Antwort auf: Oberflirtmaster
und wenn du icq löscht bzw. deaktivierst und dann anschliessend im abgesicherten modus versuchst falls du das noch nicht so in dieser reihenfolge probiert hast?

eigentlich ist dieses verhalten total ungewöhnlich.

was ich mir noch an theorie vorstellen könnte das du einen fehler im dateisystem hast.
das ist zwar jetzt sehr weit her geholt glaub ich aber da nichts unmöglich ist würd ich einfach alles mal probieren.
das heisst mach mal eine fehlerüberprüfung deiner festplatte und mach die haken in beide kästchen rein also fehler automatisch bereinigen lassen.

ich hatte irgendwann auch mal ein problem ich weiss nicht mehr welches vielleicht waren es sogar auch ordner bin mir nicht mehr sicher und nach der fehlerprüfung hatte ich erfolg.

probiers einfach aus nichts ist unmöglich und schaden kann es sowieso nicht das mal zu machen. ;-)

wenn du das mit diesen Defragmentierung meinst würd bei mir angezeigt Volumen konnte nicht geabreitet werden oder so ne scheiße,dass hört dann auch auf...

hatte mir mal so programm geladen wo drauf stande kostenlos bin dann auf fehler suche genagen hatte dnan um die 800...(kp wieso und weiß nicht woher) wo ich die behebane wollte standt da muss waszahlen ~.~

gibts noch anderen programm wie Defragmentierung?

Hab cclener noch,aber mit demm kann ich so viel nicht anstellen ^^