Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 31 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: Oggersheimergangster] - #1861141 - 16.10.2009, 21:43:09
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir gedacht das man Bei einer CM Wahl es so machen könnte wie beim Fotocontest so das man in seinem LC sieht wer zur CM Wahl antrit mit Bild und einem Comentar so wie Fotocontest halt so kann man wie bei einer Realen wahl Wahlplakate machen mit nem Text
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1862674 - 19.10.2009, 17:01:07
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Mir kam gerade eine Idee
Es sollte eine Weitere Info geben (eine Z-Info) in dieser Stehen alle Positiven sachen über einen Drinne z.B. Er/ Sie meldet sehr offt per E-mail |/ms Proxy nicks oder Fakeseiten usw.
Das gute daran ist wenn sich einer wo Bewirbt können die TL in die Z- Info schauen und villeicht so ein Auge auch mal zudrücken da dieser Chatter offt hilft

Erklärung:
Z-Info = zusatz info
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Löschen des Tab - #1863667 - 21.10.2009, 11:45:39
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Huhu,
mir ist heute mal aufgefallen das bei mir unzählige Tabvarianten vorhanden waren, wie wäre es mal mit einer Funktion z.B. /cleartab womit man den Tabverlauf leeren kann damit man nicht 20 mal drücken muss um den richtigen Tab wieder zufinden.

Gruß Danny :-)

[zum Seitenanfang]  
Editor - #1866991 - 25.10.2009, 17:17:49
Herzkoenigin
Nicht registriert


Ne ganze feine Sache is natürlich der /editor.

Man kann hier eine Vorschau der Texte ansehn, die man schreibt und er eignet sich besonders gut für Rosen und Herzvergabe.

Aber eine Sache fehlt mir ganz besonder:
Soetwas wie ein Zeichenzähler.

Ganz simpel ein eingeblendetes Fenster irgendwo am Editor der gleich die Zeichen mitzählt. So weiß man gleich, wie viele man noch übrig hat. ;-)

Also zumindest für mich wäre das sehr praktisch, und da bin ich sicher nicht die einzige. (-:

(-: (-: <- Herrgott, ich liebe diesen Smilie :D :-P

[zum Seitenanfang]  
vorschlag für neue funktion! - #1867203 - 25.10.2009, 21:47:47
KernFusion
​Forumuser

Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 102
Ort: achim
ich wäre dafür das es die funktion /h screen oder soo gibt woo ne info drinne steht wie man nen screen erstellt weil kaum einer weiß es
_________________________
Fehler sind menschlich!!!

achtet nicht auf Rechtschreibfehler

[zum Seitenanfang]  
Frage ggf. Idee! - #1873831 - 05.11.2009, 10:47:32
SpR4YeR x3
Nicht registriert


Hallo liebe Forumianer,

ist es möglich, in der /e das Feld Motto größer zu ziehen? - Also, von oben bis unten breiter ziehen?
Dann kann man Sachen im Motto besser ändern..


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage ggf. Idee! [Re: ] - #1875838 - 08.11.2009, 15:04:28
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
HP Editor; größere Textfelder.
Ja, es gibt User, die scrollen sich zu Tode.

[zum Seitenanfang]  
Funktion beissen für den Vampire Channel - #1876276 - 09.11.2009, 00:59:48
Schmusekater22
Nicht registriert


die Funktion für knutschen gibs ja überall aber Vampire beissen ja eigentlich also hat mich jemand auf die Idee gebracht für ne Funktion beissen mit kleinen Bildchen im profil wenn die person gebissen wurde

einschränkung .... das beste wär es wenn das erst ab mind. 1 monat LC vampire so wie die wahl und das die twilight fans ausgeschlossen werden fürs erste da diese die funktion groß ausnutzen würden

man könnte später den twilight fans das beissen erlauben oder man gibt den CM's die anweisung das die funktion genauso wie dauerkissen verwarnt wird =)

MFG der große Vampirestammi

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: ] - #1878429 - 12.11.2009, 15:24:35
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
James (privat): Findest Du Kolloid nett? - Dann setze sie mit /f Kolloid auf Deine Friendlist.


Das kommt immer wnen man privat etwas ausführlicher mit jemanden schreibt.

mein problem ist, dass es auch immer dann kommt, obwohl die freundeliste schon lange voll ist.

wie wäre es, wenn man diesen ansspruch von James nicht kommen lässt, wenn die /f schon voll ist sondern nur, wenn noch platz ist.
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: ] - #1879042 - 13.11.2009, 15:54:16
DerMutant16
Nicht registriert


zum VP
Find ich ne schwachsinnige Idee
Wenn sowas für den Channel Vampire gemacht wird, wollen andere Channel sowas auch, nur halt anders.
Auserdem, warum das Profil nochmehr zuspammen mit sowas?
Es ist doch jetzt schon voll genug.
Und warum nur für Stammis, bzw. Twilight Fans?
Auserdem ist jegliche art vom spammen verboten ;-)
Naja das wars erstmal von mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: ] - #1879095 - 13.11.2009, 16:56:58
Schmusekater22
Nicht registriert


ja wenn die anderen nich ihre Vorschläge ins Forum posten kann ich ja nichts dafür und das mit dem Bildchen im Profil muß ja nicht sein aber die Funktion an sich wäre nunmal passend für Vampire da Kreaturen der Nacht ja nicht küssen sondern beissen

sonst noch kritik an dem vorschlag ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: ] - #1879984 - 15.11.2009, 01:33:58
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Ich finde die Idee auch nicht so sonderlich prickelnd...
Küssen reicht doch wohl
Und wenn Vampire jetzt anfangen beissen zu wollen, was sie auch durch einfaches tippen auf der Tastatur machen können.. fangen die Stammchatter aus Manga&Anime noch an, sie wollen die Funktion /Kamehameha NICK oder /ConHon NICK haben.
Oder die Fußballchannel fangen an mit /pass NICK wodurch ein Fußball gepasst wird..

_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: Satoshi Blue] - #1880313 - 15.11.2009, 14:51:50
DerMutant16
Nicht registriert


Antwort auf: Satoshi Blue
Ich finde die Idee auch nicht so sonderlich prickelnd...
Küssen reicht doch wohl
Und wenn Vampire jetzt anfangen beissen zu wollen, was sie auch durch einfaches tippen auf der Tastatur machen können.. fangen die Stammchatter aus Manga&Anime noch an, sie wollen die Funktion /Kamehameha NICK oder /ConHon NICK haben.
Oder die Fußballchannel fangen an mit /pass NICK wodurch ein Fußball gepasst wird..


genauso hab ich das auch gemeint.
Wenn ein channel sowas hat, wollen die anderen auch was passendes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion beissen für den Vampire Channel [Re: ] - #1881186 - 16.11.2009, 16:35:50
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo!

Im Profil kann man ja den "Spitznamen" eintragen, wie wäre es, wenn James diese Einträge dort auch zur Begrüßung nutzt (und sie sollen dann auch fett angezeigt werden) oder auch, wenn er jemandem eine Rose überreicht?

Das wäre eine nette Idee, die doch sicherlich auch leicht umzusetzen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Die Knuddels-Schweinegrippe - #1881403 - 16.11.2009, 19:38:52
BizzyBeaver
Forum​user​

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 98
Ort: Hann. Münden (Süd-Niedersachse...
Huhu leute,

mir kam grad eine Idee bzgl. der Knuddelsgrippe!
Wie wäre es, wenn wir aus aktuellem Anlass diese hässlichen Nasen hinter den Nicks wegnehmen und dafür kleine, süße, rosa Schweinchen hinter die Nicks packen als Zeichen, dass dieser die Knuddels-Schweinegrippe hat! *fg*

Sozusagen als Addon :-D

Was haltet ihr davon?

Lg
Das Bizzy

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-Schweinegrippe [Re: BizzyBeaver] - #1883645 - 20.11.2009, 03:34:19
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

aufgrund von Telefonnummernweitergaben, sollten Handynummer, sowie Festnetznummer automatisch nach der Vorwahl zensiert werden. Somit ist gewährleistet das keine privaten Infos einfach weiter an Dritte weitergegeben werden.


- Danke.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1883940 - 20.11.2009, 17:11:19
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
hallo
ich hab mir mal gedacht das man im gesamten knuddels.de eine Warnung einbaut wen man auf eine Andere HP geht wo verlinkt ist.

so könnte der test aussehen:

Hier das Logo von knuddels.de
Bitte beachte: Du hast gerade auf einen Link geklickt, mit dem Du die Seiten von
knuddels.de verlässt.

Die nächste Seite, die Dir angezeigt wird, gehört nicht zu knuddels.de!

Wir sind für die Inhalte auf dieser Seite nicht verantwortlich. Wenn Du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke bitte hier.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1884201 - 21.11.2009, 02:50:16
Clubbingboy<3
Nicht registriert


Hey ich bins nochmal (:

Ich haette eine Idee mit der Freundesliste (:
Man konnte halt jemanden auf die /F machen wenn man
1. lange mit einer Person geschrieben hat ( es kam dann ne nachricht von james)
2. Unten in die Zeile "/F" schreiben.

Nund haette ich die Idee einfach bei denen die man nicht auf der /f hat dann im Profil wie HP button ein /f button zu machen (:
und wenn man jemanden wieder wegmachen will ein /f ! / /f - button (:

hier sein screen hier ein screen[/u][u]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1884430 - 21.11.2009, 15:06:21
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

aufgrund der Neuerung zwecks der /tut, soll man auch über die Funktion /tut Übersicht gleich zur Übersicht gelangen & nicht erst wie sonst > einfach /tut eingeben & dann auf Übersicht klicken.



- Danke.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Sir Drako] - #1884578 - 21.11.2009, 19:37:37
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Verbesserungsvorschlag: Beziehungsstatus

Wir jeder gesehen hat, gibt es nun 3 weitere Auswahlmöglichkeiten für
den Beziehungsstatus. Da "Beziehungsgestört" aber eher beleidigend statt
sonstwas ist, hab ich mir Gedanken zu weiteren Auswahlmöglichkeiten gemacht,
"Beziehungsgestört" sollte man zudem in "Beziehungsunfähig" umbennen. Da
sich unfähig immerhin noch besser anhört, als gestört.

Hier nun meine Status Ideen.

  • Rosarote Brille
  • Schmetterlinge im Bauch
  • Beflügelt
  • Verschossen
  • Blind vor Liebe
  • Auseinander gelebt


_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 31 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 30 31 >