unnaboy1991 lass DTO Skyrocker bitte einfach reden, weil er hat eh keine ahnung.
Habe einen ganz einfache Test gemacht.
Da das Problem nur beim Fotocontest auftritt und nicht im normalen Chat und ich dieses auch erst habe seitdem ich im Besitz einer ATI 4890 bin, bin ich hergegangen und habe meine alte Nvidia 8800GT wieder eingebaut und schwupps Problem gelöst.
Habe im Internet gelesen das dieses Problem mit dem ATI Treiber zusammenhängt aber keiner weiss warum!
Aber OK es liegt an der CPU woran sonst, weil INTEL is ja doof unso! xD
Das ist doch mal der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.!
Erzähle das doch mal einem Computer Fachmann.!
Wenn es ein Problem mit der Graka und oder den Treiber geben würde, dann würde dieses Problem auch in jedem anderen channel auftreten und nicht nur im FotoContest.. außerdem nocheinmal liegt es nicht an Java direckt alleine mit der hohen CPU Auslastung und das garnichts damit zu tun, wenn es direckt nur an Java liegen würde, das dies eine Hohe CPU Auslastung verursacht, dann weren alle Computers betroffen und nicht nur nen paar und davon noch alle fast nur Intel Chipsätzen.
Begreife es doch mal endlich, das dieses Problem kein generelles eigentliches Problem ist, wenn wenn Java grundsätzlich wie du gerade meinst, hohe cpu auslastungen nehmen würde, dann hätte ja jeder der in Knuddels.de chattet eine Hohe CPU Auslastung.. komisch meine CPU Auslastung ist gerade mal zwischen 2 und 5 Prozent... egal welcher channel, egal welcher Chat, egal welche Java Anwendung..
und auch hier merkt man wieder, das du recht haberisch bist.
Du kannst alles, du weisst alles, dann frage ich mich, warum du uns um Hilfe bittest wenn du doch sowieso vornerein alles weisst.
Denke mal nächstemal vorher nach, wenn du ein Problem hast, und hilfe haben willst, ob du dir auch mal tipps oder ratschläge annimmst, oder gleich wieder alle als nichts wisser hinzustellen... 3 leute haben unabhängig voneinander verschiedene computer tests gemacht, und alle haben das selbe Ergebnis rausgefunden.
und mich als nichts wissen hinzustellen, finde ich mal dreisst,, denn ich und andere versuchen dir nur zu helfen, und du beschimpft uns gleich hier... zudem bin ich gelernter System und Server Administrator ( Informatiker mit Systemintregration)
Also kannst dir auch mal was anhören oder sagen lassen, ohne gleich alles besser zu wissen.!
Bis dahin,
DTO Skyrocker.-