Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 31 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Ändern des Beziehungsstatus *** - #1884698 - 21.11.2009, 23:16:37
EHC-Wolfsburgfan 89
Nicht registriert


Hallo zusammen, :-]

wer kennt das nicht. Es klappt nicht in der Liebe. Und man ist das ewige Single-Dasein satt und man kann es noch nicht mal hier eingeben. :-(

Was ich mir halt wünsche ist beim EDIT, also beim Profil, folgendes:

Da gibt es ja das Feld Vergeben.

Es gibt jetzt neuerdings glücklicher single und eben single wie es früher schon war. :-D

Aber was ist mit den Leuten die Suchen, aber eben dieses elende Single-Dasein leben, weil sie keinen Freund / keine Freundin finden?

Deshalb wünsche ich mir bei dem Feld noch das Textfeld unglücklicher single!!!

Weil es gibt bestimmt viele unglückliche singles (mich eingerechnet); auch hier bei Knuddels, die jeden Tag aufs neue versuchen, hier ihre Liebe oder nette Leute kennen zu lernen. Die sind meistens bestimmt nicht ein "glücklicher" single :-(

Grüß Marco

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: SweetyKagome] - #1891919 - 01.12.2009, 14:44:51
master raptile
Weena​ Morl​och.​

Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 74
Man siehe den Channel Suche...
Wenn man seine "Wünsche" bearbeiten will und dann nun auf "sexuelle Ausrichtungen" guckt, sieht man "herero, schwul, bi"...
Verbesserungsvorschlag:
Anstatt "schwul" (was nicht stimmt, da es auch bei weiblichen steht) sollte man dann "homosexuell" oder sonstiges in der Art schreiben.
_________________________
Ich balle mein Herz zu einer Faust!

[zum Seitenanfang]  
suchfunktion [Re: Ampelmännchen+w] - #1892074 - 01.12.2009, 17:44:30
sinkada
Forum​user​

Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 4
Ort: darmstadt in hessen
hallo
ich habe mich mal ein bisschen belesen was hier so an vorschlägen kommen, da ich aber weder zeit noch lust /aufmerksamkeit habe um alles durch zu schauen schreibe ich mal meine idee einfach so das zu, aif die gefahr hin dass schon jemand anderes es gemeldet hat.

als ich mich einloggte bemerkte ich die coole neue suchfunktion. als ich sie gleich ausprobiert habe ist mir auf gefallen dass es keine möglichkeit gibt die ergebniss zu sortieren!!

ich würde mich freuen und diese funktion viel lieber & häufiger benutzen wenn man jeweils nach alter entfernung oder %ualer übereinstimmung sortieren könnte. außerdem wäre noch eine distanzabgrenzung praktisch vgl. der vom blinddate; vlll geht es ja so agr die blinddatedaten zu übernehmen ...

naja genug ich denke das wars erst mal
bis dann cu sinkada

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1894031 - 04.12.2009, 09:46:04
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Hallo
ich wollte einen Verbesserungsvorschlag hier mal Posten.
Also es geht darum,das viele Leute die Separee dafür benutzen um knuddel zu klauen.
In dem die Betrüger sagen das man /knuddelz eingeben soll um was zu Gewinnen.
Da das Viele Leute machen,und vorallem immer mit neuen Nicks (damit ihr HN nicht gesperrt wird).
sollte man das vielleicht so machen das man die /invite Funktion erst ab Family oder Stammi benutzen sollte.
Weil wenn dan Jemand knuddel klaun will,hat er die Gefahr das sein Nick Gesperrt wird. :-O
Ich glaube dann würden die Vorfälle selten oder gar nicht mehr vorkommen.


LG CokaColaBoy13 ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1894593 - 04.12.2009, 23:26:34
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Hallo
Mir ist eine neue verbesserung eingefallen.
Es geht um denn eigenen Channel,denn man ab Family Status machen kann.
Als ich gesehen habe das man Mafia spielen kan fand ich das schon cool.
Aber ich spiele auch Gerne Fifty!
Deswegen wäre es doch auch Gut wenn man Fifty! in seinen eigenen channel spielen könnte. :-)
Weil es auch viele leute gibt die in ruhe Fifty! spielen wollen und mafia nicht mögen bzw. nicht können :-O
Ich hoffe ihr schließt euch meine Idee an ;-)

CokaColaBoy13

P.S es wäre auch nicht schlecht wenn man ausschen könnte welches Fifty! man spielt
z.b. Fifty! Free oder Fifty! Free Smart usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1894742 - 05.12.2009, 10:48:04
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Die funktion /invite kann man erst ab Family benutzten siehe /tut 50.
Und jeder Chatter sollte eigentlich wissen, dass hier einige "betrüger" rumlaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Vampire183] - #1894825 - 05.12.2009, 12:36:07
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Die Funktion kann man auch schon als normaler User benutzen. Bei mir ging es letztens. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Sylvesteranstossen - #1901796 - 15.12.2009, 16:59:26
eben mal hier
Forum​user​

Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 10
Ort: hamburg
Mein Vorschlag für den Jahreswechsel:
Ich fand es schön als zum Jubileum von Knuddels.de die Chatter miteinander anstossen konnten.
Vielleicht könnte man das ja zum Jahreswechsel nochmals so machen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt:-)
_________________________
Rechtsschreibfehler sind durchaus beabsichtigt....wer sie findet darf sie behalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sylvesteranstossen [Re: eben mal hier] - #1902280 - 16.12.2009, 16:16:39
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: eben mal hier
Mein Vorschlag für den Jahreswechsel:
Ich fand es schön als zum Jubileum von Knuddels.de die Chatter miteinander anstossen konnten.
Vielleicht könnte man das ja zum Jahreswechsel nochmals so machen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt:-)


Hallo
ja schon eine Gute Idee aber naja nicht jeder bleibt on bei Neujahr da alle Schießen wollen da müsste man sich schon mal überlegen von wann bis wann man anstoßen kann und wenn es das wieder geben sollte dann bitte net nur 5 mal man kann ja auch Alkohol frei anstoßen :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sylvesteranstossen [Re: eben mal hier] - #1902416 - 16.12.2009, 19:15:59
DreamGirl1617
Nicht registriert


Fände es nett, wenn man neben dem "Löschen"-Button in der Readmehis noch ein "Readme erneut setzen"-Button oder so machen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Vampire183] - #1903221 - 17.12.2009, 22:19:05
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Vampire183
Die funktion /invite kann man erst ab Family benutzten siehe /tut 50.


Hallo
ich Fände es sowiso mal gut das man eine neue Funktion bräuchte wie z.B. /funktion so könnte Jeder User sehen was er aktuell machen kann auch bei Teams oder Smileys :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1904023 - 19.12.2009, 15:55:30
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal gedacht weil Holgi gesagt hatte das der Chat fensdter bereich auch schon alt ist und mal verbessert werden sollte kamm mir volgende idee
Man könnte unter Hilfe Suche Notruf eine Uhr einbauen die aber Die genaue Uhrzeit aus der Atomuhr + Datum Drinne hat so könnte James die Uhrzeit oder Datum sache mal verlernen ist ja nur rumm gespamme
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1905872 - 22.12.2009, 08:18:03
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
ich hab mir mal gedacht weil Holgi gesagt hatte das der Chat fensdter bereich auch schon alt ist und mal verbessert werden sollte kamm mir volgende idee
Man könnte unter Hilfe Suche Notruf eine Uhr einbauen die aber Die genaue Uhrzeit aus der Atomuhr + Datum Drinne hat so könnte James die Uhrzeit oder Datum sache mal verlernen ist ja nur rumm gespamme



Ich finde diese Idee überflüssig da mein bnei seinen eigenen Computer Zeit und Datum sehen kann
also für diese Idee ein klares Nein :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1906069 - 22.12.2009, 14:30:14
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Wie wäre es denn, wenn die Tipp-Fenster für das Motto in der EditFunktion (/e) etwas größer wären?
So hat man einen besseren Überblick über das, was man schreibt?
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
makros - #1909002 - 26.12.2009, 23:26:46
XxHambüHrenxX
Nicht registriert


Also meine idee >> es gibt ja diese neue funktion /snow. dann fängt es an zu schneien . und so könnte man das auch mit zb. /sun , /rain , /bird usw. also das die sonne scheint , das es regnet und das vögel vorbeifliegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: makros [Re: ] - #1912620 - 01.01.2010, 12:34:49
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Antwort auf: XxHambüHrenxX
Also meine idee >> es gibt ja diese neue funktion /snow. dann fängt es an zu schneien . und so könnte man das auch mit zb. /sun , /rain , /bird usw. also das die sonne scheint , das es regnet und das vögel vorbeifliegen.


Die Idee ist eigentlich recht gut,weil wenn man im Sommer beispielsweise /snow machen würde,würde da ja nicht passen
aber denoch wäre die Funktion /bird vllt. überflüssig,weil man dadurch wenn vögel vorbeifliegen das chatfenster nicht mehr sehen könnte :-D

aber mit /rain und /sun wäre ich einverstanden weil das schon ziemlich cool wäre :-)

Hoffe das würde bald eingeführt werden ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: makros [Re: ] - #1916348 - 06.01.2010, 16:26:55
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 426
Ort: Thüringen
Hey ;-)

Ich habe auch einen kleinen Vorschlag bezüglich des Channels FotoContest Tagesfinale und zwar habe ich denn als Lieblingschannel wo leider da schon das Problem ist zur Zeit haben mindestens 2 Stammis denn als LC also ich und noch einer, von einem HZA habe ich erfahren das dort die CMs gesetzt werden durch Kolloid.

Nun komme ich zu meinem Vorschlag das man eventuell ein kleinen Team gründet (Team: Tagesfinale) die wo denn Channel betreuen da in diesem Channel nun mal sehr viele Probleme gibt’s und die 3 HZA´s können nicht immer täglich auf bis zu 300 Usern aufpassen das ist deutlich zu wenig deswegen wäre mein Vorschlag das man ein kleines Team gründet mit mindestens 5 oder 10 Usern die wo denn Channel betreuen um die 3 HZA´s auch zu entlasten.


LG. Das Monster :-]


I´m Sorry ich habe noch was vergessen da leider schon die Bearbeitungszeit vorbei ist mache ich es hier noch mal was noch dazu kommt.

Der Channel FotoContest Tagesfinale hat es sehr dringend das da was passiert, weil es können auf Dauer nicht die 3 HZA´s übernehmen deswegen mein Vorschlag mit dem mini Team. Ich hoffe sehr das da bald was gemacht wird.


Es wurde ein HZA aus dem Channel über diesen Beitrag von mir Informiert.


PS: Ich selber würde als LC´ler gerne auch was machen leider fehlen mir dafür die mittel um die HZA´s zu unterstützen.

Edit: Beiträge zusammengefügt. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (07.01.2010, 11:57:07)
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: makros [Re: Daniel1205] - #1917036 - 07.01.2010, 14:27:23
feuersturm778
Nicht registriert


Ich habe einen Verbesserungvorschlag, denn es geht um den neunen Feature-Smiley (Winternights-Love Light):

Warnung! Spoiler! (Smiley + Feature)
[img]http://birdem.pytalhost.com/sm_bedsheetsA_04.b.mx_-106.w_58.h_13.png[/img]
Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, Dein Herz sofort nach dem Entzug wieder neu zu vergeben. Außerdem kannst du an jeder Schneeballschlacht teilnehmen. Weitere Hilfe zu diesem Feature findest Du unter /h schneeballschlacht.


Ich beziehe mich auf der Textstelle ''Dein Herz sofort nach dem Entzug wieder neu zu vergeben'', sollte man dies nicht lieber begrenzen, dies führt zu Funktionspamm. Ich würde vorschlagen, das wenn überhaupt dann einmal pro Tag neu vergeben zu können.

So ist das momentan nur ein gutes Feature um gegen die Channelinfos zu verstoßen.

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: makros [Re: Daniel1205] - #1917225 - 07.01.2010, 19:31:58
DerMutant16
Nicht registriert


Daniel (black@engel14] ich find deine Idee recht gut.
Aber anstatt eines Tagesfinale Team zu gründen kann man ja ein allgemeines FotoContest Team gründen, da es in letzter Zeit immer mehr Probleme in den FC Channeln gibt, sei es Proxynick nutzer oder ähnliches.
Man könnte es auch ins Spiele Team mit einbinden, aber das diese User halt nur für die FC Channel zuständig sind.
Ähnlich wie in knuddels.at.
Da hat ja auch jeder Spiele Teamler sein aufgabenbereich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1917437 - 08.01.2010, 01:43:27
Patrick&Bella
Nicht registriert


also mein vorschlag wäre, dass wenn man zb geburtstag hat, zb 5 knuddels bekommt +eine rose oder irgendsowas in der art !

aufjeden fall irgendein present...

und damit man das nicht mit mehreren nicks machen kann, kann man es so machen das dies nur möglich ist, wenn mein sein alter verifizier hat, das wär doch mal was :D




dann wäre da noch die idee für CM wahlen... wieso muss man 2 monate ein lieblingschannel haben um als CM kandidieren zu können? ob man den 2 monate hat oder 1 monat macht doch nicht wirklich einen unterschied, ich meine, wenn man 2 monate den als LC hat wird man dadurch auch nich gleich nen super CM oder???


UND dann noch ne idee... das mit dem privi schreiben... wenn man mit mehreren schreibt ist alles voller pop ups und das nervt total... alles in einem pop up mit register wär viel übersichtlicher ;D

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 31 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 30 31 >