Antwort auf: Indy J
Hey

Hab noch nicht viele Menschen kennen gelernt, die bei McDonalds ihre Ausbildung machen. Viele arbeiten da ja nur, um schnelles Geld zu verdienen. Daher mal eine Frage: Was hast du mit der Ausbildung später vor? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber möchtest du die nächsten 40 Jahre bei McDonalds hinter der Theke stehen und Burger verkaufen? Oder kannst du mit deiner Ausbildung auch selber eine Filiale übernehmen?

Hey,

haette dir gerne schon schneller geanwortet .. war nur lange nich im Forum .. daher tuh ich es jetzt.

Also nach meiner Ausbildung bin ich Automatisch Schichtführer und gehör zum Management von Mc Donalds.
Und kann denn Weiterbildungskurse machen. Natürlich kann ich denn auch nach HH oder München zum Hauptsitz von Mc Donalds gehen und dort weiter machen in der Personalabteilung oder kann wenn ich gut bin Restaurantleiter bei Mc Donalds werden. Allerdings könnte ich denn auch in andere Gastronomie Betriebe gehen und kann dort denn Weitermachen bzw auch ein eigenes Restaurant eröffnen. Es gibt also viele Möglichkeiten die mir offen stehen.

Doch hab ich nebenbei auch noch andere Pläne die ich verfolge.