Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen sonst dreh ich noch durch ._.
Meine Freundin 'nervt' nun schon seit mehreren Tagen damit, dass sie einen Film sucht aber den Titel nicht mehr kennt. Hier die ungefähre Handlung:

Zu den Hauptpersonen gehört eine junge Frau die eher sehr zurückweisend lebt und auch schon fast ein wenig prüde. Sie arbeitet in einem kleinen 'Tante-Emma-Laden' und ist mit ihrem Leben total zurfrieden. Ihre Schwester ist das genaue Gegenteil sie arbeitet bei einer Sex-Hotline und ist auch sonst eher der flippige Typ. Da der Besitzer des 'Tante-Emma-Ladens' zu alt ist (oder sogar stirbt!?) wird der Laden an seinen Enkel weitergegeben. Da dieser jedoch den Laden komplett erneuern will steht er erstmal mit seiner Angestellten auf Kriegsfuß. Durch irgendeinen dummen Zufall ruft der neue Chef des Ladens bei der besagten Hotline an, bei der die Schwester seiner Angestellten arbeitet. Da diese aber irgendwelche Stimm-Probleme hat übernimmt seine Angestellte vertretungsweise die Schicht ihrer Schwester. Natürlich weiß keiner der beiden wer da wirklich am anderen Ende des Telefons ist und die beiden telefonieren öfters miteinander. Sie reden über alles mögliche - bis sie sich dann auch einmal treffen wollen ....

Weitere Angaben zu dem Film hat sie leider nicht.
Ich hoffe mir kann hier trotzdem jemand weiterhelfen :)