Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: Kalender] - #2114055 - 24.10.2010, 21:54:51
Alexisonfire
king ​of pi​rates​.​

Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 202
Wenn ich mir die Hände wasche, dann aber richtig - mit extra viel Seife und dann mindestens 5min lang. Wenn ich das nicht tue, verspüre ich so ein richtig unangenehmes Gefühl. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Alexisonfire] - #2117490 - 30.10.2010, 22:54:07
computertastatur
Nicht registriert


Wenn ich ein Bild sehe, das schief hängt, werde ich nervös und MUSS es richten. Kann mich sonst auf nichts anderes konzentrieren ;).

Auch wenn meine Geldbörse voller Kleingeld ist, bezahle ist trotzdem mit dem nächsten Schein, weil ich nicht so lange an der Kasse suchen will ;), und mein Portemonaie wird wieder dicker ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2119090 - 02.11.2010, 18:14:32
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Immer wenn ich auf Klo geh MUSS ich die Tür abschließen,selbst wenn ich alleine bin.
_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2119938 - 03.11.2010, 22:27:55
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Antwort auf: computertastatur
Auch wenn meine Geldbörse voller Kleingeld ist, bezahle ist trotzdem mit dem nächsten Schein, weil ich nicht so lange an der Kasse suchen will ;), und mein Portemonaie wird wieder dicker ;).


Kleiner Tipp: Kleindgeld in die Spardose werfen oder ein großes Weizenglas damit befüllen (so mach ich es immer:D) - klappt super. Man hat mit einem Schlag wieder 50 Euro oder mehr (in paar Monaten) in der Kasse und einen flachen Geldbeutel..
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: BBuunnyy] - #2120407 - 04.11.2010, 21:24:34
PunchRhymes

Registriert: 06.05.2010
Beiträge: 290
Ich rempel jeden morgen nach dem aufstehn meine Tür an... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: PunchRhymes] - #2123184 - 09.11.2010, 21:48:20
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Wenn ich in der Schule irgendwas schreibe und dann Klammern setze (weil ich etwas für mich hinzufügen will) [:D], dann mache ich immer die Klammer auf, schreibe was rein und mach in 90% der Fälle die Klammer nicht wieder zu.
Fällt mir immer erst auf, wenn ich für ne Klausur lernen will und dann ewig offene Klammern anfangen und nicht wieder geschlossen werden. :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2124634 - 12.11.2010, 22:22:50
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Wenn ich irgendwo hingehe, sei es zu einer Freundin oder so, muss ich immer 3x nachschauen ob ich alles habe.
Schlüssel, Handy etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2126776 - 16.11.2010, 19:41:05
Tjuna
Nicht registriert


Okay, da ich mehr oder weniger nur aus Seltsamkeiten bestehe, habe ich nur mal eine Auswahl herausgepickt.
1. Ich bin ein Nachtmensch! Ich liebe Sport, aber nur Nachts. Am Tag vegetiere ich vor mich hin, nur auf die Dunkelheit wartend. Daher liebe ich auch den Winter *-*
2. Ich bin ein Gegen-Alles-Mensch! Egal was kommt, ich bin prinzipiell dagegen, nehme immer die unbeliebteste Meinungsposition ein und bei Meinungsverschiedenheiten bin ich eh immer auf der schwächeren Seite. Zu alle dem ist das nicht einmal aufgesetzt, sondern ich steigere mich liebend gerne in diese Positionen ein und bin mit Herzblut dabei.
3. Ich bin ein Hitze-Mensch! Mir ist immer heiß, egal was ist. T-Shirt im Winter normal und Fenster eh immer offen.
4. Ich bin ein Interessengesteuerter-Mensch! Okay, dass sind wir alle. Wir tun alle das am liebsten was uns eben gern gefällt. Bei mir hat das aber noch eine andere Stufe, ich propagiere das ganze auch noch, wäre nicht so schlimm, wären meine Interessen nicht so exotisch. 15-16 Jährige für Geschichtliche- und Politischefragestellungen zu begeistern ist so eine Sache der unmöglichkeit in meiner Klasse, ich weiß das, und trotzdem jammer ich sie damit voll.
5. Ich bin ein Fantasie-Mensch! Ich habe eine wirklich rege Fantasie. Mein Traum war es schon immer ein Buch zu schreiben, leider behindert mich meine Fantasie daran, ich habe bestimmt 10 Geschichten à 30 Seiten auf dem PC, aber immer wieder komm ich auf neue Ideen, die die alten so schnell uninteressant machen, dass ich direkt ans nächste gehe und dann nochmal zurück an ein altes - no! :'D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2130048 - 22.11.2010, 15:15:15
RoteRoseGirly
​entelligent!

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 662
Ich kann nicht einschlafen wenn ich vorher nicht telefoniert habe. Meistens schlafe ich beim Telefonieren ein.. -g-
_________________________
Wanting to believe the best about people doesn't make it true.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: RoteRoseGirly] - #2133939 - 29.11.2010, 20:11:40
beste Freunde 11
​MarceL

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 534
Huhu,

meine Angewohnheit: Immer wenn ich in die Küche gehe, mache ich automatisch den Kühlschrank auf, auch wenn ich den zuvor schon 10x aufgemacht habe und schon völlig satt und nicht mehr durstig. Ich gucke immer rein und mache ihn auch immer wieder zu. :-D

Gruß,


Marcel
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: beste Freunde 11] - #2134043 - 29.11.2010, 21:43:34
De böse jung
​Krefelder Pinguin

Registriert: 22.12.2008
Beiträge: 155
Ort: Grefrath bei Nettetal
Antwort auf: beste Freunde 11
Huhu,

meine Angewohnheit: Immer wenn ich in die Küche gehe, mache ich automatisch den Kühlschrank auf, auch wenn ich den zuvor schon 10x aufgemacht habe und schon völlig satt und nicht mehr durstig. Ich gucke immer rein und mache ihn auch immer wieder zu. :-D

Gruß,


Marcel



So ist es bei mir zu Hause mit jedem Schrank bzw. Kühlschank. :-D

Eine andere Gewohnheit ist, dass ich nirgendwo hinfahren kann,ohne Musik zu hören (-:.
Wenn ich keine Musik höre,werde ich meistens ziemlich nervös und kriege schlechte Laune %-)
_________________________
Eishockey ist halt kein Basketball.

Anti DEG,Anti KEC,die #1 am Rhein sind wir,der KEV!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Newposse] - #2134131 - 29.11.2010, 23:03:48
FreakiiHoneyx3
Nicht registriert


Antwort auf: Newposse
Jeden Tag gehe ich mehrmals an den Kühlschrank. Auch wenn ich überhaupt keinen Hunger habe. Ich mache es trotzdem. Warum? Keine Ahnung lach
Immer wenn ich in die Küche gehe, ist der Kühlschrank mein erstes Ziel glücklich

Bei mir ists ähnlich. wenn ich Lust auf irgendwas Süßes hab, mach ich den Kühlschrank auf um zu schauen ob etwas drin ist und wenn ich nichts gefunden hab auf das ich Lust hab, dann schau ich spätestens 5 Minuten später nochmal und das geht dann so immer weiter. :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2162383 - 18.01.2011, 23:09:25
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Alsoo.. Ich hab zwar nicht viele Angewohnheiten, aber:

- Wenn ich am iPod Musik hören will, kommen die Kopfhörer als erstes in das linke Ohr und danach in das rechte. Ansonsten fühl ich mich unwohl und ich muss beide Kopfhörer wieder rausnehmen und den links zuerst reintun.. :-D

- Immer wenn ich weggehe muss ich mindestens 10mal kontrollieren, ob ich auch wirklich alles mithabe, weil ich sonst glaube irgendwas vergessen zu haben. x.x

- Und die Angewohnheit mit dem Kühlschrank von meinem Vorposter kann ich nur so unterschreiben. :-D


me.
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: guardianAngelx3] - #2167539 - 27.01.2011, 21:17:10
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.826
Wenn ich mit einem Fuß an einer Unebenheit am Boden anecke habe ich keine Ruhe bis der andere Fuß an der selben Stelle ebenfalls irgendwas berührt hat, und wenn ich ihn dazu neigen muss. :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gery123] - #2167698 - 27.01.2011, 23:45:35
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Hey,

ich habe es mir angewöhnt, jedes mal morgens (allgemein sind meine Angewohnheiten eher immer morgens wieder zu finden, da der Morgen vermutlich immer gleich abläuft), wenn ich meine Tasche gepackt habe, die Jacke angezogen habe usw. und gerade dabei bin die Tür zu verlassen, bevor ich sie ganz schließe nochmal rein zu gehen und zu gucken, ob in der Küche das Licht aus ist. Eigentlich sieht man das auch aus dem Türrahmen, da Licht ja nun mal auch ein wenig scheint, aber ich muss trotzdem noch einmal reinlaufen. Ich habe mir sogar dafür meinen Zeitplan, der übrigens auf die Minute genau verplant ist, ein wenig abgeändert und mit einberechnet.
Und eine lästige Angewohnheit, dass ich leere 0,5-PET-Flaschen immer bei mir im Zimmer stehen lasse. Erst bis die sich dann so langsam anhäufen und mein Vater dann wirklich Druck macht, dann entferne ich sie. Die Faulheit ist doch ein wenig stärker als mein Wille.

Dustin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: dustino91] - #2168595 - 28.01.2011, 20:50:12
Herbstgefuehl
Banan​a Pot​ato.​

Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 99
Hallöchen :)

ich hab 3 ganz Doofe angewohnheiten.


1.Wenn ich den Tisch aufräume, muss alles immer so zusammengelegt werden wie ein Puzzle. Sprich.. die eine Ecke muss in die andere Ecke passen so das alles zusammen ein gesamtes "Viereck" ergibt.



2. Wenn ich meine Tochter anziehe, muss alles immer Farblich zusammen passen.



3.Wenn ich meiner Tochter die Flasche fertig mache, muss der Verschluss zur Flaschenfarbe passen. Sprich auf der Flasche Rote Zeichen, Zahlen etc. dann MUSS der Verschluss auch rot sein.
Wenn mein Freund dann immer nen falschen Verschluss drauf macht bekomm ich immer voll einen zuviel :-D

_________________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. :-)
(Johann Wolfgang von Goethe)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Herbstgefuehl] - #2170027 - 30.01.2011, 21:36:38
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Bei bestimmten Geräuschen (z.B. das zusammenstoßen von den Metalldingern bei Heftern, grobe Plastikunterlagen beim Essen und manchmal auch bei den Anblick vom Strumpfhosen (die eigentlich sexy sind ^^) kriege ich durch den ganzen Körper ein kribbeln. Das war schon immer so

Kennt das noch wer 0o


Bearbeitet von vW2 (30.01.2011, 21:39:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: vW2] - #2170032 - 30.01.2011, 21:44:39
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das ist aber mehr ein Reflex und keine Angewohnheit. Aber son dem Gefühl von solchen Nylonstrumpfhosen oder dem Gräusch eines Füllers auf Papier kriege ich auch oft Gänsehaut. Von Fingernägeln auf Tafeln gar nicht angefangen... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: chrixix] - #2170098 - 30.01.2011, 23:39:16
Hasi90
Nicht registriert


Ich kann Tintenkiller nich hören.. also wenn man echt son ganzen Satz wegkillert. Bäh.

Und raue Fingernägel auf Stoff, z.B. auf ner Couch. Ganz ekliges kratzen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Kalender] - #2170729 - 31.01.2011, 22:42:12
Fritz <3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wenn ich meine Tochter anziehe, muss alles immer Farblich zusammen passen

Zitat:
Und die Angewohnheit mit dem Kühlschrank von meinem Vorposter kann ich nur so unterschreiben.

Zitat:
Wenn ich irgendwo hingehe, sei es zu einer Freundin oder so, muss ich immer 3x nachschauen ob ich alles habe.
Schlüssel, Handy etc.

Zitat:
Immer wenn ich auf Klo geh MUSS ich die Tür abschließen,selbst wenn ich alleine bin.

Zitat:
Ich zwirbel an meinen Haaren wenn Ich lese...


Tschuldigung, aber... Wie überaus seltsam!!!

(und das sind nur die Highlights der letzten 3 Seiten..)


[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >