Java- und Login-Probleme 7

- #1876228 - 08.11.2009, 23:05:32
|
xx Sweet ChicA xxTM
Nicht registriert
|
ähm, supranasale oligosynapsie, was laberst du? hab ich DICH zitiert? omg. Aber ist schon recht , Java 6 U 17 läuft nicht bei Knuddels. Beantworte mir doch mal bitte warum ich dann im Chat bin, problemlos mehrere Fenster offen habe , ohne Beeinträchtigung am FotoContest teilnehmen kann usw. ooomg. wenn du schon einen auf Klugscheißer machst, dann bitte richtig  denn dann würdest du sehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Login-Probleme 7
[Re: ]
- #1879185 - 13.11.2009, 19:15:37
|
|
Guten abend, ich poste hier mal gerade für meinen Kumpel bei dem ich gerade bin.
Problem ist folgendes:
Mein Kumpel hat das Problem das der Channelhintergrund verzerrt wird. Er hatte anfangs 2 Java Versionen drauf:einmal Update 5 und das aktuellste 17. Ich habe beide Versionen deinstalliert,Java Ordner gelöscht und dann Update 12 runtergeladen das ich auch benutze. Nur leider ist das Problem immer noch bestehen. Java Cache habe ich mehrmals gelöscht
Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr weiter
_________________________ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Hallo weiß jemand wieso ich mich nichtmehr in knuddels einlo
- #1880315 - 15.11.2009, 14:55:05
|
x der schwarze markt x
Nicht registriert
|
[color:#FFCC99][/color]Hallo weiß jemand wieso ich mich nichtmehr in knuddels einloggen kann ich habe java runtergeladen und hatte es grade auch neu installiert, aber das funktioniert nicht wenn ich Nick und passwort eingegebn habe dann auf eintreten klicke dann öffnet der das fenster und dann schließt er es und dann kommeich wieder auf die startseite zurück und das is immer so mit jedem nick weiß jemand wieso ??????
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Hallo weiß jemand wieso ich mich nichtmehr in knuddels einlo
- #1880317 - 15.11.2009, 14:57:08
|
The Legend of Beach
|
vlt ein java problem oder nickgespert
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Windows 7 + Mozilla = kein knuddels?!
- #1880442 - 15.11.2009, 17:20:14
|
Kev = gesperrt FTW
Nicht registriert
|
yauyau
ich hab mir ebend win7 auf den pc gehauen
funktioniert ja eigtl. alles..
ausser knuddels im mozilla, wie immer bei 64 bit.. zumindestens bei mir
beim internet explorer funktionierts ja, aber ich würd gern nur mozilla benutzen
jemand ne idee worans liegt?
lg & danke im vorraus
kev.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Windows 7 + Mozilla = kein knuddels?!
- #1880468 - 15.11.2009, 17:45:06
|
|
Schau mal, ob der Haken bei folgender Komponente gesetzt ist: Systemsteuerung > Java > Reiter Erweitert > Java-Plug-In > "Java-Plugin der nächsten Generation aktivieren" (Haken muss gesetzt sein)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1880539 - 15.11.2009, 19:08:28
|
Kev = gesperrt FTW
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1880614 - 15.11.2009, 20:01:43
|
Dimadrift
Nicht registriert
|
bei mir ist das Chattfenster auch verzerrt admin sagt liegt an java ich habe schon versucht es ganz zu deinstallieren und neu zu installieren habe 2 pc's ist eigendlich alles gleich doch dort geht es normal weitere info : hab inet explorer 8 und win xp java version 6 (standart) PS: Bei mozilla firefox ist genau das gleiche problem da
Bearbeitet von Dimadrift (15.11.2009, 20:03:01)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
hilfe
- #1881064 - 16.11.2009, 14:29:29
|
Namihase16
Nicht registriert
|
problem problem ich bruche hilfe ich komme nicht mehr on wenn ich auf knuddels gehe geht es noch. wenn ich dann aber auf lokalrunde o. ä. klicke kommt da zwar die seite aber weiter nichts auf gut deutsch man sieht die seite von knuddels aber weder die channel, denn nick oder das passwort bin verzweifelt und kann nicht on hilfe bitte 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Login-Probleme 7
- #1882368 - 18.11.2009, 00:11:03
|
Alara Jalapenoz
Nicht registriert
|
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab mal eine Nachfrage. Ich habe schon die SuFu benutzt und auch die gleich Frage gefunden, aber es wurde nicht darauf eingegangen. Und zwar ist seit der selben JAVA-Version in der das gelbe Dreieck erschienen ist (was ich mir auch schon weggemacht hab), die Statusleiste am unteren Rand vom Chat-Fenster verschwunden. Weiß jemand ob das an Knuddels liegt, oder es mal wieder ein "feature" von JAVA ist? Mich ärgerts, dass die Statusleiste weg ist, auch wenn Knuddels darüber nichts anzeigt(zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre)
Vielen Dank schonmal für die Antworten Alara
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Probleme bei der darstellung
- #1884324 - 21.11.2009, 12:33:58
|
blood tobi
Nicht registriert
|
Hi leute hofft ihr könnt mir helfen also ich hab mir letztens gedacht schau doch mal wieder bei knuddels vorbei. so gut so schön aber emin chat wird nichtmehr dargestellt also es verzieht das bild ständig als hätte ich 1 fps wirklich sau komisch java ist heute aktuell runtergeladen
bitte um hilfe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Probleme bei der darstellung
- #1884332 - 21.11.2009, 12:41:58
|
x One Republic <3
Nicht registriert
|
Einige Tipps:
- /clearimagecache, um den Cache zu leeren - zudem kann ich dir die Java-Version 6 Update 7 empfehlen; alt, aber bewährt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1884342 - 21.11.2009, 12:49:30
|
blood tobi
Nicht registriert
|
Also des /clearimagecache hab ich gemacht geht trotzdem nicht hab auch schon die datein in der Systemsteuerung gelöscht und hast du nen link für java 6 Update 7?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1884375 - 21.11.2009, 13:24:17
|
Defqon.1
|
eventuell mal Hier stöbern. da sollte dir geholfen werden.
_________________________ Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xykar]
- #1884403 - 21.11.2009, 14:05:23
|
blood tobi
Nicht registriert
|
Also hab etz alles versucht weiß etz auch nix mehr komisch des is nur bei knuddels
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Problem behoben - höchstwarscheinlich lösung für einige ..
- #1884536 - 21.11.2009, 18:37:22
|
Kev = gesperrt FTW
Nicht registriert
|
yauyau knuddels gemeinde ;P ;P ich hatte mich vor ein paar tagen gemeldet, da Windows 7 + mozilla = kein knuddels ergab.. nun, nach einenm versuch, das ganze zu beheben, war ich erfolgreich, bei mir funktioniert wieder alles, wie damals bei XP Aber auch Linux, Apple, & solaris User werden hier warscheinlich hilfe finden! wie dem auch sei.. mal zum thema euer problem wird seien, das ihr nicht das richtige java habt, was mit mozilla funktioniert aber ebend für IE. http://www.java.com/de/download/manual.jspGeht auf diese seite, wählt euren download nach eurem betriebssystem aus, & installiert es @ die admins hier: ich weiß, das es dafür einen sammelthread gibt, den fand ich aber, leider, nicht mehr wieder ;X hoffe ich konnte einigen hier helfen, LG, Kevin
|
[zum Seitenanfang]
|
|
chat funktioniert nicht mehr habe aber aktuelles java
- #1884944 - 22.11.2009, 13:48:17
|
TheHotOne
Nicht registriert
|
ich wenn hier auf die knuddels startseite gehe funtioniert alles nur wenn ich ihn der knuddels community auf chat klicke dann baut er die seite nicht auf also kann ich mich auch nicht mehr einloggen :( weiß wer woran das liegt aber an java kann es nicht liegen habe die aktuelle version
lg tobi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Login Probleme!
- #1885534 - 23.11.2009, 12:28:08
|
Irish Moon
Nicht registriert
|
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Login! Wenn ich knuddels starte, komme ich - völlig normal - auf die Kategorieauswahl, anschließend dann zu der Channelleiste. Jedoch läd bloß die Channelleiste (sprich: ich kann die channel anwählen), aber ich kann meinen Nick und mein Passwort nicht eingeben! so sieht das ganze dann aus: [img]http://www.pictureload.org/files/38jx7bw8r8yf0a9eoinq_thumb.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Login Probleme!
- #1885584 - 23.11.2009, 13:40:50
|
» Gott #
|
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Login! Wenn ich knuddels starte, komme ich - völlig normal - auf die Kategorieauswahl, anschließend dann zu der Channelleiste. Jedoch läd bloß die Channelleiste (sprich: ich kann die channel anwählen), aber ich kann meinen Nick und mein Passwort nicht eingeben! so sieht das ganze dann aus: [img]http://www.pictureload.org/files/38jx7bw8r8yf0a9eoinq_thumb.jpg[/img] Hey, welche java version hast du ? (Start - Systemsteuerung - java - Anwedungsinfo)welchen browser benutzt du ? P.S. bitte nutz doch einen imagehoster ohne sexueller werbung, da das auch kinder sehen koennten :D
_________________________ my last minutes ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Login Probleme!
[Re: mein schatten]
- #1885806 - 23.11.2009, 18:55:41
|
Irish Moon
Nicht registriert
|
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Login! Wenn ich knuddels starte, komme ich - völlig normal - auf die Kategorieauswahl, anschließend dann zu der Channelleiste. Jedoch läd bloß die Channelleiste (sprich: ich kann die channel anwählen), aber ich kann meinen Nick und mein Passwort nicht eingeben! so sieht das ganze dann aus: [img]http://www.pictureload.org/files/38jx7bw8r8yf0a9eoinq_thumb.jpg[/img] Hey, welche java version hast du ? (Start - Systemsteuerung - java - Anwedungsinfo)welchen browser benutzt du ? P.S. bitte nutz doch einen imagehoster ohne sexueller werbung, da das auch kinder sehen koennten :D Also meine Version ist: Version 6, Aktualisierung 17 (Build 1.6.0_17-b04) Mein Browser war ursprünglich Internet Explorer, da ich aber dachte, dass das Problem mit dem Browser zusammen hängt, habe ich mir Firefox runtergeladen...damit ging es auch kurzfristig - nun aber auch nicht mehr! Tut mir übrigens Leid, wegen dem Imagehoster... habs auch erst danach gesehen, als ich es schon gepostet hatte...
|
[zum Seitenanfang]
|
|