Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 31 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: Oggersheimergangster] - #1854036 - 03.10.2009, 23:12:25
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich habe mir mal gedanken gemacht und zwar das In der Channel Info nicht Nur Steht Lieblingschannel von XXX Stammis. sondern auch Lieblingschannel von xxx Ehrenz. Lieblingschannel von xx Admins.

Der vorteil wäre das Leute die einen Neuen LC suchen sehen können wie beliebt ist der Channel bei Admins oder Ehrenz.

Beim Channel Ehrenz z.B. bräuchte man dann die Lieblingschannel von xxx Stammis. nicht mehr da dort eh keine reinkommen nur die mit rechte :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1854176 - 04.10.2009, 11:33:33
Clubbingboy<3
Nicht registriert


Ich hätte die Idee, dass wenn man eine /m geschrieben hat, diese schon abgeschickt hat , auch noch EDITIEREN kjann...


begründung:

Wenn jemand nen schlechten Tag hat, und bzw. streit mit einem Chatter hat und man ist halt so sauer, dass man in einer /m etwas schlimmeres schriebt so wie "ich hasse dich" etc.... das passiert ja mal wenn man bissel überreagiert.
Und nach ner halben stunde bereut man ja, was passiert ist und man möchte nicht dass derjenige an den die /m war das liest...

das einzigste was man derzeit machen kann ist ne 2. /m hinterher schreiben....
aber die 1. /m kann diejenige person t-dem lesen und es könnte dann schlimmer werden etc.

Also ich würde sagen mit der funktion /edit m:NICK text
aber man kann nur die /m editieren solange die person die /m noch nicht gelesen hat.!


bzw. /delete lastm

bedeutet die letzte /m die geschrieben wurde wird geklöscht und kjommt nicht bei dem empfänger an.


Hoffe ihr übernehmt es , so kann ein größerer streit verhindert werden und man kann das was man getan hat überdenken. und immerhin aus fehlern lernt man


chatklima wird dadurch auch deutlich verbessert (:

mfg Clubbingboy<3

[zum Seitenanfang]  
James brauch ein Foto - #1854958 - 05.10.2009, 20:54:16
blakdark wind
Nicht registriert


Ich habe mich das schon oft gefragt
Warum hat james kein PIC
und nu da ich das Jubiläumsmagazin drausesen ist
ist der drang gestiegen^^
Ich habe das Knuddels.de legends und war total begeistert von james bild

mein Bruder meinte ich sollte das mal anmerken
und ich finde das würde James auch freundlicher gestallten^^

Ich hoffe mal mein Vorschlag stößt nicht auf taube ohren^^

MFG
Blakdark wind

[zum Seitenanfang]  
Re: James brauch ein Foto [Re: ] - #1855018 - 05.10.2009, 22:29:13
Mokiri15
Nicht registriert


Gehört eher in die Kategorie Vorschläge
Aber ja hast recht, das Foto könnte man eigentlich mal setzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: James brauch ein Foto [Re: ] - #1855209 - 06.10.2009, 13:06:38
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
das foto von james darf nicht verwendet werden.
ersten:
comic-bilder und zeichnungen sind nicht erlaubt.
zweitens:
nimmt man ein realfoto einer person die aussieht wie james, wäre dieses fake..

somit würde knuddels.de gegen eigene regeln verstoßem


Bearbeitet von Krankenpfleger23 (06.10.2009, 13:07:48)
Bearbeitungsgrund: rechtschreibung

[zum Seitenanfang]  
Re: James brauch ein Foto [Re: Krankenpfleger23] - #1855334 - 06.10.2009, 16:44:25
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Krankenpfleger23
das foto von james darf nicht verwendet werden.
ersten:
comic-bilder und zeichnungen sind nicht erlaubt.
zweitens:
nimmt man ein realfoto einer person die aussieht wie james, wäre dieses fake..

somit würde knuddels.de gegen eigene regeln verstoßem

Holger hat hier Hausrecht. Er kann tun und lassen was er will - sogar gegen seine eigenen AGB verstoßen. ;-)
Folglich darf er für James auch ein Foto verwenden. Deine beiden Punkte wurden nämlich schon bei anderen Nicks wie /w Horton nicht beachtet.

[zum Seitenanfang]  
Re: James brauch ein Foto [Re: vengardx] - #1855586 - 06.10.2009, 22:35:23
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374


Ich find auch man sollte auch ein Foto (ein anstaendiges) von James reinstellen. Ich hab das Bild noch nicht gesehn, liegt wohl daran das ich es noch nicht gekauft hab. Werd ich wohl nachholen.
Zumal es James ja eh schon Ewigkeiten gibt..
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: James brauch ein Foto [Re: vengardx] - #1855609 - 06.10.2009, 23:02:17
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Ich habe es auch schonmal vorgeschlagen das james und auch andere Nicks auf dergleichen basis ein Foto bekommen..

Allerdings würde ich Krankenpfleger23 auch recht geben wollen, adss rein theoretisch die regeln cniht alle eingehalten werden und das wohl auf viel unverständniss und verwirrung bei den chattern kommen kann. Ich höre es shcon in meinen ohren wie die chatter zu mir kommen, weil ich ihr foto gelöscht habe und sagen: Aber james hat auch so ein Foto drin wieso darf ich das nicht?

Schwierige sache. Ich würde es auch ganz interessant finden auf jeden fall jedoch hab ich auch die negativen gesichtspunkte im hintergrund und könnte mich nicht eindeutig aus dem stehgreif zu einer entscheidung hinreisen lassen.

Gruß, ELias :-P
(Foto-Team)
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1855787 - 07.10.2009, 11:49:11
Inu19
Nicht registriert


Hi

Meine Idee sofern die nicht hier schon genannt worden ist (zuviele Beiträge hier^^'')

Die Aktualisierung von HP´s von Leuten die man in der Freundeslieste hat anzuzeigen. Damit man dort auch immer auf den neusten stand der Dinge ist so wie es bei den Fotos der fall ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1855834 - 07.10.2009, 13:19:12
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Bitte bloß nicht. :-O Als ob das gespamme mit den Fotos nicht schon ausreicht. Da will ich nicht noch 20 /m's von den Homepageaktualisierungen meiner Freunde haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: vengardx] - #1856274 - 08.10.2009, 11:30:42
Silence and Darkness
Nicht registriert


Wie wäre es dann, wenn man das mit den Fotos wegmacht?^^ Ich hab manchmal wenn ich on komme, 4-6 /m's von James, weil einige das Foto geändert haben. Das nervt.
Wie wäre es denn, wenn anstatt einer /m nur eine Meldung von James kommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1856291 - 08.10.2009, 13:06:12
Clubbingboy<3
Nicht registriert


Antwort auf: Inu19
Hi

Meine Idee sofern die nicht hier schon genannt worden ist (zuviele Beiträge hier^^'')

Die Aktualisierung von HP´s von Leuten die man in der Freundeslieste hat anzuzeigen. Damit man dort auch immer auf den neusten stand der Dinge ist so wie es bei den Fotos der fall ist.



ne muss echt nicht sein ...

Sie haben 23 Nachrichten von james :S

ist echt nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1856781 - 09.10.2009, 01:40:11
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause


Ich würde vorschlagen, dass man in der /e mit einem Häckchen auswählen könnte ob man von James auto. Nachrichten bekommt oder nicht. Das wäre dann per Häckchen einstellbar.

Bsp.:

[x] Benachrichtigen, wenn neues Foto hochgeladen wird.
[ ] Benachrichtigen, wenn Freunde Geburstag haben.
[ ] ...



Ruff'

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1856860 - 09.10.2009, 10:04:29
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Hey.

Also ich finde allgemein die Nachrichten von James bezüglich Fotos und Freundesverlinkungen sind ein Gespamme für sich.. :-O

zu Clubbingboy<3 mit dem Edit einer /m, das finde ich vielleicht eine gute Idee für Admins oder Team-Angestellte, jedoch für normale User etwas unglücklich.

Wenn ich etwas schreibe, was mir eh 5 Minuten später leid tut oder ich bereue, dann sollte ich 5 Minuten vorher einfach mal so viel Köpfchen einschalten, um sowas zu vermeiden...

Schönes Wochenende :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: vengardx] - #1856892 - 09.10.2009, 11:00:42
Inu19
Nicht registriert


Als ob jeder jede minute seine HP neu machen würde. man könnte ja die funktion in die /e rein bringen um die dort Ein oder aus zu schalten was auch mit foto gemacht werden könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1858649 - 12.10.2009, 20:16:04
Wigberg
Nicht registriert


Verbesserung für das NRS
Mir ist mehrfach aufgefallen das Eigentlich berechtigte notrufe als unberechtigt abgestempelt werden weil mangels an beweisen ..

Meine idee ist nicht nur die nachrichten gegen die ein notruf gerichtet ist sondern auch die nachrichten des notrufers auch ausgewählt werden können.

Damit auch eine bessere beweisführung gemacht werden kann und wer nichts zu verbergen hat kann dies ja auch problemlos senden

[zum Seitenanfang]  
/go LC - #1859013 - 13.10.2009, 11:47:43
7 hours and 15 days
Nicht registriert


Hallo, wollte nur mal was kleines vorschlagen.

/go LC - wechselt ganz schnell in den Lieblingschannel, ist mir erneut aufgefallen, wie nervig es ist, (u.a. bei längeren Channelnamen wie Monheim Baumberg) diesen einzugeben. Zwar steht der LC ganz oben in der Channelliste, aber oftmals (zB wenn man eben nach Flirt gewechselt ist) steht Flirt aktuell in der Channelliste, und man muss erneut die Liste oeffnen. Klingt vllt. ein bisschen sehr nach Faulheit, aber nach dem zwanzigsten Mal nervt das.

Flo.

[zum Seitenanfang]  
Codeübersicht als F Taste - #1859174 - 13.10.2009, 17:08:34
Maiiik

Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 182
Hallo,

Ich habe da ne Idee, Könnt man /code ? oder /code auf eine F-Taste legen?
Mich nervt es immer wenn man kurz Readme machen will oder so das man /code extra eingeben muss...

Wir haben ja Edit (/e) auch auf der F2..

Ich glaube Leute die Smileys haben werden dankbar sein...

Was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1859476 - 14.10.2009, 02:00:28
Fiyero
​Misery Business.

Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 366
Antwort auf: Inu19
Als ob jeder jede minute seine HP neu machen würde. man könnte ja die funktion in die /e rein bringen um die dort Ein oder aus zu schalten was auch mit foto gemacht werden könnte.


Naja - wenn ich meine HP mache - ich kann das nicht so gut - dann aktualisiere ich die schon alle zwei Minuten mal um zu schauen wie es denn nun aussieht.
Ich zwischenspeichere innerhalb einer HP-Änderung bis zum finalen Ergebnis bestimmt zehnmal - soll meine /f dann 10 /ms bekommen? Fiyero hat gerade seine Homepage bearbeitet - und wieder - und wieder - und wieder?
Die meisten haben es doch eh in der Readme stehen oder schreiben dich selbst an.

Sofern du jetzt mit den Fotos argumentieren möchtest - jene /ms lehne ich aus den oben genannten Gründen ebenfalls ab.
_________________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Fiyero] - #1861011 - 16.10.2009, 17:15:46
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Hallo,

meine Idee ist es, die 3 Buttons "Hilfe" "Suche" und "Notrufsystem" einen einheitlichen Look zu geben. Sieht besser aus ;-)










MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 31 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 30 31 >