Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #2025690 - 16.06.2010, 20:21:52
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Ist das nicht normal? Mache das selbst auch immer so und empfinde das nicht gerade als außergwöhnlich..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2025692 - 16.06.2010, 20:29:09
KyraLo
Nicht registriert


Wenn ich gespannt oder aufgeregt bin, dann beiß ich immer auf den Nagel vom linken Daumen. Also ich kau nicht darauf rum sondern hab ihn nur zwischen den Zähnen. Sieht von außen bestimmt so aus, als ob ich Daumen lutschen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2026800 - 18.06.2010, 20:19:08
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Ich kaufe mir in letzter Zeit immer Nagellacke, obwohl ich sie eh nicht benutzen kann, weil ich diese andre blöde Angewohnheit habe -.- aber ich finde sie so schön und es motiviert mich immer wieder aufs Neue.. grummel! :D
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: BBuunnyy] - #2027146 - 19.06.2010, 16:24:16
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Ich stelle mein Wecker um 5 uhr obwohl ich um 6 uhr erst aufstehen muss :D ich schlaf dann die ganze zeit bis sechs uhr weiter drücker aber die snooze taste also klingelt meiner wecker alle 10 minuten ^^ Ich weiß auch nicht warum aber das ist i-wie so ein tolles gefühl noch so bissel vor sich hin zu dösen und dann immer wieder wach zu werden :D
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: bäste] - #2027200 - 19.06.2010, 17:56:29
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich hab das auch! Nur klingelt es bei mir mitlerweile "erst" um hlab 6 ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2027242 - 19.06.2010, 19:26:32
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Antwort auf: TaTTii 08
Ich hab das auch! Nur klingelt es bei mir mitlerweile "erst" um hlab 6 ^^


ja ich habs mal versucht um sechs den wecker zu stellen und auf zu stehen aber es klappt einfach nicht ô.o
ich mach das auch schon seit bestimmt 5 jahren so, dass mein wecker immer eine stunde früher klingelt xD
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: bäste] - #2027784 - 20.06.2010, 20:04:21
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich stell den immer früher ein, weil ich dann wie schon gesagt noch weiß, etwas schlummern zu können und ich kann nicht so einfach aufstehen. Manchmal liege ich dann 10 Minuten bevor ich aufstehen muss (der Wecker klingelt ja dann mehrmals) so ziemlich wach im Bett. Damit auch "richtig" aufwachen.
Scheiße erklärt, müsste man aber glaub ich verstehen xD
Liebe Grüße, Kathi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2045587 - 23.07.2010, 14:24:55
TaTTii 08
Nicht registriert


Hi, ich nochmal :)
Also ich habe eine wirklich sehr seltsame und teils peinliche Angewohnheit xD

Irgendwie muss ich wohl ziemlich viel Tränenflüssigkeit haben.
Wenn ich ein Finger in mein Auge reinquetsche, 'quitscht' mein Auge immer so lustig. Und wenn ich dann so 2,3 Sekunden warte, merke ich, wie es wieder so komische Geräusche macht und irgendwie fühlt sich das sau lustig an. Ja, eine sehr peinliche Angewohnheit.. :-D

Oder ich hatte vor Jahren mal das Gefühl, als würden mir die Augen aus dem Kopf fallen und dann habe ich meine Augen total fest zugekniffen, damit die nicht rausfallen können.... :-D Und seid dem mach ich das immer unbewusst.

Wie gesagt, peinlich und bescheuert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2045596 - 23.07.2010, 14:32:33
jellybaby1987
Nicht registriert


Antwort auf: TaTTii 08

Wenn ich ein Finger in mein Auge reinquetsche, 'quitscht' mein Auge immer so lustig. Und wenn ich dann so 2,3 Sekunden warte, merke ich, wie es wieder so komische Geräusche macht und irgendwie fühlt sich das sau lustig an. Ja, eine sehr peinliche Angewohnheit.. :-D


das kenn ich ^^ wenn mein Freund sich die Augen reibt, klingt es wie bei diesen alten Puppen mit Glasaugen (die das Lid auf und zu machen können) - ganz ganz schrecklich X-)

Wenn ich zu Hause warte, dass mich jemand abholt oder in kurzer Zeit verabredet bin renn ich alle fünf Minuten auf Klo - total sinnfrei, weil ich ja gar nicht muss. Aber abgewöhnen kann ich es mir nicht... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: bäste] - #2052589 - 01.08.2010, 18:40:02
catmansschatz
Forum​user​

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 22
Ich habe total viele Angewohnheiten, viele normale, aber auch seltsame. FANGEN WIR AN! xD

1) Muss ich immer meine Hände knacken. (nicht seltsam)
2) Bekomme ich von Kaugeräuschen Aggressionen und könnte dieser Person eine reinhauen! - das ist auch bei einigen anderen Sachen so, zum Beispiel wenn mir zu warm ist, dann bekomme ich auch Aggressionen, fragt mich nicht wieso.
3) Wenn ich z.B. Fernseher gucke und bemerke das die Schranktür etwas offen ist, muss ich sie erst schließen bevor ich mich entspannen kann. Sonst muss ich ständig daran denken und erst wenn ich sie dann zu gemacht habe, hab ich meine Ruhe.
4) Ich kann meinen Kopf nicht auf meiner Hand abstützen, weil ich immer das Gefühl habe meine Handgelenke würden aufplatzen oder so. und dazu gehört auch noch:
5) .. wenn ich inruhe fernseh oderso muss ich mir plötzlich irgendwelche absurden Verletzungen vorstellen und bekomme keine Ruhe mehr, dann muss ich nur noch daran denken!
6) Es gibt diese Cornflakes, keine Ahnung das sind so Ringe.. gelb, orange, grün und lila. Bei denen muss ich IMMER erst die gelben, dann die orangenen, dann die grünen und dann die lilanen essen. Das ist Automatisch so. ziemlich irre. oô xD
7) Mit meiner Clique bin ich immer dazu verpflichtet irgendwelche gemeinen Sprüche über jemanden von uns abzulassen, über den sich dann alle amüsieren. - Das ist natürlich nicht ernst gemeint, und derjenige versteht das dann.

Ziemlich viele, ich glaub sogar davon gibts noch mehr. Weiß jetzt aber nicht welche es noch alle gibt. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: catmansschatz] - #2052809 - 01.08.2010, 22:41:21
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: catmansschatz

5) .. wenn ich inruhe fernseh oderso muss ich mir plötzlich irgendwelche absurden Verletzungen vorstellen und


Kenn ich xD Hatte ich ne Zeitlang auch mal. Ist schon ein paar Jährchen her. Da hab ich mir z.B. vorgestellt wie ein Welpe in den Fluss oder so geworfen wird und qualvoll ertrinkt :/ Dann hab ich mich gewzwungen die ganze Zeit daran zu denken, auch wenn ich den Gedanken total grauenvoll finde.. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2053747 - 03.08.2010, 01:40:08
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Gibts da keine Beratungsstellen gegen? :-D

Ich habe gar keine offensichtlichen seltsamen Angewohnheiten - jedenfalls für mich nicht offensichtlich. Ich muss z.B. sehr oft auf die Uhr schauen. Ich bin einen ziemlich knappen Zeitplan gewohnt und um diesen einzuhalten ist der Blick auf die Uhr notwendig. Somit plane ich meinen Morgen ziemlich präzise durch. Fünf Minuten duschen, drei Minuten abtrocknen, fünf Minuten föhnen, zwei Minuten anziehen und dann eine Minute Karrenzzeit um dann loszugehen und die Bahn zu bekommen. - Mein Vater hält mich für verrückt, ich verpasse die Bahn aber seltenst.

Dustin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2053790 - 03.08.2010, 03:37:54
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
seltsame Angewohnheiten...

Gott ...fangen wir mal an..
Ich drehe immer mein Kissen nachts auf die Kalte Seite :-O
Manchmal Entschuldige ich mich einfach zu oft und für alles...
Ich rede mit meinen Pflanzen und ich Rede ab und zu mit mir selbst :-D
Egal ob ich einen Schlüssel habe oder Nicht ich Klingel zuerst..ich schlafe
Immer mit der Decke egal ob im Winter oder im hoch Sommer.. Manchmal wenn
Ich nervös bin oder keine Große Beschäftigung hab mach ich irgendwelche "fratzen"
mit meinem Mund :-D ja...ansonsten fällt mir eben nichts mehr ein das müsste alles gewesen sein...
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Nissy] - #2054271 - 03.08.2010, 17:19:14
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.955
Also mal kleine seltsame Angewohnheiten von mir! :-D

Wenn ich abends ins Bett geh, darf wenn ich zum Fernseh gucke nichts auf dem Boden rumliegen, wie zum Beispiel die Hose. Auch muss meine Schreibtisch aufgeräumt sein und es darf nicht in meinen "Sehradius" kommen.

Wenn ich nachts alleine zuhause bin und aus dem Zimmer gehe, kriege ich immer so kleine Anstattacken, mein Puls geht höher, ich denke immer, dass jetzt jede Sekunke einer aus der Ecke springt um mich um die Ecke zu bringen... :-D

An meinen PC muss ich oben bei den Tabs immer eine gleiche Reihenfolge haben, weil ich sonst garnicht mit dem PC klar komm.. xD

Wenn ich Musik höre und mich konzentriere, merke ich garnicht mehr, dass nur noch ich singe, weil die Musik schon zu ende ist.. :-D

Ich wasche mir immer 4x hintereinander die Haare. Warum? - Das wüsste ich auch gerne! xD

Ja, das war's schon. Mehr fallen mir im Moment nicht ein..

Aber das finde ich an mir seltsam. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2054341 - 03.08.2010, 18:34:26
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin


Wenn ich nachts alleine zuhause bin und aus dem Zimmer gehe, kriege ich immer so kleine Anstattacken, mein Puls geht höher, ich denke immer, dass jetzt jede Sekunke einer aus der Ecke springt um mich um die Ecke zu bringen... :-D



Juhu ich bin nicht der einzige :-D

Wenn mein Vater da ist muss ich auch noch kurz bevor ich zum klo gehen lauschen ob der auch normal weiterschnarcht :-D

Ganz lustig wirds wenn du bevor du das Zimmer verlässt Saw geguckt hast X-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #2054724 - 04.08.2010, 02:06:01
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Ganz lustig wirds wenn du bevor du das Zimmer verlässt Saw geguckt hast X-)


So gegen 11-1 Uhr Nachts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2054966 - 04.08.2010, 13:07:22
Caramelbonbon
Nicht registriert



Ich wasche mir immer 4x hintereinander die Haare. Warum? - Das wüsste ich auch gerne! xD


Um ehrlich zu sein, würde ich dir davon abraten. Zweimal finde ich in Ordnung, aber ganze viermal die Haare bei einem Duschvorgang zu waschen ist auch für die Haare nicht mehr wirklich gesund. Das kann unter anderem die Haare fettiger machen, da sie anschließend mehr Fett produzieren, andererseits kann das auch, je nach Länge der Haare, die Haare abbrechen (kommt aber auch darauf an, wie schonend du sie einmassierst). Ganz davon abgesehen, dass der Shampooverbrauch dann bis zu doppelt so groß ist ;).

Versuch dich mal an nur zwei Haarwaschgängen zu gewöhnen und mit der Zeit gehts dir und deinen Haaren damit sicherlich besser. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Gangsta Hamster 91] - #2056144 - 05.08.2010, 22:38:51
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91


Wenn ich nachts alleine zuhause bin und aus dem Zimmer gehe, kriege ich immer so kleine Anstattacken, mein Puls geht höher, ich denke immer, dass jetzt jede Sekunke einer aus der Ecke springt um mich um die Ecke zu bringen... :-D



Juhu ich bin nicht der einzige :-D

Wenn mein Vater da ist muss ich auch noch kurz bevor ich zum klo gehen lauschen ob der auch normal weiterschnarcht :-D

Ganz lustig wirds wenn du bevor du das Zimmer verlässt Saw geguckt hast X-)


*klatsch* Also irgendwie beruhigt mich dieser Thread. Es gibt ja doch wirklich Menschen, die genau die gleichen Angewohnheiten haben xD

Übrigens, ich finde diese Angstattacken extrem witzig. Ich guck immer so hintermir und lauf-renne dann in mein Zimmer xD Einmal habe ich meinen Onkel bzw. Vater angerufen, das er nach Hause kommen soll, weil ich Angst habe, das da ein Einbrecher ist. Oder manchmal wenn ich in den Keller gehe und da eigentlich garnichts ist, krieg ich ne Angstattacke und renne nach oben :-D Hachja..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #2056281 - 06.08.2010, 02:54:40
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
ernsthaft das kenn ich :-O Besonderst hasse Ich es im Dunkeln durch Räume zu huschen bin auch sonst sehr leicht zu erschrecken :-D In den Keller gehe Ich immer nur mit meinem Kater *fragt mich nicht wieso - mit Ihm fühle ich mich sicherer* und ich hab Nachts die angewohnheit alle Türen zu schließen - und das Fenster aufzumachen :-O wenigstens der Rolladen muss oben sein - +fällt mir zum thema seltsame angewohnheiten noch ein+
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Nissy] - #2056382 - 06.08.2010, 10:21:29
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.506
Ort: Nürnberg
Seltsame Angewohnheiten... ich fühl mich ja schon mal sehr beruhigt, nachdem ich da schon so vieles gelesen habe. :-D

Meine Angewohnheiten, z.B.
Wenn ich grad mit meinen Gedanken woanders bin oder irgendwie abschweife, knacke ich nebenbei mit den Fingern.
Ich hasse es wie die Pest in unseren Keller zu gehen - nicht nur wegen den viele, vielen Spinnen, nein eher denke ich (grad wenns dunkel ist), da hat sich ein Einbrecher eingenistet und überfällt mich gleich. :-D
Ich kann nachts nicht schlafen, wenn irgendwo eine Tür offen ist (nachts, wenns regnet kann ich z.B. die Balkontüre nicht offen lassen, das macht immer so doofe Geräusche, ich denk da klettert jemand rauf. xD).
Tagsüber kann ich jedoch immer ganz in Ruhe mit offener Türe schlafen - wieso auch immer.

Ja, sonst... beim telefonieren zwirbel ich immer meine Haare zusammen, aber solange bis ich ansatzweise auch die Kringel/Locken darin behalte. :-D
Wenn ich irgendwo hinmuss und eine Zeit ausgemacht hab, muss ich vorher ungefähr 20 Mal auf die Uhr schauen, dass ich auch ja fertig werde und nicht zu spät komme (meistens bin ich dann zu früh...).

Ja. Das wars glaub ich fürs erste. :-P
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >