Sorry aber die Vorstellung einer wahren Liebe ist für mich nur eine Fiktivität. Das beweist auch die immer höher werdende Rate einer Scheidung :)
Das würde ja in der Schlussfolgerung heißen, dass es deiner Meinung nach früher öfter die "wahre Liebe" gab?! - Warum sollte das so sein?
Und außerdem, wer sagt denn, dass die Leute, die heiraten, ihre 'wahre Liebe' heiraten und nicht einfach nen Fehler bei der Partnerwahl machen? ;)
Also für mich stehen Familie und Freundschaft auf einer Stufe. Ich hatte zu meinen Eltern nicht unbedingt immer das beste Verhältnis in der Vergangenheit, aber ich weiß auch, dass ich mich auf meine Familie immer verlassen könnte, sie würden mich immer auffangen und unterstützen.. Genau wie meine Freunde (was sich zeigen wird, wenns mal so weit ist).
Lisa.
