doch so ist es aber... ers gibt weitaus über 80 Prozent der Chatter die dieses Problen nicht hatten, und auch jemals in der vergangenheit nie hatten.

Komisch wenn ich mit meinem Hauptcomputer on gehe, habe ich das problem nicht, noch nie gehabt... bisher... noch nicht einmal... wenn mit meinem 2 Rechner on gehe habe ich das Problem massiv und ganz oft...

und zu dieser erkenntnis bin nicht nur ich gekommen, sondern auch Experten die sich auf diesem Gebiet auskennen.
es mag sein, das dieser Fehler in zusammenhang mit Knuddels.de auftretet und vllt tatsächlich der fehler behoben werden kann, durch eine erneute programmierung.. zudem ist festzuhalten, das dieses Problem erst weitaus oft um umlauf gekommen ist, seit dem FotoContest Start.!

Sicher wird es ein Problem sein, was Knuddels.de beheben kann,
Aber es wird kein tatsächliches Problem an sich sein, wo man sagen kann da ist was falsch programmiert worden von einem Programmierer.. so wie du es hier hinstellen wolltest, denn wenn wirklich was falsch geschrieben worden wäere, haetten nach wie vor, alle dieses Problem.

In dem Sinne,
DTO Skyrocker.-

Bearbeitet von DTO Skyrocker (08.12.2009, 10:57:36)