Channel stalking ...
- #1885342 - 22.11.2009, 21:56:11
|
rrrobin
Nicht registriert
|
hay...
also... egal in welchen channel ich gehe, werde ich von jemandem verfolgt.. ich habe alle seine nicks auf Ig egal, er macht sich neue schreibt mir dann meinstens /m's mit dem inhalt lol oder robin..
ich werde noch bekloppt wenn das so weiter geht... wenns en leerer channel ist kommt das..
James rollt den roten Teppich aus und geleitet NICK in den Raum. habe ettliche male notruf gegen ihn gemacht, immer unberechtigt.
HELFT MIR !!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Channel stalking ...
[Re: ]
- #1885347 - 22.11.2009, 21:58:17
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Mache von seinen Aktionen Screens, melde dann die Nicks einem Admin dieses Kannst Du wenn er es mit mehreren Nicks machte per NRS sonstige Verstöße tun, du lädst vorher die Screens ins Internet und fügst die Links zu den Bildern im Begründungstext ein und die Nicks mit denen er es macht nochmal Extra. Nur dann kann Dir geholfen werden von einem Admin.
Bei den Unberechtigten Notrufen wende Dich an einen vertrauensadmin, Teammitglieder Albion, Flirtboyy, Kiseitai, knuddelzmausi, mümmelmann, sammie 87, Shadow54, tiger1409, VaniLLeEngeL Albion ist derzeit aber nicht der beste Ansprechpartner da wegen Augenprobleme nur weniger on, aber sind ja noch genug andere da. Denn Stalking ist keine kleinigkleit da Strafbar und mehr als nur nen Simpler Kniggeverstoß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1885348 - 22.11.2009, 21:59:56
|
rrrobin
Nicht registriert
|
Mache von seinen Aktionen Screens, melde dann die Nicks einem Admin dieses Kannst Du wenn er es mit mehreren Nicks machte per NRS sonstige Verstöße tun, du lädst vorher die Screens ins Internet und fügst die Links zu den Bildern im Begründungstext ein und die Nicks mit denen er es macht nochmal Extra. Nur dann kann Dir geholfen werden von einem Admin.
Bei den Unberechtigten Notrufen wende Dich an einen vertrauensadmin, diese findest Du hier unter Zusatzteams in dieser Kategorie. Denn Stalking ist keine kleinigkleit da Strafbar und mehr als nur nen Simpler Kniggeverstoß.
ich versuchs, danke egal wo hin ich jetzt gehe, ich fertige screens an, habe mir ebene einen extra ordner angelegt^^
Bearbeitet von rrrobin (22.11.2009, 22:02:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1885354 - 22.11.2009, 22:09:06
|
|
Huhu, lieber rrrobin, der Sache kannst Du ganz einfach aus dem Weg gehen. In Deinem Fall ist es noch nicht wirklich Stalking. Da erlaubt sich nur jemand ein kleinen Scherz mit Dir. Er sieht, dass Du Dich schön ärgern lässt. Und das ist der Knackepunkt. Er schreibt Dir eine /m? Öffnen - schließen - fertig. So kann man Stalking aus dem Weg gehen. Wenn Du das jedoch Screenst und es einem Admin schickst, bzw. es über das NRS machst, wird es Dir wenig brignen. Denn dann macht der sich weitere Nicks. Im allerschlimmsten Fale, kannst Du zur Polizei gehen. Denn Stalking ist - wie mein Vorposter bereits sagte - strafbar. Aber versuche erstmal die oben erklärte Version. Die wird helfen, versprochen. -#DJWipe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Daemmerung]
- #1885358 - 22.11.2009, 22:13:12
|
rrrobin
Nicht registriert
|
Huhu, lieber rrrobin, der Sache kannst Du ganz einfach aus dem Weg gehen. In Deinem Fall ist es noch nicht wirklich Stalking. Da erlaubt sich nur jemand ein kleinen Scherz mit Dir. Er sieht, dass Du Dich schön ärgern lässt. Und das ist der Knackepunkt. Er schreibt Dir eine /m? Öffnen - schließen - fertig. So kann man Stalking aus dem Weg gehen. Wenn Du das jedoch Screenst und es einem Admin schickst, bzw. es über das NRS machst, wird es Dir wenig brignen. Denn dann macht der sich weitere Nicks. Im allerschlimmsten Fale, kannst Du zur Polizei gehen. Denn Stalking ist - wie mein Vorposter bereits sagte - strafbar. Aber versuche erstmal die oben erklärte Version. Die wird helfen, versprochen. -#DJWipe hi, danke erstmal für die schnelle rückmeldung.. aber das ist ja nicht mal das einzigste, ich war mal mit ner freundin von mir in der stadt, er wohnt dort, auf einmal sehe ich diesen bekloppten am berliner platz (Ludwigshafen am Rhein xD) er sieht mich, und grinst mich die ganze zeit an.. das macht er nicht aus spass, der man arbeitet in nach seinem profil benannter Behin_T_er_T_en werkstatt (Behinderten) hat den ganzen tag nichts zu tun... keine Hobbys.. keine Freunde.. einfach nur Langweile ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1885362 - 22.11.2009, 22:20:07
|
|
Da steht wohl jemand auf Dich. :D Nein, Spaß beiseite. Nur meine Frage stellt sich. Woher möchtest Du wissen, dass diese Reale Person die selbe Person ist, die Dich im Chat anschreibt. Ist ein Foto hochgeladen, der dem hnlich sieht? Wenn es der Fall ist und Du auch im Realen Leben Dich belästigt fühlst, solltest Du evtl. wirklich den Weg zur Polizei nehmen. Denn da können Dir Admins in Knuddels nicht helfen.
-#DJWipe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Daemmerung]
- #1885366 - 22.11.2009, 22:27:38
|
rrrobin
Nicht registriert
|
lol^^ ich habe dir die nicks geschrieben, wenn du online bist, kannste se dir mal anschauen die bilder, einzigartig zu 100 %^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886510 - 24.11.2009, 19:03:06
|
Vertrauensvoll.
|
Hallo,
Stalking im Chat ist ein Problem, welches eher selten auftritt. Möglichkeiten dem zu entgehen, wurden dir bereits genannt.
Ich möchte nur noch einmal kurz unterstreichen, dass du dich von solchen Usern nicht ärgern lassen solltest. Wir sind hier zum Chatten; Störenfriede sollten dich daran nicht hindern.
Die Sache mit den Screens etc, kann man machen. Würde ich aber nur machen, wenn es dir wirklich mega wichtig ist.
Doch eine Sache ist doch viel interessanter: Versuche doch mal, das Problem im Reallife zu klären. Vielleicht hat da ja wirklich jemand Interesse an dir. ;) Den Weg mit den Admins kannst du dann immernoch gehen.
Zur Polizei solltest du dann gehen, wenn du dich tatsächlich bedroht oder stark belästigt fühlst, doch damit sollte man keine Späße treiben.
Mein Tipp: Sprich den Jungen doch mal an und frage, was los ist. Ist ganz bestimmt die spannendste Methode von allen.
Ich grüße dich freundlich,
Allrounder2006
_________________________ An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Allrounder2006]
- #1886552 - 24.11.2009, 20:07:58
|
rrrobin
Nicht registriert
|
Hallo,
Stalking im Chat ist ein Problem, welches eher selten auftritt. Möglichkeiten dem zu entgehen, wurden dir bereits genannt.
Ich möchte nur noch einmal kurz unterstreichen, dass du dich von solchen Usern nicht ärgern lassen solltest. Wir sind hier zum Chatten; Störenfriede sollten dich daran nicht hindern.
Die Sache mit den Screens etc, kann man machen. Würde ich aber nur machen, wenn es dir wirklich mega wichtig ist.
Doch eine Sache ist doch viel interessanter: Versuche doch mal, das Problem im Reallife zu klären. Vielleicht hat da ja wirklich jemand Interesse an dir. ;) Den Weg mit den Admins kannst du dann immernoch gehen.
Zur Polizei solltest du dann gehen, wenn du dich tatsächlich bedroht oder stark belästigt fühlst, doch damit sollte man keine Späße treiben.
Mein Tipp: Sprich den Jungen doch mal an und frage, was los ist. Ist ganz bestimmt die spannendste Methode von allen.
Ich grüße dich freundlich,
Allrounder2006 hayy... mit dem kann man nicht normal reden entweder schreibt er lol robin lol oder was habe ich gemacht... mit dem kann man nicht reden..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886559 - 24.11.2009, 20:15:22
|
Mareike X
Nicht registriert
|
ich möchte dazu erstmal sagen das es sowas wirklich gibt^^ und ein stalker der selbst geigt wurde kann dank der freundschaftsliste immer feststellen im welchen channel sein "opfer<<<<<<<<<<<2 sich befindet....zumindest wenn dieser sich wieder neu anmeldet...das könnte man abschaffen...und es unterliegt knuddels.de dieses zu unterbinden das ein geigter grundsätzlich nichts mehr erkennt wo dieser sich befindet.
genauso ist es auch weiterhin möglich die fotos sich anzusehen obwohl man auf der /ig liste steht...wie kann das sein?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886577 - 24.11.2009, 20:31:29
|
|
Ganz einfach Mareike und das hättest du auch locker selbst herausfinden können:
Die Fotos,sowie Gästebücher und Homepages sind allein über die URL aufrufbar. Wenn ich also exakt weiß wie sich diese URL´s aufbauen brauche ich nie wieder einen registrierten Nick bei Knuddels und kann jederzeit diese Dinge aufrufen. Desweiteren sind Aufrufe über URL´s nicht kontrollierbar und können somit auch nicht für einen Nick expliziz gesperrt werden.
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 007 Goldeneye]
- #1886604 - 24.11.2009, 20:52:59
|
Mareike X
Nicht registriert
|
eigentlich schade ne...007 Goldeneye aber das ist nun wirklich nicht zu umgehen. denn wenn ich stalken will habe ich zumindest einen nick wobei dieser nick nur dafür dient mein "opfer" ausfindig zu machen..und schlage dann mit 100 anderen nicks zu... und davon ab...wenn ich der stalker wäre würde ich natürlich kein bild hineinsetzen-es seie denn ich will angst verbreiten.
denn im umkehrschluß kann ich von dir geigt werden...ok...dann komme ich mit neuen nick und neuer identität wieder...und wer weiß...vielleicht findet mein "opfer" (im diesen bsp. du) mich ja dann plötzlich ganz nett, ohne zu wissen das ich der wahre stalker bin^^ ich habe sogar einen vorteil...ich weiß evtl. was mein "opfer" mag und was nicht-und werde ja sympatischer- weil ich es im 10. nick ja besser weiß was "dieser" (opfer) mag und was nicht...
gefährlich,gefährlich!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886690 - 24.11.2009, 22:01:25
|
rrrobin
Nicht registriert
|
ich möchte dazu erstmal sagen das es sowas wirklich gibt^^ und ein stalker der selbst geigt wurde kann dank der freundschaftsliste immer feststellen im welchen channel sein "opfer<<<<<<<<<<<2 sich befindet....zumindest wenn dieser sich wieder neu anmeldet...das könnte man abschaffen...und es unterliegt knuddels.de dieses zu unterbinden das ein geigter grundsätzlich nichts mehr erkennt wo dieser sich befindet.
genauso ist es auch weiterhin möglich die fotos sich anzusehen obwohl man auf der /ig liste steht...wie kann das sein?
das stimmt, werde es morgen wahrscheinlich mal ins Ideen Forum setzen... gute idee !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886697 - 24.11.2009, 22:06:47
|
rrrobin
Nicht registriert
|
eigentlich schade ne...007 Goldeneye aber das ist nun wirklich nicht zu umgehen. denn wenn ich stalken will habe ich zumindest einen nick wobei dieser nick nur dafür dient mein "opfer" ausfindig zu machen..und schlage dann mit 100 anderen nicks zu... und davon ab...wenn ich der stalker wäre würde ich natürlich kein bild hineinsetzen-es seie denn ich will angst verbreiten.
denn im umkehrschluß kann ich von dir geigt werden...ok...dann komme ich mit neuen nick und neuer identität wieder...und wer weiß...vielleicht findet mein "opfer" (im diesen bsp. du) mich ja dann plötzlich ganz nett, ohne zu wissen das ich der wahre stalker bin^^ ich habe sogar einen vorteil...ich weiß evtl. was mein "opfer" mag und was nicht-und werde ja sympatischer- weil ich es im 10. nick ja besser weiß was "dieser" (opfer) mag und was nicht...
gefährlich,gefährlich!! der stalker da schrteibt immer nur lol der arbeitet in einer behinderten werkstatt..... voll Krass drauf "lol Robin" lol meh kann ich nicht schreibn....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1886705 - 24.11.2009, 22:12:23
|
Mareike X
Nicht registriert
|
du kannst nicht mehr dazu schreiben rrrobin...ich kann aber auch nichts weiteres dazu schreiben. tut mir wirklich leid ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1890748 - 29.11.2009, 23:06:43
|
rrrobin
Nicht registriert
|
Trotzdem danke für die Tipps ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1891064 - 30.11.2009, 14:44:08
|
Zöllnerin
Nicht registriert
|
ich habe das problem auch, es nervt einfach nur tierisch! kannst auf ig machen biste umfällst, dann kommens halt mit nem anderen nick und nerven weiter! Find ich total krank sowas!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1891083 - 30.11.2009, 15:06:41
|
rrrobin
Nicht registriert
|
Das machen nur Leute ohne Hobbys... solche Leute sind einfach Krank, sollen sich freunde suchen, arbeiten gehe, Wohnung putzen, aber nicht andere Chatmitglieder auf die nerven gehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|