Antwort auf: crazy a
chouzetsu, wenn du alles gelesen hast weißt du, dass wir an genau dem Punkt schon einmal waren.

Oder ich verschwende diese Zeit, die ich dafür gebraucht hätte für etwas Sinnvolleres und warte darauf, bis jemand so aufmerksames wie du mich darauf aufmerksam macht.

Du redest von vielen Dinge, die "sie" garnicht beeinflussen kann und konnte.

Wer weiß, wer weiß? Aber das ist hier nicht die Frage, ganz recht, ganz recht.

Ihre Vergangenheit, das alles ist zumindest jetzt nicht mehr änderbar.

Aber sie lauert hinter jeder Ecke, stell dir vor: Ein Rückfall!

Allerdings hatte ich oben (es war doch in diesem Thread?! Wenn nicht, dann war es im Internet-Liebe Thema ;) ) Faktoren erwähnt, die jetzt aktiv beeinflussbar sind, und somit auch mehr stören können.

Wie sieht also deine Traumgeschichte aus, wenn sie meint, sie müsse sich nur alle 3-4 Wochen duschen, lässt ihren Oberlippenbart sprießen? Dergleichen? Das hat etwas mit Hygiene zu tun, und die wirkt sich auf das Aussehen aus.
Das sind krasse Dinge, meiner Ansicht nach, und darüber kann ich beim Besten Willen nicht hinweg sehen - könnte es dein Junge aus der Geschichte?

Okay, das muss ich erstmal schlucken, moment.

...

So.

Du willst also allen ernstes unterbreiten, dass 3-4 Wochen nicht duschen und ein Oberlippenbart mehr stören würde, als die Vergangenheit (Rückfallgefahr), die sie hat?

Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?

Was ist schon 3-4 Wochen nicht duschen? Die Achseln kleben, die Haare sind ziemlich anliegend, verfettet, zwischen den Beinen stinkst ziemlich. Na und? Was beeinflusst das die Liebe? Würde das Männlein aus der Geschichte sie halt waschen. Oder nicht. Das stellt noch lange nicht die Liebe in Frage, das ist lachhaft. ^^

Außerdem, nehmen wir einfach mal an, das Männlein aus der Geschichte hat selbst einen Oberlippenbart. Aber ist doch auch männlich, da ist das normal! Oh? Liebe darf also nur im normalen Rahmen stattfinden? Schon mal dran gedacht, dass ihr sie so erstickt?

Es wird jeder Dinge haben, auf die er besonders achtet und die ihm besonders wichtig sind, und wenn das nicht passt, dann bin ich überzeugt, dass sie vielleicht noch weiter miteinander reden, es aber definitiv abflacht, wenn er weiß, dass seine Vorstellung so garnicht erfüllt wurde.

Erm, ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, wo war das nochmal gleich..

Es gab da einmal einen großen Philosophen, Nietzsche oder so war's, glaub ich.

Der meinte einst "Überzeugungen sind Gefängnisse". Geht also weder was rein, noch was raus.

Du sagst, du bist überzeugt und im nächsten Nebensatz schreibst du "vielleicht".
Du bist von was überzeugt, dass du nicht sicher weißt.
Aufeinmal bist du gar nicht mehr skeptisch, sondern gibst dich Vermutungen hin.

Was soll all dies doch? Das "Ding" auf dass er besonders achtet ist sie. Sofern sie da ist, flacht nichts ab.