Antwort auf: bebyiiiboiii
Also Leute man muss ganz klar differenzieren!
Erstens habe ich das Problem nur bei Knuddels, also muss es mit dem Quellcode der Knuddelsseite zu tun haben.
Jedes ander Pogramm das ich in Verbindung mit Java benutze läuft einwandfrei.
Gerade eben ist mein Rechner wieder abgeschmiert, da meine CPU eh übertaktet ist und die eine konstante Auslastung von 50% über einen längeren Zeitraum nicht wirklich mitmacht!

Man sollte seine CPU auch nicht übertakten, das da durch die CPU Temperatur als auch die CPU Auslastung nach einigen Minuten oder Stunden so stark wird, das es unter gegebenen umständen sogar zu Schäden führen kann, gerade intel prozessoren sind so gut wie garnicht geeignet zum übertakten, es lässt sich zwar bei einigen machen, aber dies ist immer mit eigenen risiko und unter ausschluss jeglicher gewährleistung.

Wir haben nicht gesagt, das die Auslastung bei allen Java Anwendungen so hoch ist, lediglich in verbindung mit dem Knuddels Java Chat.

Das das Problem durch dem Knuddels Java Chat hervorgerufen wird, wissen wir alle, trozdem tritt dieses Problem wirklich aber wirklich nur ausschließlich bei Intel Prozessoren auf.

Mit dem Quellcode von Knuddels.de hat dies rein garnichts zu tun, da der quellcode nur die Homepage knuddels.de die seite bestimmt und definiert.. und nicht den Java Chat.

der läuft abermals wieder unter anderen systemen wie die homepage eins selber.

In dem Sinne,
DTO Skyrocker.-

Desweiteren sagte ich bereits das dieses Problem mit dem Abstürzen im folge von hoher

Bearbeitet von DTO Skyrocker (02.12.2009, 09:55:44)