Antwort auf: Feldsvendark
Die Zahl "ähnelt" einem Unix-Timestamp etwas, allerdings ergibt der Unix-Timestamp 1747400000 als Datum den 16. Mai 2025. Demnach kann es schonmal kein völlig verirrter Unix-Timestamp sein, denke ich.

Ich schätze mal, es gibt ziemliche viele Zahlen, die sich gegenseitig ähneln. Damit kann man alles und nichts begründen.

Auch wenn es wirklich unglaublich ist und der Verursacher - wie bereits von BOND gesagt - gut ein Jahr NUR am Klicken gewesen sein müsste. Vielleicht können entsprechende Programme das Hochzählen binnen weniger Sekunden um das Tausendfache erhöhen.

Natürlich gibts da Programme. Er wird mit Sicherheit nicht von Hand geklickt haben, wenn die Zahl stimmt.

Kann man in diesem Fall nicht Anzeige gegen <Unbekannt> stellen?

Kann man, ja. Die Erfolgssaussichten sind aber quasi null. Man müsste jedenfalls nachweisen, dass er das Forum erheblich gestört hat. Davon hab ich nichts mitbekommen.
Und ich fänds lächerlich. Es gibt viel schlimmere Dinge: Bei Beleidigungen, die bei Knuddels an der Tagesordnung sind, ist noch selten jemand auf die Idee gekommen, den Täter anzuzeigen. Und die halt ich für wesentlich schlimmer.
Ich werd ihn jedenfalls nicht anzeigen. Wenn du willst, kannst du es ja machen. ^^