Bin zum Glück keine Schülerin mehr.

1. Ich findee es einfach nur total sch*** von Schülern scherzhaft zu behaupten zu würdenAmok laufenn nur um "was cooles gesagt zu haben", wegen Aufmerksamkeit oder um einfach nur kein Unterricht zu haben. Also was soll dass?

2. Was das tatsächliche Amok laufen betrifft finde ich es einfach nur unverständlich von der Regierung etcpp. dass man Videospielen und Eltern die Schuld gibt. Klar traut man Kinder aus sozial schwachen Familien eher solche verzweiflungstaten zu. ABER - und das ist der entscheidende Punkt - wenn ein sozial schwaches Kind oder ein Kind das Videospiele spielt ein guten Freundeskreis haben, spielt Geld etcpp kein/kaum eine Rolle. Es kommt viel eher auf seine Umgebung an, auf die Schule. Ein Kind, was in der Klasse beliebt ist was nie gemobbt wird hat doch kein Grund seine Kumpels zu erschießen?? Es hört sich grausam an, aber wenn jemand einen anderen mobbt bis zum geht nicht mehr, dann darf er sich nicht wundern wenn er plötzlich ne Knarre am Hals hat! Erstrecht nicht zur heutigen Zeit, wo "andauernd" Amokläufe stattfinden! Wie wärs mal mit einem Freundlichen Umgang? Man muss ja nicht mit jedem "best friend" sein, aber hört doch auf euch gegenseitig zu "dissen". Was soll dass denn? Meint ihr, ihr seid dadurch "cool"? Solches Verhalten ist keine tärke, es ist eine Schwäche. Sich nur gut zu fühlen wenn man über andere herzieht? Wie erbärmlich ist das denn?