Antwort auf: LiL bebieh queen
Irgendwo kann ich das Verhalten verstehen. Das ist bei uns auch total oft so. Es ist ja auch einfach so, dass viel zu viele Jugendliche da immer mit lauter Musik im Bus hocken oder sich lauthals unterhalten und das nervt den Busfahrer. Klar ist das ätzend, ich mein wer mag es schon von lauter Musik und lautem Geschreie genervt zu werden.

Aber andererseits ist es ja auch so, dass es sein Job ist und er die TÜren auf zu machen hat, egal für wen. Ich mein, er kann ja zB auch nicht 'nem HipHopper die TÜr auf machen aber nem Punk nicht. Das geht ja auch nicht. Also soll er auch nicht bei den Jugendlichen unterscheiden.

Wie Wacken Open Air schon gesagt hat, einfach beim Arbeitgeber beschweren, denn damit wirst du am meisten erreichen.


und hier schonwieder ne geschichte.
bei uns da war irgend so ein metal-konzert oder sowas und dann kamen die ganzen metaler mit nem bierfaß unter dem arm oder mit ner karre voller bier usw... *voll geil alle steigen an einer haltestelle ein - bus voll xD*
die haben sich dann ein bisschen laut unterhalten...nächste haltestelle ''und jetzt die ganzen besoffenen aussteigen,alle aussteigen und nehmt euer leergut mit'' erst einsteigen lassen und dann aussteigen ?