Antwort auf: Rubberduck01
hallo

mal ne kurze frage wer hat probleme sich beim chat sich einzuloggen irgendwie ist da nen probs mit java ich versuche seit ne halben stunde mich in den chat einzuloggen aber java ist seit dem am rotieren und ich komme nicht rein obwohl ich java auf dem aktuellsten stand habe was ist das wer kan mir dabei helfen bei dem problem

gruss volker

Antwort auf: ta-töff24
ich habe genau das gleiche Problem,das es nur Rotiert und nicht wirklich was passiert,Cache usw isst schon gelöscht,aber selbst der seitenaufbau zu java.com dauert recht lange

Welchen Internet Explorer hast du denn??

Weil das Problem kenne ich auch von meiner Mutter die hat noch den Internet Explorer 7 und dort kann man beim schließen des Browsers einstellen ob er exakt mit den gleichen Fenstern hoch kommt die man offen hat oder nicht. Und die setzt immer das Häckchen so das wenn man den Internet Explorer wieder öffnet alle Fenster da sind und dann rotiert wie bei dir auch das Java und da sie so viele Knuddels Fenster auf hat sprich 10 Registerkarten mit Knuddels muss Java ja für jede einzelne Registerkarte aufbauen und je nachdem wie schnell oder langsam dein Rechner ist rotiert das weiter aber letzt endlich hat er sich aufgehängt. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall wenn ja probiere mal eben alles zu schließen und dann nur eine Registerkarte mit Knuddels zu öffnen und dich dann nur mit der einen einzuloggen.

Sollte das Problem dann immen noch sein das es so lange rotiert habe ich selber keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.