Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zunehmen aber wie? Mehrere persönliche Fragen [Re: ] - #1371353 - 20.01.2008, 13:24:12
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Im Alter von 18-24 ist ein BMI von 19-24 der Normalwert.
Wir haben zu Hause so ein Buch, aber wenn ich mich nicht irre, ist so eine Tabelle auch bei Wikipedia.
Ich denke, man kann nicht einfach sagen, ab genau diesem Wert ist es für jeden Menschen kritisch. Es kommt drauf an, wie man gebaut ist, aber 15 hört sich nicht viel an für 18 Jahre, da habe selbst ich mehr (aber ich weiß ja auch nicht, wie groß du bist ).

Ich persönlich liege an der unteren Grenze des Idealgewichts..
Ich betreibe seit 4 Monaten nun schon Muskelaufbautraining, eine wirkliche Steigerung meines Gewichts ist jedoch trotz korrekter Ernährung und korrektem Training nicht erkennbar, hoffentlich ändert sich das noch.

Ich esse manchmal den ganzen Tag lang, mein Stoffwechsel ist wohl so gut, dass ich kein Gramm zunehmen will. Manchmal echt nervig, aber in Zeiten wie Weihnachten wäre das für einige Leute sicher ganz gut. ^^


Bearbeitet von bbg14 (20.01.2008, 13:26:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen aber wie? Mehrere persönliche Fragen [Re: ] - #1375441 - 24.01.2008, 17:49:09
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
Ab wann ist ein Untergewicht eigendlich kritisch?
Ich habe einen BMI von 15.8

Man müsste jetzt auch deine Größe wissen, um das genauer einschätzen zu können. Wobei sich 15.8 bei egal welcher Größe irgendwie wenig anhört.. Oo
Warst du schonmal beim Arzt und hast dich auf mögliche Erkrankungen testen lassen?

Ich bin ja mit meinen 17.1 bei diesem BMI-Rechner grad noch so an der letzten Untergewichtsgrenze oO

[zum Seitenanfang]  
Zunehmen - aber wie? - #1879280 - 13.11.2009, 22:01:25
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Hallo Leute,

ich hab da ein Problem.
Ich bin 155cm groß und wiege 35kg.[bin nicht magersüchtig]