Zum einem möchte ich doch mal darum bitten,nicht alles und jeden direkt als Perverslinge zu bezeichnen,selbige ausgerottet gehören!! Danke !
Hm, wie würdest du denn Leute bezeichnen, die besonders Jugendliche antexten und diese zu sexuellen handlungen an Familienmitgliedern und/oder haustieren auffordern bzw überreden wollen?
Und wo bitte hab ich was von ausrotten geschrieben? (was ich denke, ist ne andere Sache!)
Ich selbst bin seit meiner Anmeldung desöfteren im CS-Channel,
Wo habe ich denn bitte den CS-Channel erwähnt? Es geht mir hauptsächlich um die LADIES ONLY-Channels (weil ich da hauptsächlich unterwegs bin und die anderen Channels nicht wirklich kenne), in denen inzwischen mehr Kerle unterwegs sind, als in jedem "normalen" Flirtchannel. Und diese ~censored by me~ haben da nix besseres zu tun, als nach solchen Sachen wie die oben erwähnten zu fragen, und Pic-, CS ect bettelei abzuziehen.
Selbige (die schwarzen Schafe) rottet man ganz einfach durch /ig,oder Notrufmeldung,oder indem man ganz einfach nicht drauf antwortet aus,thats it!!
Alles andere was hier gefordert wird ist völliger Flachkram,denn es ist niemals auszurotten,es wird immer ein Bestandteil des Chats sein!!
Ach, und weil es immer ein Bestandteil des Chats sein wird, lassen wir einfach diese ~censored by me~ ihre kranken Spielchen weiterspielen?
Na glückwunsch, .. sowas solls in der deutschen Politikgeschichte auch irgendwie mal gegeben haben, so eine Einstellung. Und das Ergebnis sollte allgemein bekannt sein.