Antwort auf: enekoro0091
Ich finde man sollte in Knuddels den Kinder-/Jugendschutz ein beziehen und zwar sollten alle ChatMitglieder unter 16 nach 22uhr sich nicht einloggen können. Die Gründe für diesen Vorschlag wären zwar egoistisch aber gerechtfertigt, denn es ist zu dieser zeit so schon schwer Normal denkende Leute zum Chatten zu finden da gibt es so viele die CS, RS und auch TS wollen es ist so das die meisten kleinen mädchen von so einem Hübschen 22 jährigen so angetan sind der schmiert denen Honig ums Maul und den will des kleine madchen sich mit dem treffen. Und oh schreck der hübsche 22-Jährige ist plötzlich ein 43-järiger Bierbauchbesitzer der von seiner frau lange nix mehr spührt und was haben wir dann.... richtig noch mehr ToteKLEINEMÄDCHEN. Ein anderer eher

den fett markierten teil kann ich bestätigen. Aber das ist ncht nur nach 22 Uhr so. Ich hab noch so einige screens aus /blinddate channeln wo es zwischen 13 und 18 Uhr war. Die meinten: Willste nicht.. usw
Und das waren nicht nur Erwachsene Frauen, das waren welche U18 und so.
Ergo: Ich find die Idee nicht gut, da es auch am Tag so geht. Eher sollte man mal das NRS verändern. Hab ich hier schon mal gepostet: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=39108&Number=1845044#Post1845044