und nötige software installiert.
Java und Firefox hatten beide ein update und sind auf dem neuesten stand. Neuinstallation der Programme behebt leider auch nicht das Problem.

Nun das eigentliche problem:
Alle internetseiten in Firefox funktionieren einwandfrei. Knuddels-Login funzt auch ohne probleme. nur das eigentliche -chatfenster- hat total ne macke. Erst öffnet es sich nicht richtig, wenn ich dann was schreibe kann ich kurz den Chatverlauf lese, und sobald wieder jemand etwas schreibt, oder ich, dann steht auf einmal ein Satz aus dem Verlauf mitten in der Mitte meines Chatfensters, und der Rest des Chatfensters ist Grau, wird dann wieder ein neuer Satz geschrieben seh ich z.B. nur das 1. 3tel des Verlaufs, und so geht das dann immer weiter. Jedes mal wenn jemand etwas schreibt verschwinden irgendwelche Zeilen, tauchen irgendwo anders auf dem Bildschirm wieder auf, oder verdoppeln sich sogar manchmal einfach. So steht dann 1 Satz 4x hintereinander in jeder Zeile, "aufgereiht wie eine Treppe". Hoffe ich konnte euch mein Problem irgendwie schildern ansonsten muss ich mal irgendwie Fotos reinstellen oder so.
PS.:da der PC neu ist, war das Problem von anfang an da.
Mit I-net Explorer besteht das Problem genauso!
Vielen Dank im vorraus!
Gruß,
Zepi

Bearbeitet von ZepnGabber (11.12.2009, 22:38:22)