Antwort auf: jonnynator

Zitat:
Sie trägt schwarz, weil sie die Farbe mag und eher in der "Szene" (Doom-Metal und Härteres *g*) ist. Da wirst du bei uns sofort abgestuft - 90% aller Schüler an meiner Schule hören Hip Hop. Sie hat sich nach einer Weile in die Opferrolle reingedrängt - da ist sie selber schuld, bin ich auch ganz deiner Meinung. Sie hätte es nicht so weit kommen lassen brauchen. Aber wenn sie mit "Ich hasse sie alle!" kommt, kann man nichts mehr retten. ;-)

Persönlich sehe ich solch ein Kliedungsstil als Ablehnung gegenüber jenen die nicht die gleichen Interessen teilen.

Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber ich denke auch, dass man sich damit bewusst von anderen abgrenzen möchte.

Antwort auf: jonnynator

Zitat:
Selbstverliebt, egoistisch und leicht arrogant bin ich manchmal auch, das liegt aber weniger an meinem Aussehen, sondern daran, dass ich mich einfach für nen verdammt coolen Typen halte.

Da musste ich aber auch lachen das trifft genauso auf mich zu :D

MfG Jonny

Na dann high five mein Freund. Glaub ja nicht, dass ich dir auch nur ein Mädel freiwillig überlasse^^.