Antwort auf: Bithya
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)


Allerdings gebe ich zu, dass ich die Aufgabe wohl falsch verstanden habe. Ich dachte, dass mit "Weihnachten" auch alle Worte, in denen das Wort vorkommt, ausgeschlossen sind *lach*


Und ich finde es ganz doll unfair, dass bei einigen Geschichten das Ende fehlt ... da will man doch wissen, wie es weitergeht!



Du meintest z.B. das Wort "Weihnachtsgeschenke", was ich in einem Text lesen konnte. Es kommt zwar das Wort Geschenke drinn vor, jedoch denke ich, da es nicht alleinstehend ist, dies als korrekt angesehen wurde. Ich persönlich habe dann das Wort Geschenke und wie Du auch alles was mit "Weihnachten" ("weihnachts", "weihnachtlich", ...) umgangen. Wobei man hier keinen Vorwurf an das Event-Team machen kann, denn wir hätten vorher einfach fragen können. :D ;)

Ich wusste ja nicht wie kleinlich geachtet wird, deswegen habe ich Worte wie "dessen" auch nicht genommen. Kleiner Spaß^^ Ich kann mich mal erinnern, dass das wo anders mal als Fehler angesehen wurde und ich es sehr amüsant fand.
Mal davon abgesehen hatte ich nicht viel Zeit und ich habe einfach mal drauf losgeschrieben - hab sowieso Spaß daran, einfach mal meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.. Viel verändert hätte ich sowieso nicht. Von daher soll dies keine Entschuldigung sein. :P
Ich muss aber sagen, dass die Texte echt gut sind. Vorallem ein Text fing ähnlich wie meiner an (Zumindest der erste Satz).^^
Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren, wie lange die Verfasse dafür gebraucht haben.

Naja, dass das Ende fehlt, ist nicht schlimm. Man kann sich ja sein eigenes Ende ausdenken. Aber kannst ja die Verfasser lieb fragen, ob diese weiterschreiben wollen. Oder einfach ein Event draus machen. xD

mfg Denis


Bearbeitet von Smile with me <3 (07.12.2009, 23:38:53)