Nabend Zusammen ,
Sry , Ich musste nur gerade en bisschen laut lachen

...
Also als ich das gesehen habe musste ich auch lachen
Zudem
Ich geh ins Kloster ...Also Ich weiß nun wirklich nicht , was soll es bedeuten ?
Soll ich nun das in Mein Profil eintragen um auszusagen , das Ich Mönch werden möchte

?
[...] Aber das muss mir mal jemand erklären

.
Also dazu ist mir gleich eingefallen das sowas folgendes bedeutet: "Ich lebe im Kloster und dort ist eben keine Beziehung erlaubt so nach dem Motto ich lebe enthaltsam"

so würde ich das jetzt sehen ^^
I
ch würde das Beziehungsgestört auch umgehend in Beziehungsunfähig
umändern - wie sieht das denn bitte aus wenn man Beziehungsgestört drin stehen
hat, obwohl es sowas überhaupt nicht gibt. Vorallem sieht man jetzt schon Leute
die damit ihre Späßchen treiben "Wie geil ich bin beziehungsgestört xDD" "Ich bin Beziehungsgestört lol wie geil is das denn?" und solche Sachen. Wird sich wohl so entwickeln das es bald normal ist
sich als Beziehungsgestört statt Beziehungsunfähig abzustempeln weil Knuddels es toll findet

Ich würde das auch umändern in Beziehungsunfähig damit kann man wenigstens etwas anfangen und das sich jetzt im Moment viele damit Scherze erlauben kann ich gut verstehen ist doch auch zu köstlich sowas zu lesen finde ich im Moment
Beziehungsunfähig klingt aber sehr negativ und hat, wie ich finde, einen leichten Nachgeschmack a la "da ist was nicht richtig in deinem Kopf" und gestört klingt schon temporärer und nicht so negativ. Fast schon humorvoll.
Da gebe ich dir Recht mit dem "fast schon humorvoll"