An alle Leser
Hiermit bitte ich um Eure Mitwirkung. Seit meiner Zeit hier auf Knuddels.de ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass es sowohl Männliche als auch Weibliche Personen gibt die nur eines im Sinne haben. Leider ist meine Schwester einer solchen Person angetroffen. Daher liegt es mir nicht nur am persöhnlichsten daran etwas zu ändern. Deshalb meine Bitte an Beteiligung des Verbesserungssystems und des Jugendschutzes. Außerdem möchte ich damit bezwecken, dass sich evtl. Sexualtäter an unschuldigen Kindern vergreifen oder ähnliches und daher bitte ich darum mehr Chatmoderatoren einzuschleusen natürlich auch verdeckt. Daher wird gebeten sich darum zu kümmern. Im weiteren möchte ich höflichst darum bitten eine Umfrage zu starten was alle Nutzer oder Chater bzw. auch User davon halten und wie sie über so eine Lage denken. Um den Sexualtätern erst keine Möglichkeit zu lassen noch mehr Kindern schaden an zu tun, oder auch noch mehr. Was die User von cs oder ts wie es viele nennen abhält damit so etwas kein weiteres mal passiert. Aus diesem Grund bitte ich eine Sinngemäße Umfrage in die Wege zu leiten. Um auch gleichzeitig den Kindern und Jugendlichen auch zu zeigen das sie hier sicher chatten können. Alles im allen um den Kindern mehr Sicherheit zu bieten Dies wäre ebenfalls eine gute Belehrung meiner Meinung nach, damit sich die Kinder so etwas auch nicht angewöhnen und merken das dies keine guten Taten sind. Nochmals bitte ich um jeden ihrer Mitwirkung besonders vom Knuddels Team sowie vom Jugendschutz Team und anderen Mitwirkenden der Gesellschaft auf knuddels.
Vielen vielen Dank
Draguhn