Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 40 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 39 40 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Login Probleme! ** [Re: ] - #1886175 - 24.11.2009, 09:22:27
lutz39Moderator inaktiv
​Innovationsbremse

Sollte es Probleme geben, bitte als erstes die temp. Dateien (Java Ordner/Systemsteuerung Java) leeren. Oft hilft dieses schon. Wenn alles nicht hilft: Java deinstallieren -> danach Java Ordner noch per Hand löschen(damit keinerlei Reste übrigbleiben und nach Neustart einfach Java neuinstallieren. Fehler liegt meist nach dem Update auf neue Version an alten Dateien die sich nicht vertragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: lutz39] - #1886397 - 24.11.2009, 17:21:21
Irish Moon
Nicht registriert

Ich habe jetzt alles probiert...
heut Mittag ging es dann mal wieder kurzfristig, aber jetzt leider schon wieder nicht mehr! :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: ] - #1886474 - 24.11.2009, 18:38:31
mein schatten
​» Gott #

Hey,

hast du mal versucht die version 6u16 bzw. 6u15 zu installieren ?

hast du schon mal versuch einen anderen browser zu benutzen ? IE8; Opera; Firefox; Safari

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: mein schatten] - #1886496 - 24.11.2009, 18:51:28
Irish Moon
Nicht registriert

habe schon jeden browser ausprobiert!

ich werde jetzt mal schauen, ob ich die aller neuste Version von Java kostenlos finde...
falls jemand noch einen anderen Einfall hat, wäre ich sehr dankbar darum! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: ] - #1886663 - 24.11.2009, 21:43:50
tdu89
​Forumuser

Antwort auf: Irish Moon
ich werde jetzt mal schauen, ob ich die aller neuste Version von Java kostenlos finde...

Ja die gibt es immer kostenlos ;-) und zwar hier Jave hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Bearbeitet von tdu89 (24.11.2009, 21:44:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: tdu89] - #1886782 - 24.11.2009, 23:23:08
Alara Jalapenoz
Nicht registriert

sorry, wenn ich meinen Unmut gerade so ungefiltert rauslasse,
aber ist das normal,
dass hier nicht jedem geholfen wird?

Ich habe ien Anfrage gestellt und keine Antwort drauf bekommen,
nach mir haben andere ihre Probleme geschildert, die bekamen gleich mehrere antworten

Selbst wenn mir niemand eine Lösung anbieten kann,
könnte man doch wenigstens das sagen

So fühl ich mich gerade verarscht....

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: ] - #1886789 - 24.11.2009, 23:29:39
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Vllt weiß einfach niemand die Antwort, Alara Jalapenoz...
Welche Statusleiste meinst Du denn?
Bei welchem Browser?

Ich nutz Firefox und meines Wissens nach hatte ich noch nie irgendeine Leiste unterhalb des Eingabefelds o0

PS. Was sich alle für nen Stress wegen dem Dreieck machen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: ] - #1886804 - 24.11.2009, 23:46:49
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: Alara Jalapenoz

Ich habe ien Anfrage gestellt und keine Antwort drauf bekommen,
nach mir haben andere ihre Probleme geschildert, die bekamen gleich mehrere antworten

Selbst wenn mir niemand eine Lösung anbieten kann,

hab mir gerade mal dein Problem angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz weiß, wo jetzt eigentlich dein Problem liegt! Du willst doch eigL nur wissen, ob es eine neue Javafunktion ist oder es an Knuddels liegt?!? Normalerweise sollte das nicht an knuddels liegen sondern an Java, würde da die neuere Version nochmal runter nehmen und auf die hier im Thread schon beschriebenen alt-bewärten Javaversionen zurückgreifen :)
Probiers mal und wenn nicht, schilder dein Problem hier nochmal genauer :)

Liebe Grüße,
Insu

[zum Seitenanfang]  
Re: Login Probleme! [Re: Insulaner15] - #1887197 - 25.11.2009, 17:32:12
Fanatischer Mainzer
Nicht registriert

Ich habe folgendes Problem, ich sehe manche Smileys nicht mehr ...
ich hab schon folgendes gemacht ...
Start > Systemsteuerung > Java-Icon > Einstellungen > Dateien löschen > beide Häkchen rein > Ok > Warten > Browser neu starten !

Aber die smileys sind immernoch nicht da.

[zum Seitenanfang]  
java - #1887726 - 26.11.2009, 12:41:18
Rubberduck01
Nicht registriert

hallo

mal ne kurze frage wer hat probleme sich beim chat sich einzuloggen irgendwie ist da nen probs mit java ich versuche seit ne halben stunde mich in den chat einzuloggen aber java ist seit dem am rotieren und ich komme nicht rein obwohl ich java auf dem aktuellsten stand habe was ist das wer kan mir dabei helfen bei dem problem

gruss volker

[zum Seitenanfang]  
Re: java [Re: ] - #1887731 - 26.11.2009, 12:50:00
ta-töff24
Nicht registriert

ich habe genau das gleiche Problem,das es nur Rotiert und nicht wirklich was passiert,Cache usw isst schon gelöscht,aber selbst der seitenaufbau zu java.com dauert recht lange

Bearbeitet von ta-töff24 (26.11.2009, 12:51:44)

[zum Seitenanfang]  
Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... - #1887758 - 26.11.2009, 13:50:13
Lumixx
Nicht registriert

Hallo ...
... ich komme mit meinen beiden Nicks Lumixx oder BlueDragon1201 nichtmehr in den Chat rein. Das Java Logo läd ununterbrochen.
Heute morgen kam auch eine Email in der ich angeblich mein Passwort ändern wollte, das kann aber nicht sein, da ich die ganze Zeit in der Schule war.

Kann es sein das ich ein IP-Ban bekommen habe obwohl ich nicht On war ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: ] - #1887774 - 26.11.2009, 14:08:08
Lumixx
Nicht registriert

Sorry, konnte nichtmehr editieren.
Ich füge nun hinzu, dass es beim Firefox nicht klappt und beim IE schon ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: ] - #1887789 - 26.11.2009, 14:26:14
Das Gespenst 15
Nicht registriert

habe genau das gleiche problem

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: ] - #1887792 - 26.11.2009, 14:31:54
Xykar
Defqo​n.1​

was auch immer es war, es scheint behoben ^^
sind beide grad online.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: Xykar] - #1887798 - 26.11.2009, 14:45:48
Lumixx
Nicht registriert

Antwort auf: Xykar
was auch immer es war, es scheint behoben ^^
sind beide grad online.

Ganz im Gegenteil!
Ich bin grad mit dem IE drin deswegen sind se auch On. Im Firefox geht es aber leider nicht :P

[zum Seitenanfang]  
Re: java [Re: ] - #1887805 - 26.11.2009, 14:56:07
Alara Jalapenoz
Nicht registriert

Zitat:
Vllt weiß einfach niemand die Antwort, Alara Jalapenoz...
Welche Statusleiste meinst Du denn?
Bei welchem Browser?

wenn niemand eine antwort weiß kann man mich freundlich drauf hinweisen,
anstatt gar nichts zu sagen aber anderen direkt mit mehreren antworten zu helfen...
das macht einen komischen eindruck auf mich...
so ignorierend...

ich meine die Statuslieste unterhalb der Eingabe-Leiste im Chat-Fenster...
Vielleicht fällts mir nur auf, weil ich an der Uni mit JAVA arbeite und es von da gewohnt bin, dass sie da ist...
und genau deswegen kann ich keine alte Version von JAVA nehmen, weil ich,
laut meinem Prof, immer die aktuellste haben soll,
damit wir alle dieselbe Basis haben zum Arbeiten...
leider kann ich auch kein Screenshot beisteuern, weil die Leiste ja schon ne Weile weg is....

der Browser ist egal
weils ja um das Chat-Fenster geht
Dass Opera hin und wieder mal zickt das weiß ich..
aber keiner der vier aktuellen browser liefert das von mir gewünschte ergebnis...

Edit:
Vielleicht kann mal einer der Entwickler eine Silbe verlieren, bevor sich die armen User einen Kopf drüber zerbrechen....
könnte ja nach der alten Windows-Philosophie laufen
"It´s not a bug, it´s a feature"

Bearbeitet von Alara Jalapenoz (26.11.2009, 14:58:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: java [Re: ] - #1887858 - 26.11.2009, 16:28:03
tdu89
​Forumuser

Antwort auf: Rubberduck01
hallo

mal ne kurze frage wer hat probleme sich beim chat sich einzuloggen irgendwie ist da nen probs mit java ich versuche seit ne halben stunde mich in den chat einzuloggen aber java ist seit dem am rotieren und ich komme nicht rein obwohl ich java auf dem aktuellsten stand habe was ist das wer kan mir dabei helfen bei dem problem

gruss volker

Antwort auf: ta-töff24
ich habe genau das gleiche Problem,das es nur Rotiert und nicht wirklich was passiert,Cache usw isst schon gelöscht,aber selbst der seitenaufbau zu java.com dauert recht lange

Welchen Internet Explorer hast du denn??

Weil das Problem kenne ich auch von meiner Mutter die hat noch den Internet Explorer 7 und dort kann man beim schließen des Browsers einstellen ob er exakt mit den gleichen Fenstern hoch kommt die man offen hat oder nicht. Und die setzt immer das Häckchen so das wenn man den Internet Explorer wieder öffnet alle Fenster da sind und dann rotiert wie bei dir auch das Java und da sie so viele Knuddels Fenster auf hat sprich 10 Registerkarten mit Knuddels muss Java ja für jede einzelne Registerkarte aufbauen und je nachdem wie schnell oder langsam dein Rechner ist rotiert das weiter aber letzt endlich hat er sich aufgehängt. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall wenn ja probiere mal eben alles zu schließen und dann nur eine Registerkarte mit Knuddels zu öffnen und dich dann nur mit der einen einzuloggen.

Sollte das Problem dann immen noch sein das es so lange rotiert habe ich selber keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: ] - #1887968 - 26.11.2009, 18:53:06
patex33
Nicht registriert

ich hab das gleiche problem der java balken läd ununterbrochen <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Komme mit meinem Nick nichtmehr in Knuddels rein ... [Re: ] - #1888033 - 26.11.2009, 20:21:59
Das Gespenst 15
Nicht registriert

jetzt komme ich auch nicht mehr mit dem IE rein
:(

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 40 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 39 40 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield 
momentan inaktiv: lutz39