Alpträume, davon hab ich viele.

Meistens träume ich davon wie ich aufwache, mir ist dabei bewusst das es nur ein Traum ist, ich bin eben aufgewacht halt nur im Traum! Es ist Dunkel und es gibt keine ALmpen Kerzen oder sonstiges, so das man nur Schatten sehen kann. Immer wieder hallt dabei eine leise Stimme aus den Raum, ich kann aber nichts erkennen. Mal kommt sie so nahe das ich träume atem spüren zu können. "Stirb, Stirb, stirb"... flüstert sie, und fängt an immer lauter zu werden. Bis sie nahezu hysterisch kreischt.

- Szenenwechsel -

Da wo eben noch der Boden war sprießt Gras und die Wände verschwinden, alles verändert sich. Und ich bin auf einer Wiese mit hohen Gras. An Jedem Halm haftet etwas unheimliches. Die Grashalme sind lang und umschlingen meine Beine sodass ich mich nicht bewegen kann. Es ist Kalt und die kälte schleicht sich in jeden Körperteil. Ich fühle mich dabei eingeengt und kann nur schwer atmen als würde ich langsam ersticken. Dann Verdunkelt sich der Mond, und wieder verschwimmt alles.

- Szenenwechsel -

Zwar bin ich Frei, aber ich liege auf einer Blutverchmierten Liege, ein Scheinwerfer wie man ihn aus Op's kennt ist an und gibt trübes Licht das ich erkennen kann, das ich in einem krankenhaus bin. Alles ist nur verlassen und ich bin alleine. Mit einen Plötzlichen Windstoß steht eine gestalt hinter mir die ich nicht erkennen kann und kreischt mir ins Ohr "Wach auf!!!".

Dann wach ich meistens auf, in meinen normalen Zimmer.
Zwar hab ich oft andere Alpträume aber dieser hier kommt mit Abstand am häufigsten vor!