Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: NoodlesHB] - #1865581 - 24.10.2009, 02:36:20
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

sind das nicht die ordner wo die gesprächsaufzeichnungen drin sind und für jeden kontakt wird ein seperater ordner angelegt oder irre ich da?
wenn ich nicht irren sollte dann ist das ja in den optionen so eingestellt darum werden wohl die ordner immer wieder neu angelegt vom programm könnt ich mir vorstellen.
dann wäre es vielleicht ratsam das aufzeichnen der gespräche zu deaktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: Oberflirtmaster] - #1865593 - 24.10.2009, 03:23:39
BasixX

Zitat:
sind das nicht die ordner wo die gesprächsaufzeichnungen drin sind und für jeden kontakt wird ein seperater ordner angelegt oder irre ich da?
wenn ich nicht irren sollte dann ist das ja in den optionen so eingestellt darum werden wohl die ordner immer wieder neu angelegt vom programm könnt ich mir vorstellen.

Nene, in den Ordnern werden nur Dateien, wie Bilder, Musik usw. gespeichert. Die Gesprächsverläufe werden woanders gespeichert... Wenn man jedoch nie etwas bekommt, wird auch kein Ordner von ICQ angelegt. Zumindest nicht von ICQ aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: BasixX] - #1866070 - 24.10.2009, 20:07:09
der sweet 5
Nicht registriert

Antwort auf: BasixX
Zitat:

Nene, in den Ordnern werden nur Dateien, wie Bilder, Musik usw. gespeichert. Die Gesprächsverläufe werden woanders gespeichert... Wenn man jedoch nie etwas bekommt, wird auch kein Ordner von ICQ angelegt. Zumindest nicht von ICQ aus.

da war ja was drinne in dne ordnern,aber kann die letzen 2 ordner'sd nicht löschen das ist mein problem .___.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1866139 - 24.10.2009, 21:30:03
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

und wenn du icq löscht bzw. deaktivierst und dann anschliessend im abgesicherten modus versuchst falls du das noch nicht so in dieser reihenfolge probiert hast?

eigentlich ist dieses verhalten total ungewöhnlich.

was ich mir noch an theorie vorstellen könnte das du einen fehler im dateisystem hast.
das ist zwar jetzt sehr weit her geholt glaub ich aber da nichts unmöglich ist würd ich einfach alles mal probieren.
das heisst mach mal eine fehlerüberprüfung deiner festplatte und mach die haken in beide kästchen rein also fehler automatisch bereinigen lassen.

ich hatte irgendwann auch mal ein problem ich weiss nicht mehr welches vielleicht waren es sogar auch ordner bin mir nicht mehr sicher und nach der fehlerprüfung hatte ich erfolg.

probiers einfach aus nichts ist unmöglich und schaden kann es sowieso nicht das mal zu machen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: Oberflirtmaster] - #1866716 - 25.10.2009, 11:12:02
der sweet 5
Nicht registriert

Antwort auf: Oberflirtmaster
und wenn du icq löscht bzw. deaktivierst und dann anschliessend im abgesicherten modus versuchst falls du das noch nicht so in dieser reihenfolge probiert hast?

eigentlich ist dieses verhalten total ungewöhnlich.

was ich mir noch an theorie vorstellen könnte das du einen fehler im dateisystem hast.
das ist zwar jetzt sehr weit her geholt glaub ich aber da nichts unmöglich ist würd ich einfach alles mal probieren.
das heisst mach mal eine fehlerüberprüfung deiner festplatte und mach die haken in beide kästchen rein also fehler automatisch bereinigen lassen.

ich hatte irgendwann auch mal ein problem ich weiss nicht mehr welches vielleicht waren es sogar auch ordner bin mir nicht mehr sicher und nach der fehlerprüfung hatte ich erfolg.

probiers einfach aus nichts ist unmöglich und schaden kann es sowieso nicht das mal zu machen. ;-)

wenn du das mit diesen Defragmentierung meinst würd bei mir angezeigt Volumen konnte nicht geabreitet werden oder so ne scheiße,dass hört dann auch auf...

hatte mir mal so programm geladen wo drauf stande kostenlos bin dann auf fehler suche genagen hatte dnan um die 800...(kp wieso und weiß nicht woher) wo ich die behebane wollte standt da muss waszahlen ~.~

gibts noch anderen programm wie Defragmentierung?

Hab cclener noch,aber mit demm kann ich so viel nicht anstellen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1867206 - 25.10.2009, 21:49:53
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

800 Fehler wird er in der Registry gefunden haben, aber das betrifft nicht das Dateisystem. Sowas kann man aber auch mit CCleaner beheben lassen.

Was du mal versuchen solltest, ist "Fehlerüberprüfung". Eigenschaften vom Laufwerk -> Extras -> Fehlerprüfung -> jetzt prüfen. Fehler dabei auch korregieren lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: NoodlesHB] - #1867617 - 26.10.2009, 17:48:02
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

genau das meinte ich was NoodlesHB schrieb.
also kein defragmentieren sondern die dateisystemprüfung die man vor dem defragmentieren eigentlich immer zuerst ausführen sollte.

wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das defragmentieren auch nicht richtig.
da kann durchaus ein fehler im dateisystem eine ursache sein aber auch eine einstellung hervorgerufen durch manuelle einstellungen oder durch tuningprogramme.
damit das defragmentieren funktioniert müssen bestimmte dienste aktiv sein was sie auch von haus aus sind.
wenn diese dienste nicht mehr funktionieren kann es wie oben beschrieben daran liegen das bestimmte einstellungen diese dienste deaktiviert haben oder die ursache sind fehler im system.

aber mach das mal was NoodlesHB beschrieb zuerst.

wenn es dann noch nicht geht die ordner zu löschen wüsste ich erstmal auch kein rat mehr.

wenn dein defragmentieren nicht funktioniert dann schreib mal hier auf was denn genau für eine fehlermeldung kommt wenn das defragmentieren abbricht vielleicht können wir das schonmal beheben.

die 800 dinge die zu bereinigen sind das werden wohl wie mein vorposter schon sagte möglicherweise verwaiste registryeinträge sein.
wie er auch beschrieb kann man das mit dem cleaner ganz gut beheben aber da der cleaner doch schon etwas radikaler reinigt und ich dadurch auch nach der reinigung schon einen fehler hatte den ich dann zum glück beheben konnte muss man mit dem programm vorsichtig sein also unbedingt vorher eine sicherung anlegen.
auch die testversion von tuneup behebt fehler ohne das man in der testphase zahlen muss soweit ich mich recht erinnere.
bei diesen tools muss man aber aufpassen denn es gibt welche die wirklich ganz exakt alles auflisten was gelöscht werden könnte wo man am ende aber selber aufpassen muss das nicht zuviel gelöscht wird da es sonst fehler im system geben kann die das system lahmlegen.
tuneup wäre in dem fall eine sichere lösung das listet zwar nicht alle fehler auf aber die aufgelisteten kann man bedenkenlos löschen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1869826 - 30.10.2009, 01:37:54
Darkiceman2002
Nicht registriert

Antwort auf: der sweet 5
Guten Tag,

Hab seit Monaten so ICQ Ordners die ich nicht Löschen kann,wenn ich die versauche zu löschen kommt nur

eine fehlmedlung

http://www.myimg.de/?img=Unbenannta39e3.jpg

Wie kann ich nun die ordners löschen?

Einzehln geht es auch nicht!.

Wenn ich die lösche und es ,,klappt'' und geh dann auf zurück und gucke nach ob die wirklich weg sind,dann sind die wieder da... Bitte um Hilfe :-|

Huhu :-D

Also. Weil du ICQ online bist. Dann funktioniert es nicht mit deinem Ordner zum löschen ist ja normal. Mach bitte ICQ Offline also schießen und beenden. Tastliste wo der Uhrzeit ist. Also ICQ mit rechte Maustaste klickse Beenden. Dann versuch mal das Ordner zum löschen dann muss das Funkionieren. Dann kannst du wieder ICQ anmelden. Viel Glück. <3
Hab ich auch gemacht. Funktioniert super :-)

Grüß Marc 8-)

Bearbeitet von Darkiceman2002 (30.10.2009, 01:39:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: Oberflirtmaster] - #1871004 - 01.11.2009, 14:15:00
der sweet 5
Nicht registriert

Antwort auf: Darkiceman2002
Antwort auf: der sweet 5
Guten Tag,

Hab seit Monaten so ICQ Ordners die ich nicht Löschen kann,wenn ich die versauche zu löschen kommt nur

eine fehlmedlung

http://www.myimg.de/?img=Unbenannta39e3.jpg

Wie kann ich nun die ordners löschen?

Einzehln geht es auch nicht!.

Wenn ich die lösche und es ,,klappt'' und geh dann auf zurück und gucke nach ob die wirklich weg sind,dann sind die wieder da... Bitte um Hilfe :-|

Huhu :-D

Also. Weil du ICQ online bist. Dann funktioniert es nicht mit deinem Ordner zum löschen ist ja normal. Mach bitte ICQ Offline also schießen und beenden. Tastliste wo der Uhrzeit ist. Also ICQ mit rechte Maustaste klickse Beenden. Dann versuch mal das Ordner zum löschen dann muss das Funkionieren. Dann kannst du wieder ICQ anmelden. Viel Glück. <3
Hab ich auch gemacht. Funktioniert super :-)

Grüß Marc 8-)

seh schlau geht aber auch nicht
Antwort auf: Oberflirtmaster
genau das meinte ich was NoodlesHB schrieb.
also kein defragmentieren sondern die dateisystemprüfung die man vor dem defragmentieren eigentlich immer zuerst ausführen sollte.

wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das defragmentieren auch nicht richtig.
da kann durchaus ein fehler im dateisystem eine ursache sein aber auch eine einstellung hervorgerufen durch manuelle einstellungen oder durch tuningprogramme.
damit das defragmentieren funktioniert müssen bestimmte dienste aktiv sein was sie auch von haus aus sind.
wenn diese dienste nicht mehr funktionieren kann es wie oben beschrieben daran liegen das bestimmte einstellungen diese dienste deaktiviert haben oder die ursache sind fehler im system.

aber mach das mal was NoodlesHB beschrieb zuerst.

wenn es dann noch nicht geht die ordner zu löschen wüsste ich erstmal auch kein rat mehr.

wenn dein defragmentieren nicht funktioniert dann schreib mal hier auf was denn genau für eine fehlermeldung kommt wenn das defragmentieren abbricht vielleicht können wir das schonmal beheben.

die 800 dinge die zu bereinigen sind das werden wohl wie mein vorposter schon sagte möglicherweise verwaiste registryeinträge sein.
wie er auch beschrieb kann man das mit dem cleaner ganz gut beheben aber da der cleaner doch schon etwas radikaler reinigt und ich dadurch auch nach der reinigung schon einen fehler hatte den ich dann zum glück beheben konnte muss man mit dem programm vorsichtig sein also unbedingt vorher eine sicherung anlegen.
auch die testversion von tuneup behebt fehler ohne das man in der testphase zahlen muss soweit ich mich recht erinnere.
bei diesen tools muss man aber aufpassen denn es gibt welche die wirklich ganz exakt alles auflisten was gelöscht werden könnte wo man am ende aber selber aufpassen muss das nicht zuviel gelöscht wird da es sonst fehler im system geben kann die das system lahmlegen.
tuneup wäre in dem fall eine sichere lösung das listet zwar nicht alle fehler auf aber die aufgelisteten kann man bedenkenlos löschen lassen.

das hab ich nun gemacht,aber icq ordner's kann ich immer noch nicht löschen =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1871063 - 01.11.2009, 15:29:09
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Bei dir würde ich zu gerne mal nen Remotedesktop haben, um das selber zu sehen (-:
Ich hab schon vieles mit meinem Dateisystem veranstalltet (und auch andere programme), aber bisher lies sich jeder Fehler solcher Art irgendwie beheben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: NoodlesHB] - #1871268 - 01.11.2009, 19:36:19
der sweet 5
Nicht registriert

Antwort auf: NoodlesHB
Bei dir würde ich zu gerne mal nen Remotedesktop haben, um das selber zu sehen (-:
Ich hab schon vieles mit meinem Dateisystem veranstalltet (und auch andere programme), aber bisher lies sich jeder Fehler solcher Art irgendwie beheben.

wenn du TeamViewe hast,zeig ichs dir,aber nur zeigen,dann kannste ja mal überlegen was es dann ist :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1871573 - 02.11.2009, 03:08:22
Tronok
Nicht registriert

hey!

Das ist ICQ richtig?^^

ICQ schliessen dann kann man es löschen!

Falls nicht Task Mannager Prozess killen!

falls dann noch nicht!?
Icq + Dazugehörige datein Löschen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1872497 - 03.11.2009, 15:19:57
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Nur ansehen bringt da nicht viel, weil was man sieht ist ja auf deinem Screen bereits drauf. Aber ich versteh das schon. Auf meinem Rechner würde ich auch niemanden rumfummeln lassen den ich nicht mal greifen kann, wenn danach alles im Eimer ist *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ordner's Nicht Löschbar? [Re: ] - #1873566 - 04.11.2009, 19:58:29
der sweet 5
Nicht registriert

Antwort auf: Tronok
hey!

Das ist ICQ richtig?^^

ICQ schliessen dann kann man es löschen!

Falls nicht Task Mannager Prozess killen!

falls dann noch nicht!?
Icq + Dazugehörige datein Löschen!

Alles schon getestet..und leider nichts geklappt...

was nun? ^^

NoodlesHB naja ich würde dir schon zeigen das es nicht zum löschen geht,und wenn du was anstellen würdest gabs ja immer noch das X ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle