Obwohl ich zu denen gehöre, die Movie World immer noch hinterher trauern [Die unendliche Geschichte, Lethal Weapon Pursuit, Looney Toones; hach, das war noch toll!], ist Halloween auch im Movie Park noch ein Erlebnis. Für mich lohnt sich Movie Park wirklich nur noch an Halloween, sonst finde ich es einfach zu langweilig. Seit Jahren gibts einfach keine neue GROSSE Attraktion. Auf Eraser kenn ich mittlerweile einfach alles in und auswendig, auf Wild Wild West [fährt übrigens zur Zeit nicht, las ich eben auf der Homepage] krieg ich immer noch tierische Kopfschmerzen und im Bermuda Dreieck kann ich wohl auch langsam alle Aliens mit Namen benennen [ja, ich benutz noch die alten Namen, sind auch viel besser als MP-Express oder son Mist]. Langsam könnte da echt mal etwas Neues kommen, die kleinen neuen Attraktionen nützen mir zumindest gar nichts. Da ist Phantasialand echt besser, die alle paar Jahre große neue Sachen bauen lassen.
Aber an Halloween lohnt es sich, wie gesagt, immer noch in den Movie Park zu fahren. Vor allem auf diesem Horror-Train, wo eine Freundin von mir beinahe einfach runtergesprungen ist und dieses Monster mit der Handtasche geschlagen hat, machts wirklich Spaß. :D