Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
wie findet ihr eure klasse? *** - #189155 - 02.08.2004, 19:25:40
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

hi leute!
wollt ma fragen wie ihr eure klasse findet? nach den sommeferien komm ihc in die achte und naja..meine klasse is jetzt schon voll der saftladen^^ ne scherz^^ also wir machen eignetlich nur mist und jede stunde hat immer en highlight! ich sags euch voll crass!
naja und eigentlich halten wir auch zusammen^^ sogar mädels UND jungs zusammen^^ voll stylisch

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189163 - 02.08.2004, 19:39:05
B@be-90
Nicht registriert

genau so inder art ist es auch bei mir.
Überall liegen stifte, Tasten von unserer Tastatur, Müll ... rum
Ich komme auch in die 8., aber meine Klasse verhält sich wie eine 4. Klasse.
Einfach lächerlich -.- können sich nicht benehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189166 - 02.08.2004, 19:42:35
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

ja das kommt mir bekannt vor^^
naja bei uns liegt auch aller jegliche müll rum..so immer von papierschlachten oder auch von wasserschlachten is alles noch so klitsch nass^^
auch irgendwie immer wie in der grundschule bei uns aber voll abgefahren halt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189171 - 02.08.2004, 19:45:06
knuffelchen01
Famil​ymitg​lied​

hi schatz ;-)
ja also ich finde unsere klasse einfach zum schießen^^
voll abgefahren was immer bei uns abgeht^^ weißt du noch das eine mal wo wir alle in der vertretungsstunde oben waren und der lehrer net gekommen is und wir flaschen drehen gespielt haben? also so richtig mit knutschen? weißte noch? voll hammer^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: knuffelchen01] - #189202 - 02.08.2004, 20:18:15
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

meine klasse is genauso wir halten alle zusammen :-] voll geil auch eben mädchen und jungs und so ^.^ wir lassen sogar alle an allen abschreiben :-D also keiner petzt und so voll cool und wens ums zettelchen schreiben geht is es genauso also im unterricht :-D alles voll geil! ich komme auch in die 8 klasse ^^ *lol* meine klasse is so zum ablachen ey :-P
bye bye ddoomm

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189272 - 02.08.2004, 21:29:21
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Meine klasse war kult..

wir waren ..

die schlimmste
die chaotischte
etc

klasse... :-D

aber wir waren wenigstens die klasse die am meisten zusammen gehalten hat :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: DDOOMM] - #189276 - 02.08.2004, 21:31:36
Fantabell
Nicht registriert

Zitat:
meine klasse is genauso wir halten alle zusammen :-]

schön das es sowas gibt. Aber sind wir mal ehrlich, in jeder Klasse gibt es gewisse Grüppchen, ob jetzt stärker oder weniger.
du wirst nie eine Klasse finden in der jeder mit jedem gut auskommt.
Nach Grundschule, Realschule und Berufskolleg hab ich so ziemlich dieselben Erfahrungen gemacht.

In der Realschule, 6. 7. Klasse war es extrem mit den 'Coolen Grüppchen' die die andern dann unterdrückt haben. Mobbing und so.. kennt man ja alles.

Später im Berufskolleg hat sich das entspannt. Es gab zwar noch Grüppchen, aber nicht so das jemand völlig ausgegrenzt wurde.

Meine Erfahrung ist im Alter gibt sich das und man hat ein gewisses Maß an Toleranz, sodass sich Zusammenhalt entwickeln kann und man die andern akzeptiert.
Allerdings gibt es andere die nie aufhören zu mobben. Aber so eine Klasse wünsch ich keinem. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189312 - 02.08.2004, 21:55:12
tolles Mädel
Nicht registriert

Meine KLasse iZ die HöLLe :-|

Bei uns werden Außenseiter gemobbt und sogar teiLweise geschLagen :((
Mich lassen die in Ruhe... und nach den Ferien wenn ich in da 8ten bin müssen wir zu nem Psychater weiL wir en gestörtes VerhaLten haben X-)

by<e Marinschn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189526 - 03.08.2004, 10:33:57
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

muss die ganze klasse zum psychater oder wie??? sind es denn alle in deiner klasse die so ein "gestörtes verhalten" aufweisen?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189527 - 03.08.2004, 10:34:51
tolles Mädel
Nicht registriert

Nee nich aLLe aber wir müssen trotzdem aLLe zum Psychater -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189561 - 03.08.2004, 11:20:01
Phibby
Nicht registriert

momentan bin ich nicht sehr begeistert von meiner Klasse....
ich finde wir sollten mehr zusammen halten & somit
ein besseres KLima schaffen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189674 - 03.08.2004, 14:03:55
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

das wird schon mit deiner klasse! drücke dir die daumen das sich alle ma en bisschen ändern und smit besser zusammehalten ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189769 - 03.08.2004, 16:22:48
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Unsere Klasse is schlecht aufgeteilt ^^ 20 mädchen, 5 jungs +lol+ naja und ansonsten solln wir die chaotischte (kp wwie das geschrieben wird ^^)Klasse der Schule sein (7te klasse kommen in 8te) o.O naja ziehmlich laut sind wa ..^^ und imma chaos bei uns +lol+ bei uns habem schon viele nen tatel bekommen , mehr als in anderen klasse ....aba ansonsten is die klasse ganz ok aber wir sind keine gute Klassengemeinschaft...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Lulu Marie] - #189798 - 03.08.2004, 16:55:59
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

naja bei uns landet auch jedentag mindestens einer im klassenbuch! naja gut..wir sollen auch die chaotischste 7.te sein..naja also wir sind auc h ganz schön laut und so aber..eigentlich gehts noch..wir werfen nur sachen ausem fenster und einmal waren sogar so en paar türken in unserer klasse nur weil wir mit wasserbomben ausem fenster geschmissen haben..aber sonst..na gut es gibt noch so einiges was wir noch an scheiße bauen *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189830 - 03.08.2004, 17:42:14
Snuddel
Famil​ymitg​lied​

ich find meine klasse total toll :-D
es gibt ein kleines grüppchen (so 3-5 Leute)die sich allerdings selbst ausgegrenzt haben..wir andern kommen super miteinander aus (gehen zusammen auf konzerte, mach party oder gammeln so irgendwo rum), was auch evtl. an unsern Lehrern liegt, mit denen wir schon fast ein freundschaftliches verhältnis haben (nur zu den klassenlehrern).
Venni (kl.Lehrer) mach in den ferien unsere klasse immer voll schön. unser klassenraum is total gemütlich. Wir haben schöne holz-gruppentische (nich diese weißen o. grünen schultische), gelbe wände, teppisch, zwei aquarien und so ne ecke mit lauter kissen. (-:
kommen jetz 9. und ich muss sagen, ne bessere klasse hätte ich gar nich finden können! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #189914 - 03.08.2004, 19:56:01
tolles Mädel
Nicht registriert

Zitat:
das wird schon mit deiner klasse! drücke dir die daumen das sich alle ma en bisschen ändern und smit besser zusammehalten ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #189947 - 03.08.2004, 20:58:15
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Mein Klasse is geil ;-)

17 Mädchen und 13 Jungs.. und kommen jetzt in die 8.

Also in der 5. und 6. Klasse hatten wir den Ruf der schlimmsten Klasse des Jahrgangs..
Im Lehrerzimmer waren alle schlecht druff wenn sie uns als nächstes hatten.. (aussage unsere klassenlehrerin :-))

Doch in der 7. haben wir unsren ruf vergessert :-(..
Sind zwar immer noch leicht chaotisch..
Kaum ein Lehrer kriegt uns ruhig.. ;-)

Naya.. wir halten eigentlich zusammen..
Gemobbt wird eigentlich nie..

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Snuddel] - #189949 - 03.08.2004, 20:59:11
007 stefan
Famil​ymitg​lied​

oh man so nen tollen klassenraum hät ich auch ma gerne! wir haben zwar nen größeren aber wir sind ja auch an die 35..und wir haben auch so nen scheiß sitzordnung..ey ein tisch vor dem anderen..das si9eht so streberhaft aus* naja..mit den sitzkissen und so das hatten wir inner grundschule jetzt nicht mehr..und von teppich können wir nur träumen*

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #190171 - 04.08.2004, 08:53:34
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

kann eigentlich nicht mehr viel über meine klasse sagen, da ich ja keine mehr habe(oberstufe). meine frühere klasse war am anfang auch so die schlimmste. mobbing war ganz normal und die lehrer wurden auch fertig gemacht. ich hab sie echt gehasst! und ich kann auch nicht verstehn, wie man drauf stolz sein kann, dass man die schlimmste klasse ist!
so ab der 9./10. hat sich das mit dem mobbing etwas gebessert, aber wie im kindergarten gings trotzdem noch bis zum ende zu. echt nervig, man will da was lernen und so geistlose idioten brüllen da nur rum...
naja das ist ja in der oberstufe zum glück nicht mehr der fall.
allerdings hat sich an dem zusammenhalt der stufe nicht viel verbessert. einige sind wirklich lieb und nett, aber es gibt immernoch so lustige leute, die über alle anderen und auch über sich gegenseitig lästern. echt amüsant: immer der, der grad nicht da ist aus dem grüppchen wird in den kakao gezogen...naja, ich hab ja andere freunde da ;-)
gemobbt wird auch immernoch, zwar nicht mehr so offensichtlich wie früher, aber immernoch zu viel(ausgrenzen, auslachen usw.).
daran sind allerdings die lehrer nicht ganz unschuldig, immerhin sagen die nicht viel, wenn z.b. gerade jemand vor ihren augen geschlagen/allg. verletzt wird.
in der 8. klasse wurde mir z.b. in kunst immer wieder n fenster in den rücken gehaun, so dass der total blau war und ich kaum noch sitzen konnte. der lehrer hats genau gesehen(saß gegenüber) und hat nichts gemacht! ok, man könnte sagen, dass ich mich slebst hätte wehrern sollen, aber das waren so 5-10 leute, die hinter mir saßen und die aktion mit dem fenster gebracht haben und ich war allein und u.a. auch noch klein und ängstlich :-|
würds mir jetzt nicht mehr gefallen lassen 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: SüßeKat14] - #190356 - 04.08.2004, 13:15:57
Anonym
Nicht registriert

Kenn meine Klasse größtenteils nochnet, komm jetzt in die 11.
Naja wir werden sehen (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #190444 - 04.08.2004, 15:24:53
Galadriel123
Nicht registriert

ich mag meine Klasse voll gerne :-]. Wir halten alle zusammen, selbst bei der größten Scheiße. Wir waren voll schon in der 5. die schlimmsten, im Vergleich zu allen paralellklassen ^^. Wir haben auch schon einiges zusammen durchgemacht, den größten Stress, sind schon schwarz U-Bahn gefahren ^^ und haben die Tafel geschrubbt, weil da Seife dran war ^^
Ich lieb meine Klasse echt gaaanz dolle :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #190489 - 04.08.2004, 16:23:18
SweetGirl19jh
Nicht registriert

Hm, mein letztes Jahr war total schlimm, was die Klassengemeinschaft anging. Hab dort immer an die tolle Zeit aus der 11. Klasse gedacht <Dennis und Jini liep>

Im letzten Jahr war es ein Duell "Türken gegen den Rest", was ich sehr schade fand, aber wenn einige leider meinten, dass sie Kings (Ausländer) sind und der Rest (die Deutschen) nichts zu sagen haben, weil sie in der Unterzahl sind .. weia ... war grausam.

Die Mädchen haben größtenteils auch nur dann zusammengehalten, wenn sie lästern konnten oder ihre Bezugspersonen in der Klasse mal krank waren. Also nicht so wirklich toll.

Klasse 11 war dagegen richtig toll. Wir wurden dort innerhalb weniger Monate wie eine Art Familie, wo es s**** egal war, welche Nationalität jemand hatte. Wo man sich gegenseitig in den Fächern unterstützt hat, etc. In der Klasse habe ich auch das Glück gehabt, Freunde fürs Leben zu finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #190662 - 04.08.2004, 20:52:22
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Ich find meine (alte) Klasse eigentlich arsch geil! Gibt zwar öfters streitigkeiten und es verstehen sich au net alle untereinander so gut, aber irgendwie passts scho.
Leider bin ich jetzt dieses jahr hockn bliebn und komm wahrscheinlich in voll die streberklasse -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: NiceGirlThree] - #191087 - 05.08.2004, 13:01:34
mario766
Famil​ymitg​lied​

ich finde meine klasse super
wir halten alle zusammen
Aber wir machen den meisten mist wir haben die meisten klassenbuch eintrage und rvd besuchen
nur eins finde ich schade in meine klasse ist kein mädel dabei da mir gefällt
aber nach den sommerfeiren kommen ja neue mädels %-) 8-)

Gruß
mario766

Bearbeitet von mario766 (05.08.2004, 13:03:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: mario766] - #191149 - 05.08.2004, 13:56:29
CrazyHippie
myth​

ich find meine klasse....ok...
wir sind 14 jungs und 14 mädchen..und[ich kann jetzt nur von den mädchen reden] klar..es gibt kleine gruppen, aber wenns drauf ankommt, stehen alle mädchen zusammen und helfen sich gegenseitig..

mein prob is nur,dass ich mich nicht so richtig wohl in der klasse fühle, weil ich dort keine guten freundinnen hab..klar, verstehn tu ich mich schon..nur..es fehlt was..die ham alle ihre besten freunde..und ich? naja..egal -.-

da KuRai :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #194706 - 11.08.2004, 12:40:47
Chris 94
Famil​ymitg​lied​

MEINE KLASSE WAR SCHEIßE

ich komm jetzt auf eine andere schule *freu*

---------------------------
ich war traurig :((
weil ich keine schuhe hatte :-D
bis ich einen sah %-)
der keine füße hatte :-(

Bearbeitet von Chris 94 (11.08.2004, 12:42:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Chris 94] - #194816 - 11.08.2004, 14:51:07
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Meine Klasse... 5-6 Schuljahr war sie soo geil alle hielten zusammen. dann kamen das erste mal Neue dazu. Meine damalige beste Freundin wurde meine beste Feindin weil die neuen mich für hässlich abstuften. Dann begann in der 7. das Mobbing. In der 8. wär dann fast eine aus der Klasse geflogen weil die Lehrerin das nicht mehr ansehen wollte. Und ab der 9. Wurden alle in neue Klassen verteilt. Jetzt läuft es besser bis auf einen der meint er müsse mich dumm anmachen ^^ Den tret ich bei Möglichkeit immer in Hintern ^^ Und was jetzt die 10. bringt... ich sags euch in 4 Wochen xD

Bearbeitet von Anica01 (11.08.2004, 14:51:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #194822 - 11.08.2004, 14:56:38
Nelly 300
​Familymitglied

Einfach nur gail....l :-Peida werd ma ja im kommenden Schuljahr getrennt!
*heul* Bei uns war halt imma irgendwas sauwitziges! :-D
Ps: War in NiceGirlThree's Klasse, jetzt nächstes Jahr au nemme...Schrecklich :((

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #196998 - 14.08.2004, 18:51:40
d@rkgirl@@@
Famil​ymitg​lied​

ohje meine klasse ist das einzige chaos!!
die jungs machen in jeder stunde nur scheiße und ein bestimmter junge muss immer strafarbeiten machen oder auch nachsitzen...
mädchen und jungs sind nur feide...
sogar jungs beleidigen sich gegenseitig...
naja wir mädchen halten alle zusammen :-]
mehr sag ich jetzt nicht :-P

mfG ;-)

[email]d@rk[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #197052 - 14.08.2004, 21:02:09
Moonshine2000
Famil​ymitg​lied​

unsere klasse ist nicht gerade die tollste.sie hält nicht wirklich zusammen.es gibt auch gruppen und so weiter.bei uns gibt es eine die erzählt x zb. dass y über x abgelästert hat obwohl x und y beste freundinnen sind und dadurch gab es schon viele streitigkeiten.natürlich stimmt das nicht was sie x erzählt hat.
leider wissen wir auch nicht wie wir sie mal 'zurechtstutzen' können.
die bringt wirklich immer die klasse in trubel und wir wollen das das aufhört.vielleicht kann mir jemand von euch mir tipps geben.

bye peppi O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #197179 - 15.08.2004, 10:20:08
cram1739
Nicht registriert

Also meine Klasse ist voll cool. Wir halten alle zusammen. Macht echt Spaß bei uns. Die Lehrer sind auch cool drauf, also besser kann es gar net sein.

Cram :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #197236 - 15.08.2004, 12:13:45
sweetydaniela
Nicht registriert

hat man heute eigentlich noch ne wirkliche klasse?
ich mein ich schau mir da meine kleine schwester an auf der Ges.Schule,also von Klasse finde ist da keine rede mehr...eher zusammengewürfelte arbeitsgruppen und nicht wirklich mehr die feste klasse wie man sie einst mal hatte.

is wie bei uns auf der uni,man hat arbeitsgruppen aber keine klasse mit der man sich auf jahre hin gut verstehen kann,nein man wird immer nur noch zusammengeworfen..

kann jawohl kein wahrer klassengeist mehr aufkommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #197285 - 15.08.2004, 13:22:52
cram1739
Nicht registriert

Zitat:
hat man heute eigentlich noch ne wirkliche klasse?

Also ... Wir hatten von der 1. bis zur 8. feste Klassen und nun in der 9. haben wir die WPK's und nun hat man doch nur noch kaum Unterricht so mit der Klasse aber es geht. Wir haben Spaß :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #203810 - 24.08.2004, 16:42:58
Mc Knuffelchen
Famil​ymitg​lied​

meine klasse ist der letzte müll, die sind alle voll scheiße! :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Mc Knuffelchen] - #203930 - 24.08.2004, 18:24:03
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

hmmmm kann ich noch nich viel dazu sagen, schule geht erst montag los
jetz inner elften wird alles neu gemischt ich hab zwar die liste gelesen aber was bringts wenn man viele gar ned kennt????
íst das letzte jahr als "klassenformation"
danach nur noch kurssystem

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #204210 - 25.08.2004, 01:59:46
quasselkasper
Nicht registriert

In 2 Wörtern ausgedrückt: Scheisse und Intolerant ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #204229 - 25.08.2004, 02:44:18
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

alle klassen in denen ich bisher war waren typisch für klassen in der jahrgangstufe 7,8,9 :D halt es gab welche die fühlten sich super toll und halt andere die ehrer ruhiger waren ( ja kaum zu glauben, aber da gehörte ich auch mal zu XD) .. naja einfach zum kotzn.. und seit kurzem bin ich auf ner anderen schule, weil gym zu schwer war.. und dageht es halt bis jetz, es gibt immer leute die meinen sie müssten einen auf ober cool machn.. oda scheisse labern, weil ihnen wohl die beachtung fehlt ( momentan labern 2 leute dss ich ne *zensiert* bin etc..naja wers nötig hat).. ich finde so eine scheisse labern oda gerüchte verbreiten ist ein zeichen mangelnder aufmerksamkeit und damit hat sich das :D :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: DevilsLady88] - #204403 - 25.08.2004, 13:30:15
SunnyGirl14
Famil​ymitg​lied​

ALso ich fand meine klasse eigentlich imma geht so ;-) 5te und 6te fand ich die total blöd ... weil die haben mich imma fertig gemacht :(( und als ich dann zur 7ten klasse hin die schule gewechselt hab, fühlte ich mich am anfang auch nich so wohl, weil da imma noch nen idiot war, der mich fertig gemacht hat :-( aber der ist dann zur 8ten hin sitzen geblieben und dann gings eig.. gehörte imma zu den schülern, die nie viel aufmerksamkeit auf sich richten mussten :-D ... meine klasse war durchgeknallt aba dennoch ganz lustig... und ich denke auch wenn ich mich so oft über gewisse leute aufgeregt habe, werde ich sie auf meiner neuen schule extrem vamissen :-|

Gruß

Sunny (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: SunnyGirl14] - #204422 - 25.08.2004, 13:49:16
kriskevin
Nicht registriert

ich finde meine klasse zu 80% scheiße die andere naja. gründe sind privater natur

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #205267 - 26.08.2004, 16:02:36
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Ich finde meine Klasse absolut zum kotzen...
Ich bin nun in der 10. Klasse fahre bald mit denen auf ner Klassenfahrt und die benehmen sich immernoch wie 5. Klässler, des ist einfach nicht zu begreifen. So ein hängengebliebenen Haufen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!! X-)

Mfg Ex.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Extrey] - #205366 - 26.08.2004, 18:28:05
kriskevin
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde meine Klasse absolut zum kotzen...
Ich bin nun in der 10. Klasse fahre bald mit denen auf ner Klassenfahrt und die benehmen sich immernoch wie 5. Klässler, des ist einfach nicht zu begreifen. So ein hängengebliebenen Haufen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!! X-)

Mfg Ex.

doch in der klasse in der ich bin.
ich bin vegetarier und wir müssen uns selbstversorgen die wollen mir irgendwie fleisch ins essen mixen finde sowas total scheiße und intolerant.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #205463 - 26.08.2004, 21:13:42
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Das sind Kleinkinder... die haben nichts im Kopf...
Das sind später die Personen die keinen Job finden weil sie in der Schule zu viel scheiße gebaut haben und nicht aufgepasst haben -.-

MFG Ex.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Extrey] - #205695 - 27.08.2004, 11:40:16
kriskevin
Nicht registriert

Zitat:
Das sind Kleinkinder... die haben nichts im Kopf...
Das sind später die Personen die keinen Job finden weil sie in der Schule zu viel scheiße gebaut haben und nicht aufgepasst haben -.-

MFG Ex.

jo geb ich dir recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #206661 - 28.08.2004, 20:14:55
unr0ckb4r
Nicht registriert

wenn das jez die leutchen aus meiner klasse lesen, die hier im chat sind, .. hach egal %-)

find unsere klasse nich so berauschend.. am anfang wars wirklich scheisse und da ich nur mitm paar aus meim englisch-kurs auf die schule gekommen bin.. nayaaa, war nich so dollo -.- meine ganzen freundinnen sind alle auf haupt oder auf real.. und da soll ich nich hin, sagt meine mum bzw. meine lehrer X-)

jez isses schon besser mit unserer klasse.. aber son hammer sind wir nun auch nich o.O hab zwar jez jojo & co, aber EINE gruppe wird unsere klasse nie sein, denk ich mal.. vielleicht wirds ya nach der klassenfahrt ende september besser ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #208869 - 01.09.2004, 17:29:24
AirWolf-m
Nicht registriert

Also in der grundschule hammer geil ... Inzwischen fand ich meine 'alte' klasse (5-8) erträglich aber nich besonders und es wird eigentlich jetz (bin im halbjahr freiwillig runter gegangen) noch schlimmer ... ziemlich scheiße find ich sie <.< Na kann man nichts machen shcule is zum lernen da ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #209783 - 02.09.2004, 21:05:16
Pasionata
Famil​ymitg​lied​

Hmz ich bin jetzt in der 10. Klasse und bisher war meine Klasse eigentlich nett und man konnte sich wenns drauf ankam auf jeden verlassen....aber nach der zeit (so ab 8. Klasse) entstanden so einzelne Grüppchen.....untereinander gab es zwar keinen streit aber irgendwie teilte sich das alles immer mehr. Aber nach unserer Klassenfahrt (wir waren skifahren ne woche yihaaa :-D) und da kamen wir eigentlich alle wieda so zusammen und haben uns irgendwie trotz der 4 vorherigen Jahre viel besser verstanden....Aber ich hab so sau viele Freunde in der Klasse deswegen willsch die gar net hergeben :-P

Also, baba pasüüüüüüüü O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #213586 - 09.09.2004, 19:15:52
Shine11
Famil​ymitg​lied​

uiiii
jap meine klasse is ziemlich verpeilt
und se sind eigentlich alle was unnormal aber en leben ohne die ganzen kaoten????
ne dat ging net
also alles in allem meine klasse is eigentlich ziemlich coool :-) (-: O:) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Shine11] - #213806 - 10.09.2004, 00:11:35
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

reichts wenn ich einfach nur scheisse sage ? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #214612 - 11.09.2004, 23:06:54
MizzBunny
Nicht registriert

Also...
meine Klasse ist genau das richtige bespiel wenn es um diese kleinen grüppchen geht.
Da gibts einmal die "Zicken" ^^
Dann die.. mmh wie sag ich jetzt ^^ die "noobs" ?^^
dann ich, mit meinen schadzis, natürlich halten wir uns für die "normalen" ^^
Der rest sind alles chaoten..

also nichts von zusammenhalten in unserer Klasse.
Ich denk ma da scheißt jeder auf den anderen -.-
Aber wenn ich ehrlich bin mir macht das nicht wirklich was aus.
Cliquen ausserhalb von Schule sind auch okay.
Hängt man nich den gaaaaaanzen Tag zusammen
und hat sich dann Mittags bzw. Abends viel mehr zu erzählen.

Naja meine Meinung

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #216871 - 15.09.2004, 20:59:26
Dark Control
Famil​ymitg​lied​

meine neue klasse is der horror nur asis ich streiten ur mit denen ich komm mit keinem da klar

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Dark Control] - #217167 - 16.09.2004, 16:04:14
suffix

hoi,

bei uns ist es eher Grüppchenbildung innerhalb der Klasse. Das rührt daher, dass wir aus ca. 35km Umgebung zusammengewürfelt werden und aus jeder Stadt sich 4-5 Leute kennen.
Gut, richtig klarkommen muss man nicht unbedingt, es sind relativ gesehen wenige Monate. Aber das ganze wird sich in den nächsten Wochen vermutlich festigen. So gesehen bin ich über die Klasse froh ;)

Grüße,
suffix

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: suffix] - #217232 - 16.09.2004, 18:12:31
PP
Nicht registriert

Huhu :-)

Meine Klasse ist "eigentlich" voll goiL :D Wir sind jetzt schon seit 3 - 4 Jahren zusammen und es sind nur 2 neue Schüler dazugekommen. Bin froh in der Klasse zu sein, finds aba shice nächstes Jahr abgehen zu müssen =( Ma sehn, vielleicht gibst in 10 Jahren nen Klassentreffen ;) Freu mich aba schon derbe auf die Abschlussfahrt - auch wenn sie nach Frankreich gehen wird ^^

Bis dann...

PPchen

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #217887 - 18.09.2004, 13:41:38
belzebub123
Famil​ymitg​lied​

Muahah ich find eigentlich nich nur die 8c, sondern auch die 8a super, im endeffekt ist eine clique aus 2 klassen entstanden, es gibt immer noch n paar die ham ihre eigene gruppe, aber die wollen halt nich so zu unse :/ is abber auch egal, ich finds nur schade das wir unsere 7er klasse nich mehr haben, das beste beispiel war eigentlich immer:
5er-pause zwischen mathe und deutsch... höllenlärm, scheisse gebaut.. ich werd mal wieder übermütig, renn mit meinem kopf gegen die tafel (nur zum spass) toll. RIESEN riss in der scheibe, die mittlere is total zerdeppert... frau hesse kommt rein... die schaut auf die tafel, fragt was denn das is?! aufeinmal die ganze klasse gesagt das ich gestolpert bin :) obwohl es alle live miterlebt haben wie ich gegen das ding von der einen seite der klase zur anderen anlauf genommen hab... naja, und auh andere scheiss.. jeder kennt jeden, und alle sidn nett zueinander.. einfach nur SUPER.. dieses jahr is hähnchen leider hängen geblieben... arme sau.. die ganze klassehat nen plan erstell und über die sommerferien mti ihm für die nachprüfung geübt.. jeder einen tag, usw... halt jeder ihm was beigebracht... hat am ende aber fürs mündliche ncih gereicht :( vermissen ihn sehr *snief* egal, jedenfalls kann man aus der neuen 5 meter tief innen busch jumpen.. mal schauen was man mit nem stuhl udn panzerband in den pausen alles anstellen akn *muahaha* ich finds einfach nru geil.. wenn ich ehrlich bin *duck* ICH FIND SCHULE GEIL!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Dark Control] - #218158 - 19.09.2004, 08:12:29
Gangsterhater
​Hier klicken

Ich mag meine Klasse ^^

Alles nur klasse Leute ;-) Finds einfach Prima

Stefan (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #218475 - 19.09.2004, 19:53:14
Nabiki Tendo
Nicht registriert

muhahaha ich HASSE meine Klasse, da ich die Klasse wechselte. Und tja pech ne? Alles nur voll die Spacken keine "normalen" Leute.
Aber zum Glück naja egal ^^
Ich hasse sie aufjeden :-[

C U
Toni***

Edit: Werbung entfernt.
Bitte keine Werbung im Forum. :-) Siehe Forumsknigge Punkt 7. Das gilt auch für die Forumssignatur.

gurkäää

Bearbeitet von gurkengesicht (19.09.2004, 20:23:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #219098 - 21.09.2004, 17:01:46
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

meine klasse is voll aufgeteilt: in cool und uncool
naja ich werde für uncool gehalten X-)
lööööööl die sind mir so egal die mit ihrem tussigetue und küsschengeben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Ice@Ice] - #219447 - 22.09.2004, 13:54:58
gurkengesicht
​knackfrisch

Und wer bestimmt, wer cool ist? +lach+
Wohl die coolen, oder? Dann denk mal drüber nach. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: gurkengesicht] - #219888 - 22.09.2004, 22:44:04
Lollina
Famil​ymitg​lied​

Meine Klasse :-D,
ja die mag ich ja doch schon. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen! Die Klasse ist zwar auch teilweise in Grüppchen eingeteilt aber wenn`s drauf ankommt halten wir auch zusammen. Mädels und Jungs sind dabei auch gemischt, das ist das gute daran, also es ist jetzt nicht so dass mädchen und jungen getrennt sind. Früher war es so, da hieß: "ihhh, jungs weg damit" und anders rum natürlich auch. Aber ich denke, dass ist normal wenn man halt so ins bestimmte Alter kommt, oder (-: ???? naya bin froh dass ich diese klasse habe, es wird zwar immer gesagt, wir wären die klasse die am wenigsten zusammen hält, wir finden das allerdings gar nicht so!!!! Wir lassen uns auch gegenseitig abschreiben usw. Voll witzig bei uns :-D

*_So und damit will ich auch die ganze klasse 8d grüßen_*

Lollina 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #220286 - 23.09.2004, 19:50:07
xXFluffyXx
Nicht registriert

Öhm also ich Persönlich komme sehr gut mit den Jungs zurecht & das mit allen :-] eigentlich bin ich die einzigste die wirklich mit allen so super zurecht kommt loL
Mit den Mädchen haperts da so von ca.13 Mädchen komm ich nur mit 4 super zurcht :-D Die anderen können entweder mich - oder ich die nicht ab :-) aber naja ich mach mir nicht viel drauss ich find meine Klasse bis auf ein paar ausnahmen OK & bin eigentlich zufrieden (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #220773 - 24.09.2004, 18:56:25
Darkbunny666
Famil​ymitg​lied​

In meiner alten Klasse, war so gut wie keine Klassengemeinschaft! Wir waren total zwei gespalten und haben uns nich verstanden, ziemlich blöde!
Jetzt sind wir mit ner anderen Klasse zusammengekommen! Kann noch niech so viel darüber sagen, weil wir gerade mal 2 Wochen zusammen sind! Aber bis jetzt wars ziemlich kaotisch und lustig! Ich glaube das Jahr wird bei uns nich langweilig!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Darkbunny666] - #220862 - 24.09.2004, 20:24:33
xXFluffyXx
Nicht registriert

Ja anfangs waren wir auch nur Mädchen & Jungs >.<' also
Auf der einen seite nur Jungs & auf der anderen nur Mädchen jetzt siehts anders aus loL ich find's gut wie es ist auch wenn sich nicht alle so toll mit allen verstehen.
Was ich ziemlich dum finde ist, wenn irgendwelche leute sagen 'Bah ist der fies' und sich mit der person nicht abgeben, weil er nicht so ist wie die person.
Leider gibt's davon welche in meiner Klasse, nur weil die personen anders sind als sie und nicht so mit'm Arsch wackeln gelten sie gleich als 'uncool' und wollen nicht's mit den personen zu tun haben, aber selber angucken auf die Idee kommen sie nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: gurkengesicht] - #221346 - 25.09.2004, 14:06:29
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Und wer bestimmt, wer cool ist? +lach+
Wohl die coolen, oder? Dann denk mal drüber nach. ^^

denkste wir lassen und das gefallen? die sind voll oberflächlich .... so "cool" WILL ich gar net sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Ice@Ice] - #221595 - 25.09.2004, 21:13:38
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Hab ja schomal was über meine alte klasse geschrieben ...

naja, versteht sich ja von selbst, dass ich mich in meiner neuen klasse no net sooo wohl fühl wie in meiner alten -.-

aber bin eigentlich trotzdem ziemlich zufrieden damit. gibgt viel, viel schlimmere.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #222076 - 26.09.2004, 18:53:09
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

tyo also is so und so...

es gibt eben leute die mir verdammt auf den arsch gehen und paar relativ korrekte. Sind dann aber eher wenige. ich würd sagen unsere klasse is bisschen abgedreht :] schlimme tage wenn alle übelst gut drauf sind x]. Naajaa und dann gibt es da noch unseren "ruf" bei den Lehrern ähä. Der is nich gut nein nein. bei denen wird meistens schlecht über uns geredet :(. Aber im tiefsten Inneren mögen uns die meisten wohl doch ^^. Yo also sagen wirs mal so ich brauch meine klasse nich unbedingt. Die meisten gehen mir wo dran vorbei :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Bunny3004] - #222980 - 28.09.2004, 18:20:20
knuddlmaus-w
Nicht registriert

ich find meine klasse hammer..wir sind anfang der 5. ja alle neu aufs gym gekommen und wurden wild zusammengewürfelt..mittlerweile ist hier so eine enge klassengemeinschaft entstanden, dass echt jeder jedem hilft, und niemand dem anderen irgentwie zu schaden versucht..also ich bin froh so ne geile klasse zu haben..und ich denke, man hätte es viel schlechter treffen können ;-) :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #224717 - 02.10.2004, 17:24:39
gigant39
Nicht registriert

Bei uns ist es anders.
Unsere Klasse ist zwar krass.
Aber da halten nur Jungs und Jungs zusammen.
Udn Mädchen mit Mädchen! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #226259 - 04.10.2004, 22:25:36
LittleAngel2002
Famil​ymitg​lied​

Ich bin bis jetzt eigentlich immer ziemlich gut mit meiner Klasse ausgekommen, früher mal hin und wieder Stress aber das legt sich auch wieder. Komme richtig gut mit den Leuten aus meiner Klasse aus, abgesehen von 2-3 Ausnahmen, aber wo gibt es die nicht?
In letzter Zeit habe ich aber nicht mehr viel mit meiner Klasse zu tun, abgesehen davon dass ich mit ihr in den Unterricht gehe :-D
Ansonsten bin ich eigentlich nur noch bei Nebenklassen, in der Pause und so... Aber Probleme hab ich mit fast keinem aus der klasse ;-)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle