Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 23 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: Otterfutter] - #1673760 - 15.01.2009, 20:52:29
l<PsychoDevil>l
​cosmopolite

Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 276
Ich habe ne ziemlich schreckliche Angewohnheit, auch wenn sie gar nicht so schlimm zu sein scheint.. Ich kann nicht laufen. xD
Also, ich kann schon aufrecht gehen, aber ich habe ein riesiges Problem mit Gehwegplatten oder allgemein regelmäßig gemusterten Wegen/Plätzen usw, weil ich immer versuche, meine Füße 'regelmäßig' aufzusetzen, das heißt: Wenn ich meinen linken Fuß auf eine Rille zwischen zwei Platten setze, muss mein rechter Fuß auch auf eine solche Rille mein nächsten Schritt. Wenn ich das nicht 'schaffe' und er auf der Mitte einer Platte landet, muss mein linker Fuß beim nächsten Schritt auch auf die Mitte einer Platte und der rechte aber auf die Rille, damit es wieder.. "ausgeglichen" ist. :D
Wenn ich jmd habe, mit dem ich rede oder sowas, zwinge ich mich regelrecht dazu, nicht auf den Boden zu achten, meistens klappt das auch ganz gut. xD Aber es ist schon ziemlich ätzend, ich denke, man kann sich das schon fast so vorstellen, dass ich da durch die Gegend.. hüpfe(?) damit ich meine Muster laufen kann. XD Nervig ist es auch, wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe und ich das im Trance gerade nicht merke und dann, um regelmäßig laufen zu können, andere anrempel, zur Seite schiebe.. etc. :/

Vor 2 Jahren ca. hab ich das das erste Mal gemerkt.. und ich werds nicht mehr los. unschlüssig
_________________________
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
(Fried)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: l<PsychoDevil>l] - #1673784 - 15.01.2009, 21:16:59
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Zitat:
Ich habe ne ziemlich schreckliche Angewohnheit, auch wenn sie gar nicht so schlimm zu sein scheint.. Ich kann nicht laufen. xD
Also, ich kann schon aufrecht gehen, aber ich habe ein riesiges Problem mit Gehwegplatten oder allgemein regelmäßig gemusterten Wegen/Plätzen usw, weil ich immer versuche, meine Füße 'regelmäßig' aufzusetzen, das heißt: Wenn ich meinen linken Fuß auf eine Rille zwischen zwei Platten setze, muss mein rechter Fuß auch auf eine solche Rille mein nächsten Schritt. Wenn ich das nicht 'schaffe' und er auf der Mitte einer Platte landet, muss mein linker Fuß beim nächsten Schritt auch auf die Mitte einer Platte und der rechte aber auf die Rille, damit es wieder.. "ausgeglichen" ist. :D
Wenn ich jmd habe, mit dem ich rede oder sowas, zwinge ich mich regelrecht dazu, nicht auf den Boden zu achten, meistens klappt das auch ganz gut. xD Aber es ist schon ziemlich ätzend, ich denke, man kann sich das schon fast so vorstellen, dass ich da durch die Gegend.. hüpfe(?) damit ich meine Muster laufen kann. XD Nervig ist es auch, wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe und ich das im Trance gerade nicht merke und dann, um regelmäßig laufen zu können, andere anrempel, zur Seite schiebe.. etc. :/

Vor 2 Jahren ca. hab ich das das erste Mal gemerkt.. und ich werds nicht mehr los. unschlüssig


das hab ich aber auch, wieso keine ahnung komischerweise fühl ich mich dadurch sicherer.


ebenso zähl ich auch ganz sinnlose dinge wenn ich beispielweise die straße entlang laufe und ich weiß es stehen in der gesamten straße 30 häuser somit auf einer straßenseite 15 häuser trotzalledem zähle ich die häuser um sicher zu ein das nicht eins gestohlen wurde anscheinend peinlich


Bearbeitet von dunja565 (15.01.2009, 21:20:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: dunja565] - #1674150 - 16.01.2009, 15:00:56
TaTTii 08
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich habe ne ziemlich schreckliche Angewohnheit, auch wenn sie gar nicht so schlimm zu sein scheint.. Ich kann nicht laufen. xD
Also, ich kann schon aufrecht gehen, aber ich habe ein riesiges Problem mit Gehwegplatten oder allgemein regelmäßig gemusterten Wegen/Plätzen usw, weil ich immer versuche, meine Füße 'regelmäßig' aufzusetzen, das heißt: Wenn ich meinen linken Fuß auf eine Rille zwischen zwei Platten setze, muss mein rechter Fuß auch auf eine solche Rille mein nächsten Schritt. Wenn ich das nicht 'schaffe' und er auf der Mitte einer Platte landet, muss mein linker Fuß beim nächsten Schritt auch auf die Mitte einer Platte und der rechte aber auf die Rille, damit es wieder.. "ausgeglichen" ist. :D
Wenn ich jmd habe, mit dem ich rede oder sowas, zwinge ich mich regelrecht dazu, nicht auf den Boden zu achten, meistens klappt das auch ganz gut. xD Aber es ist schon ziemlich ätzend, ich denke, man kann sich das schon fast so vorstellen, dass ich da durch die Gegend.. hüpfe(?) damit ich meine Muster laufen kann. XD Nervig ist es auch, wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe und ich das im Trance gerade nicht merke und dann, um regelmäßig laufen zu können, andere anrempel, zur Seite schiebe.. etc. :/

Vor 2 Jahren ca. hab ich das das erste Mal gemerkt.. und ich werds nicht mehr los. unschlüssig


das hab ich aber auch, wieso keine ahnung komischerweise fühl ich mich dadurch sicherer.


ebenso zähl ich auch ganz sinnlose dinge wenn ich beispielweise die straße entlang laufe und ich weiß es stehen in der gesamten straße 30 häuser somit auf einer straßenseite 15 häuser trotzalledem zähle ich die häuser um sicher zu ein das nicht eins gestohlen wurde anscheinend peinlich


ganz genauso ist bei mir auch. Ich laufe immer so "Muster" und zähle sinnlose Dinge glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1677145 - 20.01.2009, 15:26:31
ddfan2008
Nicht registriert


Huhu glücklich

Ja...Davon kann ich ein Lied singen lach

Zwei erzähl ich denn mal:

1. Wenn ich in der Schule auf die Toilette gehe, dann mach ich das, was alle anderen (wie schon gesagt) auch da machen bäh
Dann geh ich durch die Tür zu den Waschbecken, haue mit meinem Ellenbogen auf den Knopf vom Wasserhahn (wir haben da solche, die auf Knopfdruck angehen glücklich)
Dann trockne ich mir die Hände ab, nehme mir noch so ein ekliges Tuch, und machen damit den Mülleimer auf und werfe die ganzen Tücher in den Mülleimer....
Und dann kommt die dumme angewohnheit: Ich warte, bis jemand durch die Tür kommt, und dann zwänge ich mich durch die noch halb offene Tür lach
____________________________________________________

Btw: Wenn das in der Stunde is (is selten so), dann nehm ich ein weiteres Tuch, mach die tür damit auf, stell meinen Fuß vor die Tür, damit die nich zufällt, werfe das tuch weg und hüpfe raus

Btw²: Ich find diese Türen eklig...ganz zu schweigen von den Türgriffen lach

Sooo....
Nummer 2:

Einmal hat mein Handywecker mitten in der Physikstunde losgeklingelt.
Dazu muss ich sagen, das ich das Handy vorher ausgeschaltet hab!!!
Seitdem mach ich immer automatisch den Akku aus dem Handy raus lach


MfG

ddfan2008 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1677217 - 20.01.2009, 16:47:51
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Ähh..
Joa,meine Eigenschaft:
Bei Referaten,oder allgemein bei wichtigen Vorträgen/Terminen usw. kaue ich mir immer auf der Lippe rum,bis diese Schicht da weg ist.Das ist grauenhaft,bessert sich aber schon. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1677339 - 20.01.2009, 18:51:44
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:


Btw²: Ich find diese Türen eklig...ganz zu schweigen von den Türgriffen lach


Ich auch. o.o
Warte immer auf jemanden oder ich mach die Tür mit dem Fuß auf (tut weh x.x > Schuh an die Klinke > ziehen > aua).

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1677390 - 20.01.2009, 19:34:41
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.592
Hallo.

Also ich hab mal in 'ner Sendung - ich glaube bei RTL war's - gesehen, dass die Tuergriffe angeblich nicht so voller Bakterien sind, sondern eher der Bereich auf Augenhoehe und etwas drunter/drueber, weil eben jeder denkt, dass die Griffe voller Bakterien sind und dann logischerweise an den oben genannten Stellen die Tuer anfasst. Hab' ich jedenfalls mal gehoert, bin ich mir ziemlich sicher. Nur find' ich im Internet leider grade keine Quelle dazu. :o


Marc. glücklich
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Martini Sprite] - #1680319 - 24.01.2009, 15:40:56
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich wasche mir die Hände immer mit Seife & relativ oft.
Is aber kein Waschzwang. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1681848 - 26.01.2009, 14:24:09
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!

Ich hab die Angewohnheit, immer wenn ich in die Küche geh zur Kaffeemaschine zu laufen... auch wenn kein Kaffee da ist..
Oder Morgens (auch an Wochenenden) um 6 auf zu stehn...
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gudako] - #1689456 - 06.02.2009, 12:08:32
Techno-freaker Girl
Nicht registriert


-> immer wenn ich in die Küche gehe guck ich in den Kühlschrank, egal ob ich Hunger habe oder nicht
-> Ich zähle immer alle möglichen Dinge in Gedanken
-> bei Treppen muss ich immer am Geländer laufen xD
-> wenn ich Schlafen will muss ich irgendwas in meiner Hand haben, (Zipfel von der Decke meistens) sonst kann ich nicht Schlafen

njoa reicht, sonst nimmt das nie ein Ende. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1689492 - 06.02.2009, 13:38:21
KyraLo
Nicht registriert


Im Chemieunterricht bild ich mir jedesmal ein, dass meine Haut juckt, weil ich i-welche Lösungen auf die Haut bekommen haben könnte. Wasche mir deshalb auch immer 238384738 mal die Hände. Auch wenn ich nur mit Wasser arbeite. Ist wahrscheinlich, weil ich mir schonmal mit konzentrierer Schwefelsäule ein Loch in den Pulli geätzt hab und dann auch meine Haut angefangen hat zu jucken.. nicht so gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1695392 - 15.02.2009, 17:37:03
feuersturm778
Nicht registriert


Wenn ich etwas holen soll/will zB. aus unseren Vorrat(2 Zimmer neben mein Schlafzimmer). Gehe ich manchmal erst in mein Zimmer , stehe da & denke, was mache ich eigentlich hier :-D

Irgenwie ist das voll die ''stumpfe'' Angewohnheit von mir :-D

& da smitden Kühlschrank (immer wenn ich in die Küche gehe guck ich in den Kühlschrank, egal ob ich Hunger habe oder nicht) kenne ich auch :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1701505 - 24.02.2009, 17:41:37
denueH
Bette​r tog​ether​.​

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 105
Ich hab hier schonmal reingeschrieben. Von wegen, dass ich offene Türen hasse und so.
Mittlerweile sind mir aber noch einige andere doofe Angewohnheiten aufgefallen.
Erstmal zwei Sachen, die schon mehrere genannt haben: Versichern, dass der Wecker wirklich an ist und dieses "regelmäßige gehen".
Außerdem muss ich dauernd meine Sitzposition wechseln, ich kann einfach nicht still sitzen bleiben.
Dann.. wenn ich irgendeine offene Stelle im Mund hab, muss ich die ganze Zeit mit der Zunge daran fühlen um zu spüren, ob sie immer noch offen ist.
Dann benutze ich beim chatten seeehr viele Smileys, da ich befürchte, dass man die ironischen Aussagen nicht versteht. UND (was noch viel wichtiger ist :D) dass die Leute denken, dass ich etwas ironisch meine, obwohl es mein voller Ernst ist.^^
Ich habe bei allen regelmäßigen Tätigkeiten eine feste Reihenfolge (Frühstück, schminken, duschen,...)
Wenn ich aus der Tür gehe versichere ich mich 457862 Mal, dass ich meinen Schlüssel wirklich dabei habe.
In Bussen und Bahnen stelle bzw. setze ich mich immer an den Ort, an dem ich den besten Überblick über alles habe.
Im Unterricht habe ich immer die Stifte, die ich in der Stunde irgendwann mal gebrauchen könnte, in der Hand (meist Füller, Tintenkiller und Bleistift, Radiergummi liegt dann daneben)
Und zu guter letzt.. wenn ich etwas nervös bin und auf irgendwas gewartet hab und dann endlich dran bin, schnipse ich einmal leise mit beiden Händen. :D

Ganz schön viele Ticks, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wirklich alle seltsam sind oder eben nicht.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: denueH] - #1701698 - 24.02.2009, 20:36:55
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Wenn mir langweilig ist, drehe ich meine Wimpern zwischen meinen Fingern, damit Mascara abbröckelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1711807 - 10.03.2009, 16:18:45
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

also ich habe sehr doofe Angewohnheiten.
1. Ich wasche mir andauernd die Hände.
2. Ich kontrolliere vorm Schlafengehen, ob der Schrank zu ist. :-D
3. Wenn ich abends ins Bett gehe, muss ich mir vorher die Hände gewaschen haben.
4. Ich nehme immer zwei Stufen auf einmal bei Treppen.
5. Ich lege allen möglichen Schwachsinn gerade hin.
6. Ich singe, wenn ich Musik höre, immer mit, auch, wenn ich durch eine volle Stadt laufe oder so, wo viele Menschen sind. :-]
7. Ich fülle, wenn ich Langeweile habe und was schreibe, immer alle Löcher der Buchstaben aus, also bei B dann die zwei Halbkreise usw.
8. Ich schneide aus Langeweile Grimassen, egal wo ich bin.
9. Nach Chemie und Physik wasche ich mir 20 Mal die Hände.
Gibt noch mehr, aber die sind peinlich. X-)

MfG
Marci93


Bearbeitet von Marci93 (10.03.2009, 16:22:21)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1713209 - 12.03.2009, 15:00:37
AlboLady92
Nicht registriert


haha ich habe sehr viele angewohnheiten.. z.b. drehe ich mich immer einmal mit dem stuhl bevor ich chatte.. weiß auch nicht wieso.. hahah

oder ich benutze jedes mal wenn ich vorm spiegel steh haarspray auch wenn meine frisur schon bombenfest sitzt..

naja und eure angewohnheiten?? :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1713393 - 12.03.2009, 18:52:11
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
haha ich habe sehr viele angewohnheiten.. z.b. drehe ich mich immer einmal mit dem stuhl bevor ich chatte.. weiß auch nicht wieso.. hahah

Sau gut. ^^
Stell ich mir lustig vor. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Marci93] - #1713484 - 12.03.2009, 20:59:57
Sonnenblume15w
Nicht registriert


Zitat:

4. Ich nehme immer zwei Stufen auf einmal bei Treppen.

Ich aaaauch. :-)


Ich hab mal drueber nachgedacht und die meisten Seltsamen Angewohnheiten fallen mir beim Essen ein.


- Ich esse immer die unterste Haelfte vom Broetchen zuerst.
- Selbstgekochten Pudding esse ich nur warm und ohne Haut.
- Die Schokolade von "Schokokuessen" esse ich zuerst auf.
- Ich ziehe meine Bettdecke bei jeder Jahreszeit bis zum Kinn. - Ja auch im Sommer! ;-)


Mehr fallen mir grad nicht ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1818045 - 04.08.2009, 23:10:57
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
10. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich bei Prinzen-Rolle immer die Kekse auseinander mache, dann die Schokolade rausnehmen und dann erst die Schokolade esse und dann die Kekse, aber ich denke, das machen viele.
11. Ich hab die blöde Angewohnheit, in Parfümeries immer die Tester zu testen.
Manchmal gehe ich dann auch nur rein, um zu testen und nicht, weil ich was kaufen will.
12. Ich drehe in meinem Portmonnaie die Karten mit diesen Chips immer so um, dass der Chip oben auf der oberen Seite halt ist und nach oben zeigt. Ist das mal nicht so, wird es korrigiert.
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Marci93] - #1819699 - 07.08.2009, 08:36:22
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Also meine Angewohnheiten sind schrecklich!

- zu jeder Tages und Nachtzeit, Jahreszeit etc. schlafe ich mit einer dicken Bettdecke, wo ich meine Füße immer in das Ende einknüddel.
- Ich esse bei Fruchtgummi (wo grün bei ist) immer die blöden Farben zuerst und das grüne immer zum Schluss!
- Ich singe im Auto zu jeder Musik, wenn ich nicht singe, weil es gerade voll ist, dann wippe ich mit den Fingern oder Füßen.
- Mein Auto darf niemals dreckig sein, sonst sofort Jahresreinigung, im Gegensatz zu meinem Zimmer, das sieht aus wie ein Schlachtfeld. :D
- Wenn ich "on" bin, sitze ich zu Hause immer auf der Bettkante und halte mit einer Hand das Kinn.
- Es muss immer das Kissen auf dem Bett liegen, liegt es falsch, dann wird das schleunigst korrigiert.
- Ich esse bei Paulas Pudding immer Vanillepudding mit Schokoflecken, dort versuche ich immer die Flecken zu essen, bevor es ans Vanille geht. ^^
- Bei so komischen braunen Keksen mit so ner Schicht in der Mitte (wie Prinzenrolle dingsda), esse ich erst immer die Kekse und versuche an der Schicht wenig Keks zu haben, weil wegen schmeckt am Besten. :-D
- Ich esse Nudeln immer mit Ketchup!
- Ich esse beim Eis mit Schokoüberzug erst die komplette Schoki, dann erst das innere.
- Beim Toffifee futter ich immer erst den heilen schwarzen Fleck oben drauf xD ist das gescheitert, dann wird die Nuss gehängt. ^^

Joa, schlimme Angewohnheiten, wenn man Langeweile hat... ^^
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 23 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 22 23 >