Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
wie findet ihr eure klasse? *** - #189155 - 02.08.2004, 19:25:40
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
hi leute!
wollt ma fragen wie ihr eure klasse findet? nach den sommeferien komm ihc in die achte und naja..meine klasse is jetzt schon voll der saftladen^^ ne scherz^^ also wir machen eignetlich nur mist und jede stunde hat immer en highlight! ich sags euch voll crass!
naja und eigentlich halten wir auch zusammen^^ sogar mädels UND jungs zusammen^^ voll stylisch
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189163 - 02.08.2004, 19:39:05
B@be-90
Nicht registriert


genau so inder art ist es auch bei mir.
Überall liegen stifte, Tasten von unserer Tastatur, Müll ... rum
Ich komme auch in die 8., aber meine Klasse verhält sich wie eine 4. Klasse.
Einfach lächerlich -.- können sich nicht benehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189166 - 02.08.2004, 19:42:35
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
ja das kommt mir bekannt vor^^
naja bei uns liegt auch aller jegliche müll rum..so immer von papierschlachten oder auch von wasserschlachten is alles noch so klitsch nass^^
auch irgendwie immer wie in der grundschule bei uns aber voll abgefahren halt^^
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189171 - 02.08.2004, 19:45:06
knuffelchen01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 59
hi schatz ;-)
ja also ich finde unsere klasse einfach zum schießen^^
voll abgefahren was immer bei uns abgeht^^ weißt du noch das eine mal wo wir alle in der vertretungsstunde oben waren und der lehrer net gekommen is und wir flaschen drehen gespielt haben? also so richtig mit knutschen? weißte noch? voll hammer^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: knuffelchen01] - #189202 - 02.08.2004, 20:18:15
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 191
Ort: Hamburg
meine klasse is genauso wir halten alle zusammen :-] voll geil auch eben mädchen und jungs und so ^.^ wir lassen sogar alle an allen abschreiben :-D also keiner petzt und so voll cool und wens ums zettelchen schreiben geht is es genauso also im unterricht :-D alles voll geil! ich komme auch in die 8 klasse ^^ *lol* meine klasse is so zum ablachen ey :-P
bye bye ddoomm

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189272 - 02.08.2004, 21:29:21
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Meine klasse war kult..

wir waren ..

die schlimmste
die chaotischte
etc

klasse... :-D

aber wir waren wenigstens die klasse die am meisten zusammen gehalten hat :-)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: DDOOMM] - #189276 - 02.08.2004, 21:31:36
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
meine klasse is genauso wir halten alle zusammen :-]


schön das es sowas gibt. Aber sind wir mal ehrlich, in jeder Klasse gibt es gewisse Grüppchen, ob jetzt stärker oder weniger.
du wirst nie eine Klasse finden in der jeder mit jedem gut auskommt.
Nach Grundschule, Realschule und Berufskolleg hab ich so ziemlich dieselben Erfahrungen gemacht.

In der Realschule, 6. 7. Klasse war es extrem mit den 'Coolen Grüppchen' die die andern dann unterdrückt haben. Mobbing und so.. kennt man ja alles.

Später im Berufskolleg hat sich das entspannt. Es gab zwar noch Grüppchen, aber nicht so das jemand völlig ausgegrenzt wurde.

Meine Erfahrung ist im Alter gibt sich das und man hat ein gewisses Maß an Toleranz, sodass sich Zusammenhalt entwickeln kann und man die andern akzeptiert.
Allerdings gibt es andere die nie aufhören zu mobben. Aber so eine Klasse wünsch ich keinem. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189312 - 02.08.2004, 21:55:12
tolles Mädel
Nicht registriert


Meine KLasse iZ die HöLLe :-|

Bei uns werden Außenseiter gemobbt und sogar teiLweise geschLagen :((
Mich lassen die in Ruhe... und nach den Ferien wenn ich in da 8ten bin müssen wir zu nem Psychater weiL wir en gestörtes VerhaLten haben X-)

by<e Marinschn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189526 - 03.08.2004, 10:33:57
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
muss die ganze klasse zum psychater oder wie??? sind es denn alle in deiner klasse die so ein "gestörtes verhalten" aufweisen?
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189527 - 03.08.2004, 10:34:51
tolles Mädel
Nicht registriert


Nee nich aLLe aber wir müssen trotzdem aLLe zum Psychater -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189561 - 03.08.2004, 11:20:01
Phibby
Nicht registriert


momentan bin ich nicht sehr begeistert von meiner Klasse....
ich finde wir sollten mehr zusammen halten & somit
ein besseres KLima schaffen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189674 - 03.08.2004, 14:03:55
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
das wird schon mit deiner klasse! drücke dir die daumen das sich alle ma en bisschen ändern und smit besser zusammehalten ;-)
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189769 - 03.08.2004, 16:22:48
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Nähe Hannover
Unsere Klasse is schlecht aufgeteilt ^^ 20 mädchen, 5 jungs +lol+ naja und ansonsten solln wir die chaotischte (kp wwie das geschrieben wird ^^)Klasse der Schule sein (7te klasse kommen in 8te) o.O naja ziehmlich laut sind wa ..^^ und imma chaos bei uns +lol+ bei uns habem schon viele nen tatel bekommen , mehr als in anderen klasse ....aba ansonsten is die klasse ganz ok aber wir sind keine gute Klassengemeinschaft...
_________________________
Mach die Augen zu und k.ü.s.s. mich Ich vergesse was passiert ist und hoffe und träume Ich hätt dich noch nicht v.e.r.l.o.r.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Lulu Marie] - #189798 - 03.08.2004, 16:55:59
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
naja bei uns landet auch jedentag mindestens einer im klassenbuch! naja gut..wir sollen auch die chaotischste 7.TE sein..naja also wir sind auc h ganz schön laut und so aber..eigentlich gehts noch..wir werfen nur sachen ausem fenster und einmal waren sogar so en paar türken in unserer klasse nur weil wir mit wasserbomben ausem fenster geschmissen haben..aber sonst..na gut es gibt noch so einiges was wir noch an scheiße bauen *g*
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189830 - 03.08.2004, 17:42:14
Snuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 806
Ort: 0-Town
ich find meine klasse total toll :-D
es gibt ein kleines grüppchen (so 3-5 Leute)die sich allerdings selbst ausgegrenzt haben..wir andern kommen super miteinander aus (gehen zusammen auf konzerte, mach party oder gammeln so irgendwo rum), was auch evtl. an unsern Lehrern liegt, mit denen wir schon fast ein freundschaftliches verhältnis haben (nur zu den klassenlehrern).
Venni (kl.Lehrer) mach in den ferien unsere klasse immer voll schön. unser klassenraum is total gemütlich. Wir haben schöne holz-gruppentische (nich diese weißen o. grünen schultische), gelbe wände, teppisch, zwei aquarien und so ne ecke mit lauter kissen. (-:
kommen jetz 9. und ich muss sagen, ne bessere klasse hätte ich gar nich finden können! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189914 - 03.08.2004, 19:56:01
tolles Mädel
Nicht registriert


Zitat:
das wird schon mit deiner klasse! drücke dir die daumen das sich alle ma en bisschen ändern und smit besser zusammehalten ;-)


Danke :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189947 - 03.08.2004, 20:58:15
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Mein Klasse is geil ;-)

17 Mädchen und 13 Jungs.. und kommen jetzt in die 8.

Also in der 5. und 6. Klasse hatten wir den Ruf der schlimmsten Klasse des Jahrgangs..
Im Lehrerzimmer waren alle schlecht druff wenn sie uns als nächstes hatten.. (aussage unsere klassenlehrerin :-))

Doch in der 7. haben wir unsren ruf vergessert :-(..
Sind zwar immer noch leicht chaotisch..
Kaum ein Lehrer kriegt uns ruhig.. ;-)

Naya.. wir halten eigentlich zusammen..
Gemobbt wird eigentlich nie..
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Snuddel] - #189949 - 03.08.2004, 20:59:11
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 13
oh man so nen tollen klassenraum hät ich auch ma gerne! wir haben zwar nen größeren aber wir sind ja auch an die 35..und wir haben auch so nen scheiß sitzordnung..ey ein tisch vor dem anderen..das si9eht so streberhaft aus* naja..mit den sitzkissen und so das hatten wir inner grundschule jetzt nicht mehr..und von teppich können wir nur träumen*
_________________________
catch me if you can^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #190171 - 04.08.2004, 08:53:34
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
kann eigentlich nicht mehr viel über meine klasse sagen, da ich ja keine mehr habe(oberstufe). meine frühere klasse war am anfang auch so die schlimmste. mobbing war ganz normal und die lehrer wurden auch fertig gemacht. ich hab sie echt gehasst! und ich kann auch nicht verstehn, wie man drauf stolz sein kann, dass man die schlimmste klasse ist!
so ab der 9./10. hat sich das mit dem mobbing etwas gebessert, aber wie im kindergarten gings trotzdem noch bis zum ende zu. echt nervig, man will da was lernen und so geistlose idioten brüllen da nur rum...
naja das ist ja in der oberstufe zum glück nicht mehr der fall.
allerdings hat sich an dem zusammenhalt der stufe nicht viel verbessert. einige sind wirklich lieb und nett, aber es gibt immernoch so lustige leute, die über alle anderen und auch über sich gegenseitig lästern. echt amüsant: immer der, der grad nicht da ist aus dem grüppchen wird in den kakao gezogen...naja, ich hab ja andere freunde da ;-)
gemobbt wird auch immernoch, zwar nicht mehr so offensichtlich wie früher, aber immernoch zu viel(ausgrenzen, auslachen usw.).
daran sind allerdings die lehrer nicht ganz unschuldig, immerhin sagen die nicht viel, wenn z.b. gerade jemand vor ihren augen geschlagen/allg. verletzt wird.
in der 8. klasse wurde mir z.b. in kunst immer wieder n fenster in den rücken gehaun, so dass der total blau war und ich kaum noch sitzen konnte. der lehrer hats genau gesehen(saß gegenüber) und hat nichts gemacht! ok, man könnte sagen, dass ich mich slebst hätte wehrern sollen, aber das waren so 5-10 leute, die hinter mir saßen und die aktion mit dem fenster gebracht haben und ich war allein und u.a. auch noch klein und ängstlich :-|
würds mir jetzt nicht mehr gefallen lassen 8-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: SüßeKat14] - #190356 - 04.08.2004, 13:15:57
Anonym
Nicht registriert


Kenn meine Klasse größtenteils nochnet, komm jetzt in die 11.
Naja wir werden sehen (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle