Antwort auf: Pe3000
ich bitte nochmal um hilfe, wie deaktiever/deinstalliere ich java!? wenn du wie gesagt diese blöde fehlermeldung kommt -.- siehe vorherigen beitrag von mir

Mir fiele da jetzt leider nichts ein. Es ist schwer da einen Weg zu finden, wenn man das Problem nicht genau sieht - zumindest für mich.

Antwort auf: ritakarin
- ich habe Windows XP, es gibt Windows und X 64. Habe es mit Windows alleine probiert.
- Version 6 oder 7. Bei den meisten Versionen steht hinter der Zahl noch eine andere z. B. 5,,,,,,,,20. Welche dann nehmen?

Windows 64 ist für die 64er Bit-Version. Die haben aber die wenigstens, somit nur Windows.
Was die Version anbelangt: ich versteh nicht recht, wo du dich da befindest. Kann ja eigentlich nur die erste, von mir verlinkte Seite sein. Da kannst du dir frei auswählen ob du nun Java 6 Update 6 oder Update 7 nimmst. Das sollte keine Rolle spielen.

P:S: Über die alte Seite und knuddelz geht es nicht mehr, definitiv.

Es ist immer schön, wenn man sowas liest, aber nicht weiß warum. Die alte Seite funktioniert bei mir genauso gut wie knuddelz.de

kannst du mir den Weg erklären, wie ich Controll Paneel finde, lf.
bin ich leider zu dumm zu.:(

Das habe ich alles in meiner eigenen FAQ beschrieben - 1. Abschnitt. Ist etwas besser erklärt, als das von dir zitierte.

Antwort auf: D@vid1991
Hallo,

eine Spielerin kann während des Mafiaspiels nicht öffentlich schreiben und keine Tipps abgeben. Sie ist weder im Channel gemutet sonst eine Strafe bekommen. Könnte dies an Java liegen?

Könnte. Was für ein Applet hat sie denn? Einfach mal im Chat /version eingeben.