Schönen 2. Adventsonntag!

mpok, schön, dass dich der Adventskalender begeistert und du auch immer fleißig mitmachst, freut mich und zeigt uns als Event-Team, dass der Adventskalender wieder gut ankommt und wir sicher auch im nächsten Jahr einen anbieten.
Jedoch kann ich deine Behauptungen in keinster Weise teilen. Von den eingesandten Bildern kenne ich vll. 20%. Auswählen tue ich (ich spreche ausschließlich von mir) nach Schönheit, Gefallen und Extravaganz der entsprechenden Einsendung - ob nun Bild, Text oder Gedicht. Ich denke nicht, dass irgendwer im Team bestimmte User bevorzugt - wieso auch? Des Weiteren wird immer mal wieder auch bei bestimmten Spielen (Fehlerbild) der Sieger per /dice-Würfel ermittelt. Ich bin mal gespannt wen es trifft.
Zudem sollte man nicht immer die anderen User kritisieren, wieso gerade diese gewinnen. Vll. sollte man versuchen seine eigenen Leistungen selbst zu steigern und noch kreatier zu werden, noch schönere Bilder zu schießen - vll. liegt es auch daran, dass ein gestochen scharfes Bild mit tollen naturgetreuen Lichteffekten einfach schöner und viel interessanter aussieht als das Handyfoto von XY von irgendeinem Reh, was nur halb zu erkennen ist. Hier geht es nämlich auch oftmals um die Qulität.
Ich denke danhingehend erübrigt sich jegliche Diskussion. Zudem ist jeder andere User auch angehalten mitzumachen, sodass wir noch viel mehr kreative Einsendnungen erhalten und unter viel mehr Teilnehmer den Gewinn verteilen können.
Ich hoffe, dass ich euren Ehrgeiz -
noch besser zu werden - geweckt habe?

In diesem Sinne,
Detektiv007