Der hier war aber besser *aua augen*
Antwort auf: ebenfalls Kritik-Sub

soo erst mall schönen dank das ihr mir monnates erabeiten kaput gemacht habt wa immer zu friden doch nun macht ihr mir alles kaputt es gibt soo ein dummen smyil der knuddels klaut mir scheis egall das der die verteilen soll ich hatte grade mall 30 und die 100000 haben da wird nix gemacht warum macht ihr soo ne dumme scheisse sorry wegen meine wort wall nur mich kozt es dermassen an ich melde jeden tag botter und heute erstre mall ein admin der sein nick zum verkauf geboten hatt ja mall weiter machen ich werde bestarft dafür das ich mich einsetze das der scheis sauber bleibt mein nick wird ohne grund gesperrt ist das 2 ding keiner sagt wass der eine admin sagt ja machen wir frei nix hatt der getann der kommt einfach nicht on ich warte 20 tage nun schon ja ich will meine knuddels wieder haben alle 30 stück will ich wieder haben das ist genau soo eine scheise wie allss wen jemand ein link rein amcht sind auch alle knuddels wech da sagt jeder wass zu dan werde ich da jetzt wass zu sagen es ist erlaubt weill der dumme scheis smyli das auch macht wüsst ihr wie schweer es ist an die knuddels zu kommen ja ich bitte das sich jemand mit mir in verbindzng sätzt das hammer wass ihr mit knuddels macht tut mir leid mit meine wort wall bin echt sauer ich bekomme nix kosten loss und den wird mir noch alles genommen es reicht erlich