Antwort auf: süzZe@Bounty
Bei uns gibts da auch so 'nen Jungen, der wird immer gemobbt. Und hat letztens zum 2. Mal gesagt, dass er Amok laufen will. Ich war schon beim Schulleiter und allem.. meine Lehrerin hats auch gehoert und ja.. aber der Schulleiter meldets nich.. und ja, er hat auch schon 'ne Liste mit Namen geschrieben die er umbringen will, da stehen halt die drauf, die ihn mobben und so.. und alle sagen, dass sie ihm es zutrauen.. und ja jetzt wird er nicht nur von unserer klasse, sondern auch von der ganzen schule gedisst.. viele lassen sich fuer morgen entschuldigen, weil sie meinen, dass er morgen Amok laeuft.. ich hab Angst.. aber ich kann mich nicht krank melden, da ich ein Attest vom Arzt brauche. Aber wenn der morgen um 8 nicht im klassenzimmer sitzt und nicht entschuldigt ist.. dann packe ich meine Sachen und gehe.. Ích hab echt ne ganz bittere Vorahnung und auch die, die schon laenger mit dem in einer klasse sind.

So was ähnliches läuft bei uns auch ab. Es stand bzw. steht immernoch im Physiksaal, im Fernsehsaal und im Musikssaal, dass am Mittwoch nach den Ferien in der 3. Stunden einer Amok stattfinden wird. Jedenfalls war die Polizei gestern an der benachbarten Realschule. Später dann wohl auch noch bei uns. Sie nehmen es anscheinend ernst, diese Drohung. Unsere Klasse redet auch schon die ganze Zeit darüber. Ich hab in dieser besagten Stunde eine Freistunde. Ich werd jedenfalls mal mich vom Schulgelände entfernen, eigentlich wie immer, aber sicher ist sicher.