Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie findet ihr eure klasse? *** [Re: ] - #190444 - 04.08.2004, 15:24:53
Galadriel123
Nicht registriert

ich mag meine Klasse voll gerne :-]. Wir halten alle zusammen, selbst bei der größten Scheiße. Wir waren voll schon in der 5. die schlimmsten, im Vergleich zu allen paralellklassen ^^. Wir haben auch schon einiges zusammen durchgemacht, den größten Stress, sind schon schwarz U-Bahn gefahren ^^ und haben die Tafel geschrubbt, weil da Seife dran war ^^
Ich lieb meine Klasse echt gaaanz dolle :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #190489 - 04.08.2004, 16:23:18
SweetGirl19jh
Nicht registriert

Hm, mein letztes Jahr war total schlimm, was die Klassengemeinschaft anging. Hab dort immer an die tolle Zeit aus der 11. Klasse gedacht <Dennis und Jini liep>

Im letzten Jahr war es ein Duell "Türken gegen den Rest", was ich sehr schade fand, aber wenn einige leider meinten, dass sie Kings (Ausländer) sind und der Rest (die Deutschen) nichts zu sagen haben, weil sie in der Unterzahl sind .. weia ... war grausam.

Die Mädchen haben größtenteils auch nur dann zusammengehalten, wenn sie lästern konnten oder ihre Bezugspersonen in der Klasse mal krank waren. Also nicht so wirklich toll.

Klasse 11 war dagegen richtig toll. Wir wurden dort innerhalb weniger Monate wie eine Art Familie, wo es s**** egal war, welche Nationalität jemand hatte. Wo man sich gegenseitig in den Fächern unterstützt hat, etc. In der Klasse habe ich auch das Glück gehabt, Freunde fürs Leben zu finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #190662 - 04.08.2004, 20:52:22
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Ich find meine (alte) Klasse eigentlich arsch geil! Gibt zwar öfters streitigkeiten und es verstehen sich au net alle untereinander so gut, aber irgendwie passts scho.
Leider bin ich jetzt dieses jahr hockn bliebn und komm wahrscheinlich in voll die streberklasse -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: NiceGirlThree] - #191087 - 05.08.2004, 13:01:34
mario766
Famil​ymitg​lied​

ich finde meine klasse super
wir halten alle zusammen
Aber wir machen den meisten mist wir haben die meisten klassenbuch eintrage und rvd besuchen
nur eins finde ich schade in meine klasse ist kein mädel dabei da mir gefällt
aber nach den sommerfeiren kommen ja neue mädels %-) 8-)

Gruß
mario766

Bearbeitet von mario766 (05.08.2004, 13:03:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: mario766] - #191149 - 05.08.2004, 13:56:29
CrazyHippie
myth​

ich find meine klasse....ok...
wir sind 14 jungs und 14 mädchen..und[ich kann jetzt nur von den mädchen reden] klar..es gibt kleine gruppen, aber wenns drauf ankommt, stehen alle mädchen zusammen und helfen sich gegenseitig..

mein prob is nur,dass ich mich nicht so richtig wohl in der klasse fühle, weil ich dort keine guten freundinnen hab..klar, verstehn tu ich mich schon..nur..es fehlt was..die ham alle ihre besten freunde..und ich? naja..egal -.-

da KuRai :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #194706 - 11.08.2004, 12:40:47
Chris 94
Famil​ymitg​lied​

MEINE KLASSE WAR SCHEIßE

ich komm jetzt auf eine andere schule *freu*

---------------------------
ich war traurig :((
weil ich keine schuhe hatte :-D
bis ich einen sah %-)
der keine füße hatte :-(

Bearbeitet von Chris 94 (11.08.2004, 12:42:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Chris 94] - #194816 - 11.08.2004, 14:51:07
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Meine Klasse... 5-6 Schuljahr war sie soo geil alle hielten zusammen. dann kamen das erste mal Neue dazu. Meine damalige beste Freundin wurde meine beste Feindin weil die neuen mich für hässlich abstuften. Dann begann in der 7. das Mobbing. In der 8. wär dann fast eine aus der Klasse geflogen weil die Lehrerin das nicht mehr ansehen wollte. Und ab der 9. Wurden alle in neue Klassen verteilt. Jetzt läuft es besser bis auf einen der meint er müsse mich dumm anmachen ^^ Den tret ich bei Möglichkeit immer in Hintern ^^ Und was jetzt die 10. bringt... ich sags euch in 4 Wochen xD

Bearbeitet von Anica01 (11.08.2004, 14:51:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #194822 - 11.08.2004, 14:56:38
Nelly 300
​Familymitglied

Einfach nur gail....l :-Peida werd ma ja im kommenden Schuljahr getrennt!
*heul* Bei uns war halt imma irgendwas sauwitziges! :-D
Ps: War in NiceGirlThree's Klasse, jetzt nächstes Jahr au nemme...Schrecklich :((

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #196998 - 14.08.2004, 18:51:40
d@rkgirl@@@
Famil​ymitg​lied​

ohje meine klasse ist das einzige chaos!!
die jungs machen in jeder stunde nur scheiße und ein bestimmter junge muss immer strafarbeiten machen oder auch nachsitzen...
mädchen und jungs sind nur feide...
sogar jungs beleidigen sich gegenseitig...
naja wir mädchen halten alle zusammen :-]
mehr sag ich jetzt nicht :-P

mfG ;-)

[email]d@rk[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #197052 - 14.08.2004, 21:02:09
Moonshine2000
Famil​ymitg​lied​

unsere klasse ist nicht gerade die tollste.sie hält nicht wirklich zusammen.es gibt auch gruppen und so weiter.bei uns gibt es eine die erzählt x zb. dass y über x abgelästert hat obwohl x und y beste freundinnen sind und dadurch gab es schon viele streitigkeiten.natürlich stimmt das nicht was sie x erzählt hat.
leider wissen wir auch nicht wie wir sie mal 'zurechtstutzen' können.
die bringt wirklich immer die klasse in trubel und wir wollen das das aufhört.vielleicht kann mir jemand von euch mir tipps geben.

bye peppi O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #197179 - 15.08.2004, 10:20:08
cram1739
Nicht registriert

Also meine Klasse ist voll cool. Wir halten alle zusammen. Macht echt Spaß bei uns. Die Lehrer sind auch cool drauf, also besser kann es gar net sein.

Cram :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #197236 - 15.08.2004, 12:13:45
sweetydaniela
Nicht registriert

hat man heute eigentlich noch ne wirkliche klasse?
ich mein ich schau mir da meine kleine schwester an auf der Ges.Schule,also von Klasse finde ist da keine rede mehr...eher zusammengewürfelte arbeitsgruppen und nicht wirklich mehr die feste klasse wie man sie einst mal hatte.

is wie bei uns auf der uni,man hat arbeitsgruppen aber keine klasse mit der man sich auf jahre hin gut verstehen kann,nein man wird immer nur noch zusammengeworfen..

kann jawohl kein wahrer klassengeist mehr aufkommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #197285 - 15.08.2004, 13:22:52
cram1739
Nicht registriert

Zitat:
hat man heute eigentlich noch ne wirkliche klasse?

Also ... Wir hatten von der 1. bis zur 8. feste Klassen und nun in der 9. haben wir die WPK's und nun hat man doch nur noch kaum Unterricht so mit der Klasse aber es geht. Wir haben Spaß :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #203810 - 24.08.2004, 16:42:58
Mc Knuffelchen
Famil​ymitg​lied​

meine klasse ist der letzte müll, die sind alle voll scheiße! :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Mc Knuffelchen] - #203930 - 24.08.2004, 18:24:03
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

hmmmm kann ich noch nich viel dazu sagen, schule geht erst montag los
jetz inner elften wird alles neu gemischt ich hab zwar die liste gelesen aber was bringts wenn man viele gar ned kennt????
íst das letzte jahr als "klassenformation"
danach nur noch kurssystem

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #204210 - 25.08.2004, 01:59:46
quasselkasper
Nicht registriert

In 2 Wörtern ausgedrückt: Scheisse und Intolerant ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #204229 - 25.08.2004, 02:44:18
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

alle klassen in denen ich bisher war waren typisch für klassen in der jahrgangstufe 7,8,9 :D halt es gab welche die fühlten sich super toll und halt andere die ehrer ruhiger waren ( ja kaum zu glauben, aber da gehörte ich auch mal zu XD) .. naja einfach zum kotzn.. und seit kurzem bin ich auf ner anderen schule, weil gym zu schwer war.. und dageht es halt bis jetz, es gibt immer leute die meinen sie müssten einen auf ober cool machn.. oda scheisse labern, weil ihnen wohl die beachtung fehlt ( momentan labern 2 leute dss ich ne *zensiert* bin etc..naja wers nötig hat).. ich finde so eine scheisse labern oda gerüchte verbreiten ist ein zeichen mangelnder aufmerksamkeit und damit hat sich das :D :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: DevilsLady88] - #204403 - 25.08.2004, 13:30:15
SunnyGirl14
Famil​ymitg​lied​

ALso ich fand meine klasse eigentlich imma geht so ;-) 5te und 6te fand ich die total blöd ... weil die haben mich imma fertig gemacht :(( und als ich dann zur 7ten klasse hin die schule gewechselt hab, fühlte ich mich am anfang auch nich so wohl, weil da imma noch nen idiot war, der mich fertig gemacht hat :-( aber der ist dann zur 8ten hin sitzen geblieben und dann gings eig.. gehörte imma zu den schülern, die nie viel aufmerksamkeit auf sich richten mussten :-D ... meine klasse war durchgeknallt aba dennoch ganz lustig... und ich denke auch wenn ich mich so oft über gewisse leute aufgeregt habe, werde ich sie auf meiner neuen schule extrem vamissen :-|

Gruß

Sunny (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: SunnyGirl14] - #204422 - 25.08.2004, 13:49:16
kriskevin
Nicht registriert

ich finde meine klasse zu 80% scheiße die andere naja. gründe sind privater natur

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #205267 - 26.08.2004, 16:02:36
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Ich finde meine Klasse absolut zum kotzen...
Ich bin nun in der 10. Klasse fahre bald mit denen auf ner Klassenfahrt und die benehmen sich immernoch wie 5. Klässler, des ist einfach nicht zu begreifen. So ein hängengebliebenen Haufen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!! X-)

Mfg Ex.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle