Antwort auf: enekoro0091
Ich finde man sollte in Knuddels den Kinder-/Jugendschutz ein beziehen und zwar sollten alle ChatMitglieder unter 16 nach 22uhr sich nicht einloggen können.



Es ist nicht die Aufgabe von knuddels sich um das Wohl der Kinder zu kümmern, knuddels entzieht sich der Haftung, da die Eltern die Aufsicht auf Ihre Kinder haben, was sie nach 22 Uhr tun und alles! Somit ist der Wunsch irgendwie schon anzufechten.


Antwort auf: enekoro0091
Die Gründe für diesen Vorschlag wären zwar egoistisch aber gerechtfertigt, denn es ist zu dieser zeit so schon schwer Normal denkende Leute zum Chatten zu finden da gibt es so viele die CS, RS und auch TS wollen es ist so das die meisten kleinen mädchen von so einem Hübschen 22 jährigen so angetan sind der schmiert denen Honig ums Maul und den will des kleine madchen sich mit dem treffen.


Das Problem dieser Pädophilen Leute herrscht immer zu jeder Zeit. Egal wann es ist. Ich denke nicht, dass man das so unterbinden kann. Dafür hat KiGa ja jetzt einen Altersschutz auf dem Channel und in den andern Channels appelliert man an Menschen mit Köpfchen, die Anmachen melden (ungefährt so wie ich ;-) )

Antwort auf: enekoro0091
Und oh schreck der hübsche 22-Jährige ist plötzlich ein 43-järiger Bierbauchbesitzer der von seiner frau lange nix mehr spührt und was haben wir dann.... richtig noch mehr ToteKLEINEMÄDCHEN. Ein anderer eher Persönlicher Grund ist die schreiben einen an und wenn man den sagt man möchte in ruhe gelassen werden schreiben ide weiter wenn härter anfängt mit den zu schreiben den rufen sie sofort ADMINS und zack ist man der Böse.


Dafür gibt es die tolle /ig Funktion. Wird man dann trotzdem belästigt, dann kann man sich direkt an einen höheren wenden, wenn man nicht mit nem Admin reden will, dann zu nem CM, wenn man keine Antwort bekommt, zu nem anderen Stammi ganz einfach...

Antwort auf: enekoro0091
NEIN aber ehrlich findet ihr nicht auch ich habe recht die kurzen gehören zu dieser Zeit ins Bett und nicht in den Channel also so bis 16 nicht nach 22 uhr das klingt fair. und ist auch in der Öffentlichkeit die Norm.
Also textet mir eure Meinung mal dazu: Eure Ene♥


Mag sein, dass das Du recht hast. Ich finde es auch so.
Das Problem ist halt nur, man kann als Holgi oder Admin im Knuddels diese Problematik nicht dadurch unterbinden, man eröffnet dann einfach einen Nick mit höherem Alter. Problem behoben, die Kids sind sind dumm!

Man sollte alles so behalten, wie es ist.

Im Endeffekt ist nicht knuddels schuld, sondern die Eltern.

Grüße
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!