Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1930047 - 27.01.2010, 00:05:17
king21134
Nicht registriert


Also ich bin Deutsch-Italiener.

Allerdings für Deutschland, schon immer! :-D

Ich denke Deutschland könnte es weit schaffen, vielleicht sogar Weltmeister.

Allerdings dürfen sie die Gruppenphase nicht auf die leicht Schulter nehmen.

Australien - Müssten eigentlich 3 Punkte Pflicht sein! :) Muss man aber Auspassen.

Serbien - Müssten auch 3 Punkte sein, aber die Serben können wenn SIE wollen :-D

Ghana - Ui Ui Ui ich find das ist die einzigste Mannschaft die Deutschland schlagen könnte, man erinnert sich nur an 2006 zurück wie Ghana dort gespielt hat.

Wer nach der Gruppenphase kommt wird man ja sehen, denke aber das Deutschland min. bis ins Finale kommt! Man denke daran Deutschland ist eine Turniermannschaft! :-)


Lg
Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1931697 - 29.01.2010, 23:49:36
devil girl1001
Nicht registriert


Hallo zusammen. :D

Ich bin natuerlich Deutsch & ' hoffe somit auch , dass die Deutschen die Weltmeisterschaft in Suedafrika gewinnen werden, dennoch muss man dazu sagen, dass es viele starke Manschaften gibt. :)

Denen man den Sieg auch goennen sollte. xD

Aber gaaaaaaaanz klar, ich bin fuer Deutschland. :)
Die Jungs schaffen das schon! ;)

----------------
liebe grueße Jasmin. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1931872 - 30.01.2010, 13:26:43
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Huhu,

sollte Spanien ihren Form behält werden sie denke ich die WM auch nehmen. Ich sehe bei Argentinien und Brasilien keine Konstante Leistung. Ansonsten ist Deutschland natürlich ein Favorit. Ebenso könnte z.B. die USA oder Ghana ein Durchbrechen machen.

Isa :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1983609 - 22.04.2010, 16:15:25
bvb-the-best-4ever
Nicht registriert


Was freu ich mich wenn der Scheiß Namens WM vorbei ist. Verkriechen sich wieder alle eventfans in Ihre löcher und lassen den Fußball wieder Normal werden. Wer hat eigentlich die Sommerpause erfunden??? Wenn der noch Lebt ab in die Zelle mit dem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1983654 - 22.04.2010, 17:00:25
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: bvb-the-best-4ever
Was freu ich mich wenn der Scheiß Namens WM vorbei ist. Verkriechen sich wieder alle eventfans in Ihre löcher und lassen den Fußball wieder Normal werden. Wer hat eigentlich die Sommerpause erfunden??? Wenn der noch Lebt ab in die Zelle mit dem.


Du würdest sicher auch freiwillig auf deinen Urlaub verzichten, nää?
Bzw, auf deine Ferien ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1983660 - 22.04.2010, 17:10:24
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Ich wüsste mal gernen was du gegen die Weltmeisterschaft hast ?
Ist doch mal was anderes, wenn sich "Totfeinde" zusammen tun und zusammen für eine Mannschaft das beste hoffen.

Ich freue mich schon sehr auf die Weltmeisterschaft.
Da kann die Bundesliga ruhig mal still bleiben. ;-)


Warnung! Spoiler! (Erklärung Totfeinde)
Mit Totfeinde meinte ich jetzt Fans die sich in der Bundesliga
immer die Köpfe zusammen schlagen würden.

Beispiele:Schalke 04 & Brussia Dortmund , Köln & Düsseldorf etc.



_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: Jannemann89] - #1983809 - 22.04.2010, 19:19:40
bvb-the-best-4ever
Nicht registriert


Antwort auf: Jannemann89
Ich wüsste mal gernen was du gegen die Weltmeisterschaft hast ?
Ist doch mal was anderes, wenn sich "Totfeinde" zusammen tun und zusammen für eine Mannschaft das beste hoffen.

Ich freue mich schon sehr auf die Weltmeisterschaft.
Da kann die Bundesliga ruhig mal still bleiben. ;-)


Warnung! Spoiler! (Erklärung Totfeinde)
Mit Totfeinde meinte ich jetzt Fans die sich in der Bundesliga
immer die Köpfe zusammen schlagen würden.

Beispiele:Schalke 04 & Brussia Dortmund , Köln & Düsseldorf etc.





Berechtigte Frage. Die Antwort ist um so leichter. Die WM war mal toll und auch ich war Nationalmanntschaft Fan, aber die WM hat in meinen Augen nichts mehr mit Fußball zu tun. TV Bilder werden anders ausgestrahlt damit die Banden öfter im TV sind. Die Ticketpreise sind trotz Sponsoren und guter Nachfrage extrem Teuer. Fragt man dann mal welche bei Massen Ferhnseh veranstalltungen, welchen Verein sie den gut finden bekommt man oft zu hören: Ach ich bin kein Fußballfan, aber wenn Nationalmanntschaft spielt sind dicke Partys und deshalb geh ich dann auch zu Spielen. Mich kotzen diese möchtegern Fußballhelden (incls Fanschminke, Fanparücke, gefälschten Trikot und Deutschlandfahne aus ebay) einfach nur an. Naja ich bin mir sicher das die WM nen reinfall wird. Lehre Stadien (wie in der Liga von Italien) und ein frühes ausscheiden (mit ner Null wie Neuer im Tor und einem Trainer der nur Bayern und Stuttgart anschaut).

Und wegen der Frage zum Urlaub: Ich habe auch nur 34 Tage im Jahr. Wieso sollen die 60 Tage haben? Allerdings muss mann um die Sommerpause zu verkürtzen die Liga auf 20 Austocken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1983813 - 22.04.2010, 19:26:27
askania boy95
Nicht registriert


HaLLoo

Ich selber spieLe auch begeistert FußbalL !
Ich hoffe unsere NationaLmannschaft schafft es sehr weiT nach oben !
Es werden wie immer schwere Gegner dabei sein !

NachteiLe daran die Tickets die sind wirklich echt teuer !
Hoffe es werden echt Klasse spieLe und dücke die Daumen für Deutschland ! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika [Re: ] - #1983853 - 22.04.2010, 20:32:22
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Also ich denke das kaum einer nach Afrika für ein Spiel fährt.
Würde selbst ich nicht machen.

Aber WM - Tickets waren doch immer Teuer,also die Aufregung versteh ich da jetzt nicht wirklich.
Zu den Fans die nur zur WM auftauchen:

habe ich nichts gegen. lernt man halt so neue Leute kennen, den die Fußballweltmeisterschaft ist halt ein Fest, wo jeder mitmachen kann bzw mit feiern kann.

Naja und zum Torwart wegen Neuer...
De rist ganz sicher keine Null . ;-)

Denke mal ehr das du ,jetzt sagst wegen deinem Verein BVB. Aber da sist nur eine Vermutung.

Ich denke auch nicht das Deutschland früh ausscheiden wird.
Denke Halbfinale wird drin sein.:-)

Wollen wir es hoffen.
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - #1990129 - 03.05.2010, 15:31:05
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Löw bleibt hart: WM-Aus für Kuranyi

Für den Schalker gibt es trotz starker Rückrunde unter Jogi Löw definitiv kein Comeback im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Kevin Kuranyi bestritt sein 52. und letztes Länderspiel 2008 gegen Liechtenstein.

WM-Aus für Kevin Kuranyi: Joachim Löw verzichtet bei der Endrunde in Südafrika auf den Schalker Torjäger.
Dies teilte der Bundestrainer dem 28-Jährigen am Montag in einem Telefonat "in aller Offenheit" mit.

Der Angreifer, der bislang 18 Saisontore erzielt hatte, reagierte erwartungsgemäß enttäuscht.
"Wie jeder Fußballer habe ich schon als kleines Kind davon geträumt, an einer Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen", erklärte Kuranyi.
"Dieser Traum ist jetzt bereits zum zweiten Mal geplatzt. Deshalb ist es klar, dass mich diese Entscheidung sehr traurig macht."

Nur sportliche Gründe entscheidend

Löw betonte, für den Verzicht seien rein sportliche Gründe entscheidend gewesen und keineswegs Kuranyis Stadion-Flucht im Oktober 2008.

"Der disziplinarische Vorfall hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte der DFB-Coach.
"Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."

Gleichwohl habe Kurayni "eine starke Saison gespielt hat" und er halte ihn "für einen charakterlich einwandfreien Profi".

Quelle.

Wie steht ihr zu dieser Entscheidung?
War es die Richtige / Falsche?

Ich persönlich finde es falsch, einen der momentan besten deutschen Angreifer mit mit zur WM zu nehmen.
Kuranyi hat ein sehr starke Saison für Schalke 04 gespielt und bewiesen, dass er in den Kreis der Nationalmannschaft gehört.
Sehr viele Mannschaften, wären froh, einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
Aber der nette Herr Joachim Löw hält es für richtig, ihn nicht mitzunehmen und stattdessen wohl einen Gomez, Klose, Podolski.. Alle 3 sind momentan in keiner WM-reifen Form.
Eventuell kann ein Mod eine kleine Umfrage reinstellen, ob Jogis Entscheidung die Richtige war.


Michi.

EDIT: Topic angepasst und Thread in einen Sammelthread umfunktioniert. Orki.


Bearbeitet von Mordor Ork (04.05.2010, 13:04:32)
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: Miso10] - #1990133 - 03.05.2010, 15:34:55
Zudu
Nicht registriert


Schwach. Das sage ich selbst als Borusse.
Wer einen Podolski, Klose und Gomez mitnimmt (Ich weiß jeztt nciht mehr genau wieviele Tore einzelne haben - aber ich glaube sie kamen ZUSAMMEN nicht ueber 6-7 Tore hinaus) muss, meiner Meinung nach, einen Kuranyi mitnehmen.

Das selbst ein Kießling mit 21 Toren und Cacau mit sehr vielen Toren bis zum Schluss zittern muessen und Kuranyi der eigentlich jede Saison konstant ueber der 10er Grenze ist, nicht beruecksichtigt wird, hat zurecht an den "sportlichen Gruenden" zu zweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: ] - #1990136 - 03.05.2010, 15:42:48
Tidus90
Nicht registriert


Und ich glaube, dass das definitiv das letzte Turnier für Herrn Löw als Bundestrainer von Deutschland wird... Vor allem das sportliche Gründe... klingt wirklich sehr fragwürdig. Klose würde ich auch auf jedenfall mitnehmen. Aber einen Podolski niemals und einen Gomez wohl eher auch nicht... aber naja. Solange die Stürmer dann bei der WM treffen, ist's egal. ;-) Abwarten und Tee trinken.


[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: ] - #1990162 - 03.05.2010, 16:27:59
Latino86
Nicht registriert


Wieviele Tore hat Kuranyi eigentlich für die Nationalmannschaft erzielt? Viele sicher nicht ...
Außerdem ist Kießling ein ähnlicher Spielertyp wir Kuranyi, und der wird mitgenommen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: ] - #1990181 - 03.05.2010, 16:58:23
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Ich glaube nicht das beim Herrn Löw rein die Leistung entscheidet, wie man im Fall Kuranyi sieht. Eher liegt es wohl dran das Löw wohl nicht über seinen Schatten springen möchte und Kevin begnadigen möchte. Ich kann nicht verstehen wie man dann an einem Klose und Poldi festhält. Klar sie haben einiges schon geleistet für Deutschlands Nationalteam, aber geht man nach der Leistung der Saison fallen mir da eben andere Namen ein die für uns bei der WM spielen sollten.
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: ] - #1990200 - 03.05.2010, 17:43:59
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Wieviele Tore hat Kuranyi eigentlich für die Nationalmannschaft erzielt? Viele sicher nicht ...
Außerdem ist Kießling ein ähnlicher Spielertyp wir Kuranyi, und der wird mitgenommen ...


52 Spiele (19 Tore) macht einen Durchschnitt von ~0,37 Tore pro Spiel & dabei sind nichtmal die Halefte der Spiele davon in der 1. Elf.

Gomez hat in 32 Spielen 11 Tore erzielt (~0,34) und davon die Meisten in der 1. Elf ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: ] - #1990326 - 03.05.2010, 21:04:44
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich war wirklich nie großartig ein Fan von Herrn Kuranyi, allerdings muss man bei der Entscheidung nur den Kopf schütteln. Dieses ganze Geschwafel vom "Leistungsprinzip" ist einer der größten Witze, die ich seit Jahren überhaupt lese...

Ich frage mich, welche Leistungen zählen, die aktuellen im Verein oder die in den vergangenen Nationalspielen? Nun, dass es womöglich weniger sinnvoll ist Gomez, Klose und Kuranyi mitzunehmen, mag ja noch nachvollziehbar sein, da alle drei sehr ähnliche Spielertypen sind. Aber beim besten Willen, was hat Klose denn diese Saison (die KOMPLETTE(!!!) Saison) gerissen? Kaum Einsätze, oftmals verletzt und auch nicht gerade überzeugend, wenn er rein kam. Aber ein Klose muss dies nicht tun, er brauch sich nicht beweisen. Aber andere Leute wie Kuranyi oder Kießling müssen über eine längere Zeit zeigen, dass sie das Potential haben. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen und das geht mir richtig aufn Zünder. Kuranyi hat eine Topform und gehört defintiv in die Nationalmannschaft (und das sagt ein BVB-Fan)! Klose's Zeit ist vorbei. Und wenn nicht, soll sich Klose doch erstmal beweisen. Gleiches gilt für Kießling, der einfach mit muss.

Zum Thema Podolski bin ich zwar der Meinung, dass man ihn ebenso mitnehmen sollte, aber da sind auch ganz andere Massstäbe. Zum einen ist er vom Spielertyp eben eher ähnlich wie Kießling und tlw. Cacau, aber in Köln hat er kaum die Möglichkeit sein Potential so zu zeigen, wie er es eben in der Nationalmannschaft hat. Zudem hat Podolski im Gegensatz zu Klose genügend Spielpraxis diese Saison gesammelt.

Mein Sturm hätte wie folgt ausgesehen: Kuranyi, Gomez, Kießling, Podolski, Cacau

Aber abwarten.. es wird sicherlich nicht die einzige strittige Entscheidung sein, denn wenn Leute wie Hummels, Müller oder vielleicht auch Höwedes zu hause bleiben müssen, dafür aber ein Boateng, Beck oder Hinkel mitdürfen.. nunja!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kevin Kuranyi definitiv nicht bei der WM dabei! [Re: Hitman16] - #1990367 - 03.05.2010, 22:08:51
MSV ist kult
Nicht registriert


Klose mitnehmen find ich richtig.. Ist immer mal für ein Tor gut.. Ich denek Podolski wird eher auf LM spielen.. Ist halt seine neue Position. Ich denke, dass Löw ihn eher da sieht. Gomez mag ich eh nich und würd ihn zu Hause lassen, dafür Kuranyi mitnehmen. Dann halt Cacau und Kießling.

[zum Seitenanfang]  
WM-Aus für Rene Adler - #1990537 - 04.05.2010, 12:00:24
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Adler sagt WM ab!

WM-Absage von Nationaltorwart René Adler.
Der Leverkusener hat heute morgen Bundestrainer Jogi Löw informiert, dass er sich nach seinem Rippenbruch einer OP unterziehen muss und daher in Südafrika nicht spielen kann.

Quelle, dass jeder voll zufrieden ist.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Aus für Rene Adler [Re: Miso10] - #1990546 - 04.05.2010, 12:22:24
Tidus90
Nicht registriert


(Muss man jetzt für jede Neuigkeit einen neuen Thread aufmachen? Wie wär's mal mit einem einheitlichen Thread zur WM beziehungsweise zur Kaderplanung für die WM?)


Ist schon schade, vor allem für ihn. Aber in letzter Zeit wackelte er wohl sowieso ein wenig oft... Hatte Löw schon vorher fest gesagt, wer die Nummer zwei ist und demnach jetzt Nummer eins oder entscheidet sich das jetzt erst kurzfristig? Hab das hinter Adler nicht wirklich verfolgt. Bin aber gespannt, wer jetzt im Tor stehen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: WM-Aus für Rene Adler [Re: ] - #1990570 - 04.05.2010, 13:10:48
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Neuer war die bisherige Nummer 2. Daher denke ich, dass er im Tor stehn wird.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle