Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie findet ihr eure klasse? *** [Re: Extrey] - #205366 - 26.08.2004, 18:28:05
kriskevin
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde meine Klasse absolut zum kotzen...
Ich bin nun in der 10. Klasse fahre bald mit denen auf ner Klassenfahrt und die benehmen sich immernoch wie 5. Klässler, des ist einfach nicht zu begreifen. So ein hängengebliebenen Haufen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!! X-)

Mfg Ex.

doch in der klasse in der ich bin.
ich bin vegetarier und wir müssen uns selbstversorgen die wollen mir irgendwie fleisch ins essen mixen finde sowas total scheiße und intolerant.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #205463 - 26.08.2004, 21:13:42
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Das sind Kleinkinder... die haben nichts im Kopf...
Das sind später die Personen die keinen Job finden weil sie in der Schule zu viel scheiße gebaut haben und nicht aufgepasst haben -.-

MFG Ex.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Extrey] - #205695 - 27.08.2004, 11:40:16
kriskevin
Nicht registriert

Zitat:
Das sind Kleinkinder... die haben nichts im Kopf...
Das sind später die Personen die keinen Job finden weil sie in der Schule zu viel scheiße gebaut haben und nicht aufgepasst haben -.-

MFG Ex.

jo geb ich dir recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #206661 - 28.08.2004, 20:14:55
unr0ckb4r
Nicht registriert

wenn das jez die leutchen aus meiner klasse lesen, die hier im chat sind, .. hach egal %-)

find unsere klasse nich so berauschend.. am anfang wars wirklich scheisse und da ich nur mitm paar aus meim englisch-kurs auf die schule gekommen bin.. nayaaa, war nich so dollo -.- meine ganzen freundinnen sind alle auf haupt oder auf real.. und da soll ich nich hin, sagt meine mum bzw. meine lehrer X-)

jez isses schon besser mit unserer klasse.. aber son hammer sind wir nun auch nich o.O hab zwar jez jojo & co, aber EINE gruppe wird unsere klasse nie sein, denk ich mal.. vielleicht wirds ya nach der klassenfahrt ende september besser ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #208869 - 01.09.2004, 17:29:24
AirWolf-m
Nicht registriert

Also in der grundschule hammer geil ... Inzwischen fand ich meine 'alte' klasse (5-8) erträglich aber nich besonders und es wird eigentlich jetz (bin im halbjahr freiwillig runter gegangen) noch schlimmer ... ziemlich scheiße find ich sie <.< Na kann man nichts machen shcule is zum lernen da ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #209783 - 02.09.2004, 21:05:16
Pasionata
Famil​ymitg​lied​

Hmz ich bin jetzt in der 10. Klasse und bisher war meine Klasse eigentlich nett und man konnte sich wenns drauf ankam auf jeden verlassen....aber nach der zeit (so ab 8. Klasse) entstanden so einzelne Grüppchen.....untereinander gab es zwar keinen streit aber irgendwie teilte sich das alles immer mehr. Aber nach unserer Klassenfahrt (wir waren skifahren ne woche yihaaa :-D) und da kamen wir eigentlich alle wieda so zusammen und haben uns irgendwie trotz der 4 vorherigen Jahre viel besser verstanden....Aber ich hab so sau viele Freunde in der Klasse deswegen willsch die gar net hergeben :-P

Also, baba pasüüüüüüüü O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #213586 - 09.09.2004, 19:15:52
Shine11
Famil​ymitg​lied​

uiiii
jap meine klasse is ziemlich verpeilt
und se sind eigentlich alle was unnormal aber en leben ohne die ganzen kaoten????
ne dat ging net
also alles in allem meine klasse is eigentlich ziemlich coool :-) (-: O:) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Shine11] - #213806 - 10.09.2004, 00:11:35
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

reichts wenn ich einfach nur scheisse sage ? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #214612 - 11.09.2004, 23:06:54
MizzBunny
Nicht registriert

Also...
meine Klasse ist genau das richtige bespiel wenn es um diese kleinen grüppchen geht.
Da gibts einmal die "Zicken" ^^
Dann die.. mmh wie sag ich jetzt ^^ die "noobs" ?^^
dann ich, mit meinen schadzis, natürlich halten wir uns für die "normalen" ^^
Der rest sind alles chaoten..

also nichts von zusammenhalten in unserer Klasse.
Ich denk ma da scheißt jeder auf den anderen -.-
Aber wenn ich ehrlich bin mir macht das nicht wirklich was aus.
Cliquen ausserhalb von Schule sind auch okay.
Hängt man nich den gaaaaaanzen Tag zusammen
und hat sich dann Mittags bzw. Abends viel mehr zu erzählen.

Naja meine Meinung

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #216871 - 15.09.2004, 20:59:26
Dark Control
Famil​ymitg​lied​

meine neue klasse is der horror nur asis ich streiten ur mit denen ich komm mit keinem da klar

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Dark Control] - #217167 - 16.09.2004, 16:04:14
suffix

hoi,

bei uns ist es eher Grüppchenbildung innerhalb der Klasse. Das rührt daher, dass wir aus ca. 35km Umgebung zusammengewürfelt werden und aus jeder Stadt sich 4-5 Leute kennen.
Gut, richtig klarkommen muss man nicht unbedingt, es sind relativ gesehen wenige Monate. Aber das ganze wird sich in den nächsten Wochen vermutlich festigen. So gesehen bin ich über die Klasse froh ;)

Grüße,
suffix

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: suffix] - #217232 - 16.09.2004, 18:12:31
PP
Nicht registriert

Huhu :-)

Meine Klasse ist "eigentlich" voll goiL :D Wir sind jetzt schon seit 3 - 4 Jahren zusammen und es sind nur 2 neue Schüler dazugekommen. Bin froh in der Klasse zu sein, finds aba shice nächstes Jahr abgehen zu müssen =( Ma sehn, vielleicht gibst in 10 Jahren nen Klassentreffen ;) Freu mich aba schon derbe auf die Abschlussfahrt - auch wenn sie nach Frankreich gehen wird ^^

Bis dann...

PPchen

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #217887 - 18.09.2004, 13:41:38
belzebub123
Famil​ymitg​lied​

Muahah ich find eigentlich nich nur die 8c, sondern auch die 8a super, im endeffekt ist eine clique aus 2 klassen entstanden, es gibt immer noch n paar die ham ihre eigene gruppe, aber die wollen halt nich so zu unse :/ is abber auch egal, ich finds nur schade das wir unsere 7er klasse nich mehr haben, das beste beispiel war eigentlich immer:
5er-pause zwischen mathe und deutsch... höllenlärm, scheisse gebaut.. ich werd mal wieder übermütig, renn mit meinem kopf gegen die tafel (nur zum spass) toll. RIESEN riss in der scheibe, die mittlere is total zerdeppert... frau hesse kommt rein... die schaut auf die tafel, fragt was denn das is?! aufeinmal die ganze klasse gesagt das ich gestolpert bin :) obwohl es alle live miterlebt haben wie ich gegen das ding von der einen seite der klase zur anderen anlauf genommen hab... naja, und auh andere scheiss.. jeder kennt jeden, und alle sidn nett zueinander.. einfach nur SUPER.. dieses jahr is hähnchen leider hängen geblieben... arme sau.. die ganze klassehat nen plan erstell und über die sommerferien mti ihm für die nachprüfung geübt.. jeder einen tag, usw... halt jeder ihm was beigebracht... hat am ende aber fürs mündliche ncih gereicht :( vermissen ihn sehr *snief* egal, jedenfalls kann man aus der neuen 5 meter tief innen busch jumpen.. mal schauen was man mit nem stuhl udn panzerband in den pausen alles anstellen akn *muahaha* ich finds einfach nru geil.. wenn ich ehrlich bin *duck* ICH FIND SCHULE GEIL!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Dark Control] - #218158 - 19.09.2004, 08:12:29
Gangsterhater
​Hier klicken

Ich mag meine Klasse ^^

Alles nur klasse Leute ;-) Finds einfach Prima

Stefan (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #218475 - 19.09.2004, 19:53:14
Nabiki Tendo
Nicht registriert

muhahaha ich HASSE meine Klasse, da ich die Klasse wechselte. Und tja pech ne? Alles nur voll die Spacken keine "normalen" Leute.
Aber zum Glück naja egal ^^
Ich hasse sie aufjeden :-[

C U
Toni***

Edit: Werbung entfernt.
Bitte keine Werbung im Forum. :-) Siehe Forumsknigge Punkt 7. Das gilt auch für die Forumssignatur.

gurkäää

Bearbeitet von gurkengesicht (19.09.2004, 20:23:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #219098 - 21.09.2004, 17:01:46
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

meine klasse is voll aufgeteilt: in cool und uncool
naja ich werde für uncool gehalten X-)
lööööööl die sind mir so egal die mit ihrem tussigetue und küsschengeben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Ice@Ice] - #219447 - 22.09.2004, 13:54:58
gurkengesicht
​knackfrisch

Und wer bestimmt, wer cool ist? +lach+
Wohl die coolen, oder? Dann denk mal drüber nach. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: gurkengesicht] - #219888 - 22.09.2004, 22:44:04
Lollina
Famil​ymitg​lied​

Meine Klasse :-D,
ja die mag ich ja doch schon. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen! Die Klasse ist zwar auch teilweise in Grüppchen eingeteilt aber wenn`s drauf ankommt halten wir auch zusammen. Mädels und Jungs sind dabei auch gemischt, das ist das gute daran, also es ist jetzt nicht so dass mädchen und jungen getrennt sind. Früher war es so, da hieß: "ihhh, jungs weg damit" und anders rum natürlich auch. Aber ich denke, dass ist normal wenn man halt so ins bestimmte Alter kommt, oder (-: ???? naya bin froh dass ich diese klasse habe, es wird zwar immer gesagt, wir wären die klasse die am wenigsten zusammen hält, wir finden das allerdings gar nicht so!!!! Wir lassen uns auch gegenseitig abschreiben usw. Voll witzig bei uns :-D

*_So und damit will ich auch die ganze klasse 8d grüßen_*

Lollina 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #220286 - 23.09.2004, 19:50:07
xXFluffyXx
Nicht registriert

Öhm also ich Persönlich komme sehr gut mit den Jungs zurecht & das mit allen :-] eigentlich bin ich die einzigste die wirklich mit allen so super zurecht kommt loL
Mit den Mädchen haperts da so von ca.13 Mädchen komm ich nur mit 4 super zurcht :-D Die anderen können entweder mich - oder ich die nicht ab :-) aber naja ich mach mir nicht viel drauss ich find meine Klasse bis auf ein paar ausnahmen OK & bin eigentlich zufrieden (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #220773 - 24.09.2004, 18:56:25
Darkbunny666
Famil​ymitg​lied​

In meiner alten Klasse, war so gut wie keine Klassengemeinschaft! Wir waren total zwei gespalten und haben uns nich verstanden, ziemlich blöde!
Jetzt sind wir mit ner anderen Klasse zusammengekommen! Kann noch niech so viel darüber sagen, weil wir gerade mal 2 Wochen zusammen sind! Aber bis jetzt wars ziemlich kaotisch und lustig! Ich glaube das Jahr wird bei uns nich langweilig!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle